Zigaretten
-
Hallo,
kurze Frage. Ich habe mir von meinem Arbeitskollegen Marlboro aus Spanien mitbringen lassen. Wieder zurück, hat er mir jetzt zwei Stangen für 67,-- Euro überreicht. Das ist zwar billiger als bei uns, aber doch sehr respektabel. Könnt ihr mir sagen, ob er einfach nur teuer gekauft hat, oder ob die Zigaretten wirklich überall so "teuer" sind? Weiß jemand was Fortuna im Durchschnitt kosten.
Vielen herzlichen Dank!
LG Koschee -
Hallo Koschee,
was Marlboro kosten weis ich nicht genau, die waren aber letztes Jahr auch teuer!
Fortuna (rot) kosten ca. 25 € die Stange.
John Player Silver (vergleichbar mit John Player Blue in Deutschland) sind unter 20 € zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß Grobie -
Hallo Koschee,
Marlboro und andere ausländische Zigaretten sind in Spanien immer teurer gewesen als einheimische, wie z.B. Fortuna.
Als ich vor knapp 4 Jahren aufgehört habe, hatte ich noch 30! Stangen Fortuna gebunkert - bin sie mit Kusshand losgeworden

Gruß Reisemarie
-
-
Hallo,
wir fahren naächste Woche nach Spanien, Richtung Murcia / Mazzaron.
Da ich gehört habe, dass in den letzten zwei jahren die Preise für Zigaretten stark gestiegen sind, möchte ich den aktuellen Preis für West Ligth oder ähnliche erfahren.
Aber bitte nur Antworten bezüglich der Preise!!
Ich weiss, dass Rauchen ungesund ist, aber ich mache anderen auch keine Vorschläge bezüglich ihres Lebensstil wie fett Essen, ungesunde Sportarten, Übergewicht oder andere Verhaltensweisen.
Gruß
Erich