Hotel mit Strandnähe wo was los ist
-
Hallo zusammen,
welches Hotel für folgende Ansprüche könnt ihr empfehlen:
Strandnähe (Hotel sollte direkt und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt liegen)
Zentrumsnähe (sollte nicht in der Einöde liegen sondern umringt sein von ein paar gemütlichen Cocktailbars, ev. Discos)
All inklusive anbieten
ev. Tauchmöglichkeiten
Für Eure Infos bin ich sehr dankbar!
Schöne Grüße
lg xand
-
Kommen eigentlich nur Hotels in Maspalomas und/oder San Agustin in Frage. Alle anderen sind zuweit vom Meer entfernt.
Obs mit der Taucherei in der Gegend hinhaut? Nicht recht interessant im Vergleich zu Puerto Rico oder noch weiter im Süden.
fio -
Maspalomas und San Agustin sind allerdings nicht gerade üppig bestückt mit Cocktailbars und Discos. Wer in GC Partyurlaub machen möchte, kommt um Playa del Ingles kaum herum.
Die Kombination "Strandnähe + Partynähe + All inclusive" bietet - so viel ich weiss - nur das Hotel Seaside Sandy Beach. Von diesem Hotel aus ist man zu Fuß in weniger als 5 Minuten am Strand und abends zum abfeiern im CC Kasbah. Ist allerdings auch nicht gerade billing...
Ich persönlich würde aber immer ein Hotel in Maspalomas bzw. Meloneras vorziehen, da mir Playa del Ingles tagsüber einfach zu stickig und zu urban ist. In Maspalomas gibt es viele gute Hotels und Appartementanlagen in Strandnähe. Und wenn man abends Party machen will, kann man mit dem Taxi für ca. 4 Euro nach Playa del Ingles reinfahren.
-
Oder man verzichtet auf die Strandnähe und nimmt z.B. das RIU Waikiki oder eines der anderen RIU Hotels in der Nähe. - Die bieten immerhin AI und es ist nicht weit bis zum Nachtleben.
Tagsüber fährt regelmäßig der hoteleigene Shuttlebus zwischen Hotel und Stran hin und her. - Also alles kein Problem.
Aber warum denn AI, wenn man die Zeit am Strand verbringen möchte?