Big Brother
-
ich hätte lieber naddel rausgehabt und ich glaube auch, dass bb es so gedreht hat...viele wollen jetzt sogar bb boykottieren...
denn auch wenn naddel gegangen wäre, wäre der spaß noch nicht vorbei gewesen...dann hätte sich hassan an die nächste rangemachtg
lg
-
Ich find´s gut, dass Neila raus ist. Die Alte fand ich voll zum 🤮 Meinte immer sie würde schon jedem ins Gesicht sagen wenn ihr was nicht passt - und was war? Nur heiße Luft, gelästert ohne Ende. Einfach abartig die Frau....Da fand ich ja Anki noch erträglicher.
Naddel tut doch niemandem was, lästert nicht.....
Finde es gut, das sie noch drin ist. -
Hassan findet es bestimmt auch gut. Oder etwa nicht

Gabs woanders eigentlich schon ein BB-Baby? Muß RTL-2 mal eine Prämie ausloben, oder eine Wochenaufgabe draus machen
Für Isi ist ja nun auch was eingezogen.
Mache mir etwas Sorgen um die kleine Berlinerin Melly, sie steht etwas im Abseits zur Zeit.
Mein Favorit ist Kevin im Moment-darf bloß keine Sportaufgabe kommen.
-
Mensch, nun hat´s Melly erwischt. Denke, dass sie auch diejenige sein wird, die nächste Woche das Haus verlassen muss, wenn sie nicht vorher schon freiwillig geht.
Schade, ich mochte sie eigentlich ganz gern. Lieber ´ne kleine Heulsuse, als Lästerschwester....
-
Sags euch ganz ehrlich ,die ersten Staffeln hab ich mir gerne angesehen aber in der Jetzigen, gefallen mir die Leute einfach nicht.

Hassan und Naddel sind auch keine solchen Sympathieträger.
Mal sehen was noch draus wird.
LG
Spatzl -
Das ist doch nur geheule!!! Wenn du da ne Woche nicht zuschaust hast du trotzdem nichts verpasst! Bei manchen Staffeln hab ich's dann doch angeschaut, weils einfach schon wieder soooooooooooo blöd war, dass man's gucken konnte. Aber diesmal ..... 🤮 Kaum zu ertragen!
LG
-
Um Melly mach ich mir ja nun echt sorgen für heute abend. Wäre bloß Caro nicht eingezogen. Melly würde da ein Leben in Saus u. Braus führen können an der Seite von Marcel. Aber so?
Hoffe mal sie bekommt den Berlin -, den Kücken- und den Blondbonus.