Talk- & Funtreff Hannover
-
Hey michi stimmt , nicht gut für unsere Diät, aber ich hab noch keinen Hunger vor Kopfweh, irgendwie einen nei geschi.... Magen heut, bleib beim Kaffee grins..
Andreas, ich durchforste das Internet nach einem Geschirrspüler heut und wenn meine Männer mit Essen fertig sind, mach ich klar Schiff, bekomme dann Besuch zum Kaffee, gottseidank hab ich noch Käsekuchen von gestern übrig
Mal Regen, dann Sonne , komm mir vor wie im tiefsten April....
Mann wenns doch schon Juli wär und wir könnten ab in die Türkei, ich beneide mannihh
LG
Ingrid -
Danke Andy für den Tipp, zumindest ist bei denen der Versand am billigsten.. mir raucht schon der Kopf... grins
-
Hallo
Kirsti ein wenig Sonne lasse ich für dich hier,denn
Rest nehme ich für die anderen mit nach Deutschland.LG
Manfred -
Ja das glaube ich dir sofort.
Ist schon kompliziert was gutes günstiges zu finden.
Aber geb die Hoffnung nicht auf

-
Danke für die Einladung zum Essen Ingrid, habe gerade bei meinen Eltern Mittag gehabt, falle also nicht vom Fleisch.

Passe schon auf, das ich aus den Stiefeln nicht rausfalle, sonst kannst du sie wiegesagt bekommen.

Danke mannihh, das du mir Sonne da läßt. Genieße die Tage da noch, wirst hier bestimmt noch länger kein schönes Wetter bekommen.
War es gestern etwas lang und feucht bei dir Andy, oder warum erst so spät aufgestanden?

Bin auch gerade im I-Net am stöbern, brauche dringend ein Auto, egal was aber mit min. 1 Jahr Tüv, fahrbereit und für möglichst ganz wenig Geld.
LG Kirsti
-
Kirsti, hoffentlich hast du da mehr Erfolg wie ich beim Verkauf von meinem Auto....bin seit Januar dabei aber es geht einfach nix und das neue Auto steht schon in der Einfahrt :?
Habs jetzt mal bei Autorola eingestellt, viell. findest du da auch eins???
LG
Michi -
Hallo Kirsti ja schon lang geworden aber so viel getrunken habe ich nicht, dass mache ich erst beim HC treffen
.Ja nach einem Auto sollte ich vielleicht auch mal schauen. Bevor ichs fahren verlerne

-
Die Stiefel nehm ich gerne Kirsti grins,
bin immer noch am stöbern ,ist ja Wahnsinn wenn man so die Preise vergleichen kann Unterschiede bis zu 150 euro.. werd verrückt für den gleichen Geschirrspüler...
Sooo Kaffeezeit wer will, stell euch mal ne Kanne voll hin... oder Pösterchen mit einem kleinen Bailys lach.. -
Also Ingrid, da lass ich mich nicht zweilmal bitten. Nehme beides, Kaffee und Baileys.

Stößchen.Ja Andy auf dem Treffen im Sept. kommst du garantiert nichts um Trinken rum, lach.
Michi was hast du denn für ein altes Auto? Der BMW. mit dem du in Hannover warst war ja sicherlich der neue Wagen.
LG Kirsti
-
Ja kirsti den Wagen will er verkaufen (BMW)
-
ne, mit dem ich in Hannover war war schon der den ich verkaufen will.
Ich hab den letztes Jahr relativ günstig gekriegt, da mein Dad bei BMW arbeitet.
Er hat mir den gleichen besorgt wie den in Hannover, nur 6 Jahre älter.Der steht jetzt seit letzter Woche in der Einfahrt rum und der andere geht einfach nicht weg...
Die Versicherungen usw. sind mir für den alten einfach viel zu teuer geworden..
-
hi michilein, auch da

-
klaro......bin ja brav und jetzt nicht unterwegs

-
super echt, da fällt mir ein Stein vom Herzen, kommt Zeit kommt Arbeit grins... besser so...
bei euch auch so ein Aprilwetter??Im September haun wir wieder einen Drauf in Hannover und deine Showeinlage wird der Hit grins.. Stößchen

-
Hallo Michi, das Problem kenne ich. Hatten wir mit dem Mondeo, den ich ja leider Silvester zu Schrott gefahren habe auch. Vers. ging noch, da ich auf 35% gefahren bin, ist nach dem Unfall leider vorbei. Aber die Steuern waren sehr hoch. Nur E2 und nicht Euro2 eingstuft und dann 2,5l Motor, also 15,.. Euro pro 100ccm. und nicht wie bei Euro2, 7,.. Euro.
Suche deswegen auch einen Wagen mit einem nicht allzu großen Motor, damit es nicht zu teuer im Unterhalt wird.
LG Kirsti
-
Ich nochmal, ja hier ist auch absolutes April Wetter, trübe, windig, kalt und Nieselregen.
Auf jedenfall machen wir im Sept. einen drauf. da ist mir dann auch das Wetter völlig egal.
Kann es kaum noch abwarten.LG Kirsti
-
Frag mal Kirsti...aber September wird hoffentlich bald sein....da sind dann alle schlank und braun gebrannt vom Urlaub

-
Ich wahrscheinlich schon wieder leichenblass, fahre ja jetzt schon.
LG Kirsti
-
Kirsti, jetz hör aber auf.
Du bist doch von Natur aus schön braun

-
Findest du, ich finde mich zur Zeit ziemlich blass, bin früher regelmäßig ins Solarium gegangen aber ist mit der Kleinen nicht mehr so einfach machbar.
LG Kirsti