Hotel Grand Seker
-
zeus wrote:
hallo plopwie sieht es den mit der strasse vor dem hotel aus ist sie fertig oder noch staubstrasse
lg carmelino und family

die strasse direkt vor dem hotel ist schon geteert! die hauptstr. richtung side ist aber noch eine staub- und buckelpiste (macht richtig spass mit dem dolmus (dolmusch) zu fahren

-

@ plop 73
Es wäre doch besser gewesen, diesen ganzen Bewertungsbericht in den Hotelbewertungen zu veröffentlichen. Oder ging es nur um die schnelle Veröffentlichung?

Noch 20 Tage bis zum Abflug. Dann sehen wir alle unsere Bekannten wieder. Ich kann übrigens das Shopping Center am Victory resort empfehlen. Dort bekommt man alles zu guten Preisen (z.B. Günnes und Nicols Boutique). Sie sind auch unten im Monachus Park mit einer Boutique und guter Qualität! Wenn ihr hingehen solltet grüßt sie von uns (Stefan und Heike)

-
...hier die versprochenen bilder

Liebe Grüße,
nils
-
plop73 wrote:
...hier die versprochenen bilder
Liebe Grüße,
nils
Bilder würde ich in der Rubik "Hotelbilder" veröffentlichen und eine Bewertung unter "Hotelbewertungen" des jeweiligen Hotels. Da können dann auch A L L E Interessenten des Hotels die Bilder sehen.
Ich frage mich im Moment wozu sonst die Hotelbewertungen oder Bilder unter dem Namen des Hotel veröffentlicht werden. Daszu ist hier das Forum bestimmt nicht gedacht!!!! -
...nun mal immer locker bleiben!
die hotelbewertung ist bereits geschrieben und dauert bis zu 2 wochen bis sie veröffentlicht wird (laut holidaycheck).
was spricht denn dagegen sie auch hier zu veröffentlichen?!? -
zumal imageshack ja nicht in Konkurrenz zu HC steht

Hatte das GS auch mit auf meiner Liste, nach Deiner Bewertung und den Fotos aber doch wieder gestrichen, ist mir glaub alles ne Spur zu eng und hektisch. Die Beach-Bar macht aber nen netten Eindruck.
-
am strand lässt sich absolut gar nichts aussetzen!!!
nur leidenschaftliche poollieger und "in ruhe esser"
sind fehl am platze. es sei denn, du stehst auf laute unterhaltung, welche sowohl von den kindern als auch von dem "dj" kommt.welches hotel hast du denn jetzt im auge? preis/leistung ist im gs eigentlich unschlagbar.
-
Hab ein paar Hotels noch im Auge, wobei das GS das günstigste war, aber bin tatsächlich ein "in Ruhe esser" und das Zimmer und Bad erschien mir auch etwas klein auf Deinen Fotos, und 2 Einzelbetten geht ja gar nicht
Dann doch lieber mehr bezahlen....mal sehen was sich Last-Minute die nächsten Tage noch tut. Im Moment wäre preislich noch das Novum und das Hotel Grand Side interessant... -
@plop43:
Suuuper Beiträge...und die Bilder machen mich ganz kirre und ich
kriege saumäßiges Fernweh...
Bei GTI sind die Preise auch schon für das GS zu sehen...
AberFTI hat mir besser gefallen..abwarten...Hauptsache Dein Urlaub war schön!!

War es denn voll im GS??
Im Febr.war es himmlisch beim Essen...sehr ruhig.Wünsche allen GS Urlaubern viel Spass!!
Bei Raphaela dauert es ja auch nicht mehr soo lang!!Bis dann,
Michi
-
@plop43:
Auf deinem Bild Strand/Promenade sind zwei Hotels zu sehen,kannst du mir sagen was für Hotels sind das? und ob man Grand Seker auch vom Strand sehen kann.
LG Marzena -
AnnaMaria07 wrote:
@plop43:Auf deinem Bild Strand/Promenade sind zwei Hotels zu sehen,kannst du mir sagen was für Hotels sind das? und ob man Grand Seker auch vom Strand sehen kann.
LG Marzenakeine ahnung welche hotels das sein können! vom strand aus kann man das GS nicht sehen!
am strandabschnitt waren auch das seher beach und das monachus.
die beiden hotels müssten ziemlich neu sein, da auf den sat-bildern außer dem kamilya world kein anderes hotel in dieser richtung liegt
-
AnnaMaria07 wrote:
@plop43:Auf deinem Bild Strand/Promenade sind zwei Hotels zu sehen,kannst du mir sagen was für Hotels sind das? und ob man Grand Seker auch vom Strand sehen kann.
LG MarzenaDas Grand Seker kann man nicht vom Strand aus sehen, da noch das Calimera Monachus davor ist.
Außerdem war letztes Jahr schon beabsichtigt noch ein Hotel zwischen dem Strand und dem Calimera Monachus zu bauen. Bin Gespannt wie weit das schon ist.
Der Große ****** auf dem Bild gehört zum Kamelya World. Das andere Hotel sieht aus wie das Monachus Park, welches aber auch nicht direkt vom Strand aus zu sehen wäre, außer von der Seite, denn vor dem Monachus Park ist das Seher Hotel. Geht man neben dem Grand Seker vom Ausang aus den kleinen Berg hinauf, kommt man zum Art Side, dies liegt schräg hinter dem Kamelya World. Und geht man dann am Art Side vorbei, entlang des langen Zauns des Kamelya World, so kommt man zu dem neuen Shopping Center. Zu Fuß ca. 10 min vom Grand Seker aus. -
ja michi, bald gehts los..heut in drei wochen...ich trink auf alle fälle an raki auf dich

allen viel spaß -
Auf dem Bild "Strand/Promenade" das Hotel was sich da auf der rechten Seite befindet könnte das nicht das Sultan of Side sein????
LG,
Mona
-
Hallo, danke für die Antworten, jetzt weiß ich ungefähr was für Hotels in der nähe sind.
LG, Marzena