"Bali - 1000 Gesichter einer Insel" !!!
-
Hallo, liebe Bali-Fans,
ich suche unbedingt die oben genannte DVD, da diese einfach klasse sein soll. Ich hatte Sie mir zwar bereits bestellt, aber es handelte sich hierbei um die HD DVD, für welche ich einen neuen HD DVD fähigen Player kaufen müsste, was mir jedoch zu teuer wäre. Aus diesem Grunde habe ich die DVD wieder zurückgeschickt.
Leider gibt es die "normale" DVD leider nirgendswo mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Tausend Dank im Voraus.
Liebe stürmische Grüße
BenjiPS: Kennt jemand vielleicht noch eine andere gute DVD über Bali?
-
Bei eBay gibt es nur die HD DVD. Ich habe mich nun direkt per E-Mail an den Hersteller gewandt. Ich bekomme nun die "normale" DVD kostenfrei zugeschickt!!!

Liebe Grüße
Ben -
kulant wrote:
Hallo Benji,
auch ich bin auf der Suche nach einer Bali-DVD. Bin schon gespannt auf evtl. Antworten.Liebe Grüße
EvelinZwei Bali DVDs habe ich bereits zuhause, aber beide sind etwas veraltet und nicht ganz so schön. Die eine heißt "Weltweit - Bali & Lombok" und die andere heißt "Digitours Bali". Ich würde bei de DVDs nicht nochmal kaufen...
Liebe Grüße
Benji -
hi urlaubskalle.könntest du mir vielleicht die emailadresse weitergeben?habe schon überall nach der alten dvdv version gesucht aber die gibt es ja nicht mehr zu kaufen ...leider.wäre dir sehr dankbar da ich nur gute bewertungen über diese dvd gelesne habe und sie gerne zum geburtstag verschenken wollte.
-
Hallo! Ich glaube heute ist Dein Glückstag!!! Meiner übrigens auch. Nach wochenlanger Suche bin ich heute auf eine Seite gestoßen, bei der es die DVD noch gibt! Richtig gelesen: "DVD", nicht" HD DVD". Ich halte es auch noch für ein kleines Wunder! Aber mir ging die DVD auch nicht aus dem Kopf, daher habe ich immer wieder erneut die Suche gestartet. Lange Rede, kurzer Sinn: www.videooshop.de ist die Lösung!!! Ich hoffe, die DVD ist lieferbar(meine Bestellung wurde angenommen), auf der Seite wird es zumindest angezeigt. Positiv denken!
Ps. Viel Spaß beim schauen und einen schönen Urlaub!
-
Sorry, falscher Alarm! Habe gerade bei der Firma www.videooshop.de angerufen,da ich an Wunder nicht so recht glaube und habe dort auch die Bestätigung erhalten! Es gibt die DVD nur noch im HD DVD Format. Alles umsonst! Tut mir leid! Ich pesönlich gebe die Suche jetzt auf!!! Muß ich halt warten bis ich da bin.
-
si1905 wrote:
Sorry, falscher Alarm! Habe gerade bei der Firma www.videooshop.de angerufen,da ich an Wunder nicht so recht glaube und habe dort auch die Bestätigung erhalten! Es gibt die DVD nur noch im HD DVD Format. Alles umsonst! Tut mir leid! Ich pesönlich gebe die Suche jetzt auf!!! Muß ich halt warten bis ich da bin.Hallo Si1905,
warum kann man dir keine PM schicken???
LG
Benji -
Nachdem ich mir nun endlich die DVD "Bali - 1000 Gesichter einer Insel" anschauen konnte, muss ich sagen, dass dies wohl die beste Bali DVD auf dem Markt ist. Der ganze Inhalt ist mit viel Liebe aufbereitet. Außerdem ist diese DVD sehr viel aktueller als alle anderen Bali-DVDs, die derzeit existieren.
Ich kann euch diese DVD nur ans Herz legen!!!
Liebe Grüße
Benji -
Ich habe die DVD direkt vom Hersteller Nixbu. Besuch mal die Homepage, da findest du eine Kontaktadresse.
Liebe Grüße
Benji -
Hallo Evelin,
auch bei mir war die DVD bereits vergriffen, aber eine nette E-Mail hat Wunder bewirkt. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich eine kostenfreie, wunderschöne Bali-DVD...

Liebe Grüße
Benji -
Hallo! Ich habe mir die DVD bei www.verleihshop.de geliehen. Ihr bezahlt für eine Woche 3,50 Euro Leihgebühr und 2,90 Euro Versand. Konnte mein Glück kaum fassen, da ich auch eine halbe Ewigkeit danach gesucht habe!

-
Hallo,
ich habe in letzter Zeit sehr viele private Nachrichten wegen dieser DVD bekommen. Sehr viele Leute aus diesem Forum wollten mir die DVD abkaufen. Da ich niemanden bevorteilen oder benachteilen möchte, habe ich die DVD zusammen mit ein Paar anderen Reise DVDs bei eBay eingestellt.
Unter dem Suchbegriff "DVDs Bali" müsstet ihr die Auktion finden.
Liebe Grüße
Benji