Der Unwetter-Thread
-
Also dachte mir da es heute so ein Unwetter ist einen Unwetter-Thread zu eröffnen.
Falls bei euch gerade das Dach abfliegt oder sonst was durch die Luft liegt könnt ihr es ja berichten.
Bei uns könnte man fast vermuten, das unser Haus nicht mehr lange mithält.
Wie ist es bei euch noch alles ok?
Lg Palmenandy

-
hier ist furchtbares wetter :-s heute nacht um fünf war ich mehr als ne stunde wach, weil ich den eindruck hatte ich würde neben ner hochdruckturbine schlafen ... das erste was nach dem aufstehen dran war, war nach meinem flitzer zu gucken mit der befürchtung den erst mal irgendwo ausgraben zu müssen ...
-
für NRW ist die Unwetterwarnung wieder aufgehoben worden.
-
Bei uns scheint jetzt auch wieder die Sonne.
Komisches Wetter -
Hi,
gerade ist das Gewitter rum mit Hagel und jetzt schneits leicht
Dafür hat jetzt der Sturm deutlich nachgelassen.Heute Nacht ein irrer Sturm, Äste flogen durch die Gegend.....
Ach ja, wohne in einem Vorort von München
Schönes Kuschelwochenende

Plejadi -
Bein uns am Niederrhein ist die Sturmwarnung auch wieder aufgehoben worden - es war auch heute Nacht nicht so schlimm wie befürchtet.
Es kullerten nur 2 Terrassenkübel über die Terrasse - sind sogar heil geblieben.
Aber es ist grau und nieselt leicht bei leichtem Wind

-
Auch wenn in NRW die Sturm Warung aufgehoben worden ist, so kommen doch mehr und mehr Meldungen das heute und morgen viele Amateurspiel im Fußballbereich ausfallen.
-
Also bei uns ist es zwar sehr windig aber die Sonne scheint und es gab keine Schäden bei mir oder bei Bekannten
-
Mist !
Vor etwa einer Stunde war`s um unseren schönen, grossen und winterharten Pflanzkübel geschehen.
Eine schon recht grossgewordene japanische Fächertanne hatte wir dort drinne - Emma hat sie umgelegt und aus dem Kübel ist ein grosses Stück ausgebrochen !
Fotos sind gemacht, Versicherung wird sich freuen !
Hoffe, dass bei Euch nix passiert !
Erwin