Sport
-
Ich gebe zu, das ich mir eigentlich eher zu den Albatroszeiten Schwimmen angesehen habe.
Finde es aber irgendwo traurig, das es jetzt auch in dieser Sportart zu sehr der Erfolg vom richtigen Material abhängig ist und nicht mehr vom Können des Sportlers.
Eigentlich waren die deutschen Schwimmer ja bei Olympia immer eine erfolgreiche Medaillenbank, allerdings hat der Schwimmverband mit einem hersteller einen Werbevertrag und mit dem gestellten Material können Sie gegen den besseren Schwimmanzug, den die Konkurrenz benutz nicht mithalten.
-
Da ja der THW bereits auswärts das Hinspiel um die CL gewonnen hat, werden Sie wohl im Rückspiel Ihren Titel verteidigen. Bei den anderen deutschen Endspielteilnehmer muss man mal sehen, wie das Rückspiel abläuft.
Bei der Eishockey WM gewinnt D. gegen die Slowakei mit 4:2 und jetzt werden wohl die Punkte am grünen Tisch den Deutschen wieder abgenommen.
-
Muss man dem Raab ja lassen, er lässt sich immer wieder neue Sportarten (Wok-WM, Autofussball) einfallen.
War jedenfalls gestern sehr kurzweilig das Autofussball und Deutschland ist auch Europameister geworden.
Und Italien wurde nur ausgepfiffen, warum wohl?
-
An alle "Fernsehsportler",
guckt ihr eigentlich auch die "Tour de Farce"
???Obwohl man ja bestimmt davon ausgehen kann, dass dort immer noch nicht alle "sauber" sind werd ich mir das Geschehen bestimmt trotzdem wieder anschauen.
Wie geht's euch? Schaut ihr noch? :?
Heute der erste Tag.Lg
-
Morgen ist es soweit.... in Wimbledon gibt es die Traumfinale : Wimbledon Rekordsieger Federer gegen Nadal !!!

Und als superfedererultramegafan kann ich nr noch sagen: FORZA ROGER!!!!
spielt hier keiner Tennis?