Partyurlaub im September
-
hallo ihr lieben,
ich hab mir das forum jetzt schon 2mal durgelesen u finds echt toll das so viele leute einfach party machen wollen

ich hoffe ihr könnt mir u und meiner freundin weiter helfen
wir wollen anfang september für eine woche einen partyurlaub machen und zwar gerne mit AI (wir möchten einfach nicht ständig darüber nachdenken wieviel geld wir schon ausgegeben haben bzw. noch können...aber wenn ihr mir gute argumente bringt nicht AI zu buchen höre ich mir diese gerne an gg)welche partyclubs/hotels könnt ihr denn für September empfehlen?! Preislich sollte es nicht teurer als 600€ sein (für die ganze woche...egal ob jetzt AI oder etwas anderes)
ich persönlich will wirklich nur junge leute in den club haben u keine kinder!
kennt ihr denn auch einen club wo vor allem Österreicher sind?kennt jemand von euch den Club Tropical Beach in der Türkei (ist der Young Star club von Gulet u hört sich net soo schlecht an)?!
ich danke euch jetzt schon für die hilfe!!
LG Sabrina
-
die frage ist, wieviele junge leute im september in einem AI-club hocken & party machen wollen?! hier werden dir aber sicher noch ein paar alanya bzw. türkei-experten tipps geben.
ob AI oder nicht, solltet ihr wissen. wenn ihr viel raus wollt, dann werdet ihr wohl erst wieder zum rechnen beginnen.
& bei HP ist zu bedenken, dass ihr fixe essenseiten habt & ob ihr da anwesend seid / sein wollt?!

-
Auf jeden Fall wäre auf Mallorca noch ne Menge los, wenn Ihr wirklich ANFANG September fliegen wollt.
Dort gibt es einige Hotels, in welchen hauptsächlich Singles und Cliquen nächtigen, z.B. das Lancaster, das Obelisco, das Nets usw.....! AI würde ich Euch dort aber sicher nicht empfehlen, da man dort viel Zeit am Strand und in den Bars usw.... verbringt.
Das Lancaster und gewisse RIU-Hotels bieten aber AI an!Der Alanya-Profi bin ich sicher nicht, aber wie wäre es denn z.B. mit dem Blue Star?
Auch andere Hotels wurden bereits in gewissen Alanya-Themen genannt. - Einfach mal nochmal drüberlesen.
-
Hallo,
also ich empfehle euch auch mal Alanya...
Dort ist im September denk ich auch noch gut was los zum Partymachen. Am Hafen dort habt ihr eine Disko neben der anderen und der Eintritt ist frei. Fahre dieses Jahr auch wieder nach zwei Jahren "Abstinenz"
wieder dort hin.Also als Hotel würde ich sagen wär für euch evetuell das Grand Zaman Garden was. Ist direkt in Alanya und ist AI.
Aber ich denk da wissen hier noch andere User mehr als ich...
Lg
Coco
-
Und ich denk vom Preis könntet ihr mit 600 EUR hinkommen im Grand Zaman Garden...
-
Was würdet ihr für einen über 40jährigen Single für ca. Mitte August bis Anfang September (2 Wochen) eher empfehlen, Mallorca (El Arena bzw. Cala Ratjada) oder Bulgarien (Sonnenstrand)?
Ich habe gelesen, dass in Bulgarien zu 90 % sehr junge Leute (15 - 20 Jahre) sein sollen, ist dem wirklich so?
Vor 10 Jahren waren dort nämlich noch überwiegend Familen oder Rentner..... -
Danke für eure Antworten!
Und wie sieht auf Rhodos (Faliraki), auf Kreta (Chersonnissos) und auf Gran Canaria (Playa del Ingles) altersmäßig aus?
Ist in Cala Ratjada Ende Mitte August bis Anfang September überhaupt noch einiges los, oder müsste man dann schon eher nach El Arenal/Playa de Palma fliegen?
Bin vor ein paar Jahren im September in Cala Millor (überwiegend Rentner.....) gewesen und habe tagsüber einen Abstecher nach Cala Ratjada gemacht und dort nur relativ wenige Leute gesehen, daher meine Frage.
Vielleicht waren diese auch alle am Strand, wo ich selber nicht gewesen bin..... -
Hallo Robert,
vielleicht kannst Du ein bischen genauer erläutern was für Partymöglichkeiten Du suchst:
-Discos
-Bars
-oder einfach nur nette Beachroads?
In den,von Dir genannten Urlaubsorten werden gerade im August/Anfang September schon noch sehr viele sehr junge Leute unterwegs sein,gerade in den Discos.In den zahlreichen Bars findest Du bestimmt immer eine Möglichkeit nette Leute aller Altersklassen kennenzulernen.
LG,Martina -
Auf Gran Canaria dürfte sich die Altersklasse dann doch schon so zwischen 25-40 einpendeln zu dieser Zeit. Einige jüngere werden auch noch da sein.
Ich will aber nochmal auf die neuen Sperrstunden auf Gran Canaria aufmerksam machen und würde Dir deshalb trotzdem eher zu Mallorca (Playa de Palma oder Cala Ratjada) raten. -
Hallo Martina (Hilga),
ich hatte sowohl an Bars als auch an Discos gedacht, zumal ich gelesen habe, dass in Cala Ratjada beispielsweise ein Dieter Bohlen mit Mitte 50 dort immer noch in Discos geht.....
Aber wenn fast nur sehr junge Leute unterwegs sind, wäre das für mich bestimmt nicht so das Wahre, da ich dann natürlich nur schwer Anschluss fände....
Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass Mitte August bis Anfang September eher Leute mittleren Alters (unter anderem auch die Kegelclubs) Urlaub machen, da vor ein paar Jahren im September in Cala Millor der Altersdurchschniutt schon sehr hoch gewesen ist....
Hallo Kessi,
danke für die Info!
Gran Canaria scheint dann wohl auch nicht mehr so das Wahre zu sein, im Gegensatz zu vor 10 Jahren (Ich bin Hotel Buenaventura Playa gewesen.)....
Gruß,
Robert -
Natürlich sind ab August/September auch schon eher die Kegelclubs unterwegs und die Ferien in Deutschland neigen sich auch dem Ende zu.
Du brauchst eigentlich keine Angst haben wegen des Altersschnitts.Ne, Gran Canaria (und auch speziell) das Hotel sind nicht mehr so wie es mal war. Immer weniger Party und auch ist die ganze Partymeile mittlerweile ziemlich heruntergekommen.
-
Hallo Robert,
natürlich findest Du in Deinem Alter (so alt bist Du nun auch wieder nicht
) Gleichgesinnte in den Discos.
In Bayern gehen die Schulferien allerdings heuer bis zum 14.09.
Ich kann mir halt vorstellen,das dann doch noch recht viele Familys unterwegs sind.Wie gesagt,von Bulgarien würde ich Dir abraten,über GC kann ich nicht viel berichten.Vielleicht dann doch eher Mallorca? Ich denke,da findest Du bestimmt Publikum in jeder Form und Alter.Laß es uns wissen wenn Du Dich entschieden hast,sind neugierig!
VLG,Martina -
Tja, ich hole mal das bestehende Thema mal wieder etwas nach oben. - Ist ja von Dir selbst, sunnyschokomausi.
Welche Fragen hättest denn nun noch gerne beantwortet?
Ich glaube, dass das was war mit Erholung und Party auf Mallorca.Tja, Playa de Palma oder Cala Ratjada. Das wären nun meine Tipps.