Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Hallo an alle Urlauber!
Wir haben auch das Aspendos Beach im Juni gebucht (ab 14.06.2005)! Sind beide mitte 20
Wenn sich hier noch jemand findet, der in diesem Zeitraum dort ist, bitte melden!
Hier mal die Homepage des ASPENDOS BEACH
http://www.trendyhotels.com.tr/aspendosbeach/aspendos_de/default.asp -
http://www.trendyhotels.com.tr/aspendosbeach/aspendos_de/default.asp
HOMEPAGE vom ASPENDOS BEACH -
Hi!
Wir (Eltern, Onkel, Tante, Cousine, und drei Freundinnen meinerseits) haben am 17.05.05 eine Woche gebucht. Fliegen ab Hannover. Ich hoffe es gibt nach Eröffnung des Hotels, sprich ab 1.04.05, aktuelle Bilder des Aspendos Beach!Vielleicht sieht man sich

bye
Laura -
Hallo!!!!
So so,dann seid ihr ja alle mit die ersten,die das Hotel demnächst erobern werden.Freuen uns schon auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen.Wenn nicht positiv,dann wollen wir es trotzdem wissen...aber denken mal das es ein super Hotel sein wird.Ach so,wir(7 lachende Muttis)fliegen ende Oktober ab Hannover und freuen uns riesig.Fliegt noch jemand ende Oktober???????? -
Hallo,
auch wir (zwei glückliche Eltern und einen aufgeweckten Zwerg 7. Jahre)sind in der Zeit vom 02.08.-16.08 im Aspendos Beach. Da ich gute Kontakte zu ITS habe, hoffe ich noch vor August nähere Infos zum Hotel zu bekommen. Derzeit ist es ja noch geschlossen. Ein Experte von ITS hat mir dieses Hotel aber empfohlen.
Liebe Grüße
Marion, Daniel 6 Ralf -
@Lucky43
Hi, obwohl Du "Newcomer" hier bist, hast Du mir mit der Side-
Manavgat-Seite einen grossen Gefallen getan. Diese Web-S. war mir völlig unbekannt u. da wir dieses Jahr zum 3. Mal in dieser Ecke "urlauben" u. alle Hotels so gut präsentiert werden, ist es für mich eine Bereicherung.Danke,werde gleich mal "weitergeben" an Silvia, die wissen wollte, wie die Zimmer im Papillon Muna aussehen. -
Hi,
ich fliege mit 5 Frauen für 1 Woche ab dem 22.04.2005 in die Türkei, wir schlafen auch im Aspendos Beach.
Ich hoffe, das bis dahin das Hotel fertig ist :).
Vielleicht trifft man sich ja dann dort.
Wir werden auf jedenfall Bericht erstatten wie es dort ist.
Liebe Grüße
Dinah
-
Hallo!
Wir fahren dieses Jahr auch ins Aspendos Beach.
Kann aber über das Papillon Muna nur gutes sagen.
Hat einen super Strand,liegt genau richtig.
Wenn du hin fliegst einen schönen gruß an Ibo dem Schmuckladen Besitzer.
Wäre auch gerne hingeflogen, hatt nur für eine Familie mit 2 Kindern einen zu hohen Preis, schade.
Dir aber viel Spaß. -
hallo,
wir haben auch aspendos beach gebucht. mit zwei kindern sind wir dort ab 24.mai. ich bin gespannt, ob es fertig ist.
erst nach der buchung ist mir eingefallen, daß wir vor einigen jahren auf mallorca ein neues hotel gebucht hatten. da es nicht fertig war, wurden wir in einem hotel am gleichen strand untergebracht. dort konnten wir dann sehen, daß das ursprünglich gebuchte hotel wohl erst den sommer darauf fertig werden würde. es war noch kompletter rohbau.
na, ich bin jedenfalls gespannt und freu mich schon drauf. bericht folgt!
viele grüße
türkeiurlauber -
Hallo,
ich kann die genannte Internetadresse leider nicht aufrufen und finde dafür keinen Grund. Geht es noch jemandem so? -
Hi Kerstin,
cool - wir haben heute auch dieses Hotel gebucht und wie es der Zufall will, sind wir sogar in der gleichen Zeit wie Ihr da.
Glaub v. 26.06. an 14 Tage.
Da läuft man sich doch bestimmt mal über den Weg. 
Wenn noch jemand in der Zeit da sein sollte der hier so ist, bitte melden.
Wird dann bestimmt megalustig.Liebe Grüße
Achimkerstin schrieb:
Wer kennt das Hotel Aspendos Beach ( Side- Colakli ) ???
Oder wer hat Informationen darüber ?? -
Hallo,Achim die Frage ist nur wie man sich in einem so großem Hotel finden soll, das wäre prima wenn man sich trifft. Aus welcher Gegend kommt Ihr. Für weitere Nachrichten unsere Mail Adresse: udokerstin@oleco.net
Liebe Grüße von Kerstin u. Udo -
Hallo!Wir haben das Hotel Aspendos Beach für 2Wochen gebucht ....vom 29.Juli bis zum 12.August.2005. Wer hat noch zur selben Zeit gebucht?Wer hat schon infos wie das hotel ist?ICQ: 124843797
-
Juchu, Neuigkeiten!
Mein Reisebüro hat mir geschrieben:
Das Hotel hat letzte Woche geöffnet und ALLE Einrichtungen sind uneingeschränkt nutzbar, also das Spa und die Restaurants etc., die Aussenanlage ist auch fertig, d.h. asphaltiert usw.
Laut Hr. Besiroglu von Neckermann gäbe es keine Einschränkungen!
YES!
Das ist mir positiv genug, hoffe auch den anderen, die so furchtbar früh fliegen, gefällt diese Info
Elke und Jürgen, vielleicht sehen wir (aus München) uns ja; hab mein Muttchen (66) dabei, weil mein Freund keinen Urlaub bekam...und dachte mir (38) die türkische Sonne tut sicherlich auch ihr ganz gut... -
..und heute morgen habe ich eine email vom Palm Beach Hotel erhalten.
Das Aspendos B. öffnet am 15.04. und bis dahin sind alle Arbeiten abgeschlossen.....