wie ist die ostküste von Phuket
-
Hallo Thai-Fans,
wir möchten im Nov. 2008 als Ausgangspunkt mal die Ostküste von Phuket bereisen und hoffen, dass jemand ein kleines Hotel mit Bungalowflair kennt und empfehlen kann!
Ich dachte so
-Rawai Beach
-Chalong Bay
-Sapam Bay
-Bang Rong Bay
Ich wäre Euch dankbar für Eure Hilfe mir raucht schon der Kopf vom suchen....phu
Lgr Myrchen
-
Wir waren 2006 mal im Vighit Resort. Ruhige Anlage mit kleinen Bungalows in einem schönen Garten. Freundlicher Service, aber ohne Fahrzeug ist man aufgeschmissen. Für einen Strandurlaub taugt die Ostküste aber nicht. Empfehlenswert sind am Abend die kleinen Restaurants am Rawai Beach, man liegt direkt am Strand auf Teppichen und Kissen und genisst den frischen Fisch.
-
Hallo
wir waren 2005 in der Gegend um den Rawai Beach und hatten einen wunderschönen Strand
- aber auch nur deswegen weil unser Hotel eine eigene Insel hatte . So hatten wir eben einen Strand. Ansonsten ist es dort für thailändische Verhältnisse nicht so prickelndIch würde mir also eine andere Ecke aussuchen wenn ich einen Traumstrand suche
Gruss
Merz -
Hey,
ich würde mich da auch für den Nai Harn Beach entscheiden. Mir gefällt der Straand dort wirklich und ich finde esist ein guterAusganspunkt sich den Osten der Insel anzuschauen.
Strandmäßig ist der Osten der Insel jetzt wirklich nicht so der Bringer.
Gruß
der maxauer