Wetter-Thread - Türkei
-
corinna89 wrote:
diese 16-Tage Vorhersage .... mir kommt das eher unglaubwürdig vor.
Ich gehe stark davon aus, dass es mindestens um die 22°C sein werden.....
(wie im Vorjahr :-P)Hoffe ich doch auch. Bin nämlich auch am 4.4. in Poolnähe

-
Heute ist wieder ein sonniger Tag in Antalya mit 17 grad.
-
corinna89 wrote:
Regen? Naja, noch bin ich nicht in der Türkei ... Es soll dort jetzt ruhig erst mal richtig regnen ....das pure Sonnenscheinwetter bekomme ich dann im April ab :-))
Lg an alle
C.Es gibt Leute, die denken nur an sich!

Übrigens, wir fliegen Freitag und an Samstag soll es besser werden (jedenfalls für eine Woche
) -
Wir alle werden die Türkei genießen, auch wenn einmal ein wenig Regen kommen sollte. Aber bis dahin (04.04.) hat es sich doch sicherlich mal ausgeregnet. - Und an alle die jetzt im Regen dort sind: Macht das Beste draus! Die Türkei ist doch immer wieder schön und auch im Hotel kann man doch was schönes erleben, oder? Einen schönen Urlaub allen.
lalala
-
Der Tag in Antalya ist bewölkt, schwer versucht die Sonne unter den Wolken hervorzukommen, es werden 17 grad.
10:24 Uhr : und es hagelt

11:20 Uhr : Sonnenschein

-
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Wetter und Klima normal so Anfang Juni in der Türkei (Richtugn Side...) ist? Mit wieviel Grad kann man das hier so vergleichen? Ist es für ältere Menschen (die normal keine Hitze vertragen) noch erträglich oder eher schon zu heiß? Danke euch.
-
Hallo CIMY,
also: Es ist ziemlich heiß, wobei es Anfang Juni noch gerade so gehen kann. Schau Dir doch mal die Klimadaten an oder die Werte der vergangenen Jahre um die Zeit.
Ich würde, wenn es schon bekannt ist, das die Person nicht so gut Hitze vertragen kann, lieber im Mai fahren oder im Oktober/November.
Wir waren letztes Jahr Mitte/Ende Juni dort und es war wirklich ziemlich heiß. Man hatte des Gefühl immer zu schwitzen und konnte sich auch nicht wirklich abkühlen im Pool, da dieser ebenfalls sehr warm war. - Allerdings war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub und man musste nie viel anziehen musste (bzw. konnte es nicht ertragen), dafür aber öfter umziehen oder duschen. Nach dem Duschen auf dem Flur des Hotels, war man gleich wieder pitsche nass.
Es kommt immer darauf an, wie man Hitze verträgt. Wer es gerne richtig warm hat, der ist im Sommer genau richtig in der Türkei. Aber für Leute, die eher die milderen Temperaturen, so bis 25-30 Grad haben, sollten nicht umbedingt im Sommer hin fahren.
lalala
-
Heute in Antalya ist es bewölkt und 17 grad
-
Heute ist es in Antalya Wolkenlos und die Sonne lacht, es werden 17 grad.
Und morgen Sonntag wird es ein Traumwetter 22 grad steht in der Wettervorhersage
-
-
Hallo zusammen,
wie sind denn inzwischen abends und nachts die Temperaturen?
Abends eine Jacke anziehen ist klar, aber keinen dicken Wollpulli mehr oder?
Und reichen nachts schon Shorts oder ists da doch zu kalt für?liebe Grüße,
Anna -
Die Nachttemperaturen sind bei 5-7 grad.