Spirituosen und Ägypten
-
Hallo
wir fliegen demnächst mitten in der Nacht mit Condor nach Ägypten (Hurghada) und würden gerne eine Flasche Hochprozentiges ins Hotel mitnehmen.
Im deutschen Flughafen wird wahrscheinlich ( 1 Uhr) alles zu sein.
Also: Was gibt es im Bordshop ( habe auf der Condor-Seite nichts gefunden)
bzw. kann man in Hurghada bei der Ankunft einkaufen?
anita

-
Guten Tag,
ich denke nicht, dass du bei der Einkunft noch "bummeln" gehen kannst, aber das weiß ich nicht. Ich weiß nicht von welchem deutschen Flughafen du startest, aber meistens sind die Läden geöffnet, entsprechend der Abflugzeiten!
Sicherlich wirst du aber auch im Hotel Alkohol kaufen können!
Zudem bieten die Airlines an, im Bordshop Alkohol u. ä. Dinge einzukaufen.
LG
-
Condor Bordshop gibt es eigentlich immer reichlich Jackie, Jimmy und Johnny zum einkaufen. Aber preislich kommt mir das immer nicht wirklich günstiger vor. Und genau das, was man will, ist ja meistens eh dann grad ausverkauft...
Also evtl. lieber auf die 2 Euro Ersparniss pfeifen und lieber schon zuhause eine Flasche Lieblingsschnaps einkaufen?
LG mola
-
-
Man darf Flüssigkeiten im aufzugebenen Gepäck befördern oder kann im Duty Free Spirituosen kaufen, denn nach der Sicherheitskontrolle werden sie dort extra eingetütet und versiegelt. Auch an Bord wird es eine Auswahl davon geben, das wäre schon außergewöhnlich, wenn alles ausverkauft ist auf dem Hinflug.
Nach der Ankunft in Hurghada kann man nicht in den Duty Free, das wäre mir neu bzw. nie aufgefallen.
-
Hallo,
stimmt auch ich hol meien Ziggis im DF Hurghada
sind auch schon nachts dort angekommen und es war geöffnet
-
Molamola wrote:
Klar darfst du eine Flasche Schnaps in deinem Koffer transpoortieren.Was aber ja nicht besonders klug ist - da es im Flieger und im DutyFree das ganze auch - nur für günstiger - käuflich zu erwerben gibt.