Stuttgart - Welches Hotel?
-
Hallo!
Ich plane eine Musical-Reise nach Stuttgart. Voraussichtlich im Mai.
Da ich noch nie in Stuttgart war, kenne ich mich nicht aus.Ich suche ein Hotel nahe des Musical´s "Wicked". Vom Hotel aus sollte man schnell bei den Sehenswürdigkeiten von Stuttgart sein. Auch vom Bahnhof soll es nicht so weit entfernt sein.
Kurz: ein Hotel mitten im Trubel!

Habt Ihr Tipps für mich?

Gruß
SilkeBin schon auf Eure Vorschläge gespannt!
-
hallo
schau mal hier bei HC z.b: Abalon Hotel ideal oder das Millennium Hotelgruss achim
-
Hallo Silke,
wir haben vor Jahren mal anläßlich eines Musicalbesuchs im Möhringer Hof übernachtet ... die Bewertungen hier sind allerdings nicht so toll, entweder ist das Hotel wirklich schlechter geworden oder wir sind recht anspruchslose Einfaltspinsel.

Nach heutigem Kenntnisstand würde ich mich auch im Millenium-Hotel einquartieren. Es gibt ganz gute Kombi-Angebote und im SI-Center ist ja auch außer den Musicals einiges geboten.
Ich möchte an dieser Stelle nur ganz kurz das Wiener Café erwähnen, schau doch mal zu den >>> Reisetipps <<< rein.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
wir haben uns vor einigen Jahren Miss Saigon im SI-Center angesehen und waren auch im dortigen Hotel als Kombiangebot untergebracht.
Es war schon sehr bequem zu Fuß zum Muscial gehen zu können und tagsüber oder am 1. Abend in der Saunalandschaft des angenenden Zentrum zu verbringenn.
Es ist ein schönes Hotel und ich würde es wieder wählen.
Bine
-
Hallo,
im SI-Hotel war ich auch schon, und kann es auch empfehlen.
Es hat einen interessanten und optisch netten Frühstücksraum und ausserdem eine "Food-Area" mit einem relativ großen Buffet, wo man gut und auch preiswert essen kann.
Und die Zimmer waren auch ganz ok. Man sollte allerdings schnell einen Parkplatz in der sehr großen Tiefgarage einnehmen, dort ist es manchmal sehr voll.
Ich würde auch wieder hingehen.Gruß, Hardy