Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Guten Morgen,
heute nachmittag startet meine Tante Richtung Türkei. Bin sehr gespannt wo sie landen wird. Wir es das Hotel Aspendos Beach sein, so wie gebucht? Oder wird sie noch einige Tage in einem anderen Hotel Ihren Urlaub verbringen? Vielleicht sogar die ganzen 3 Wochen? Sobald sie gelandet ist und ein Zimmer hat, hoffe ich , das sie sich meldet, ich bin gespannt..... -
Guten Morgen, Chrissie!
Ich glaube, hier sind einige, die sich seeeehr über eine Rückmeldung von Dir/Tante freuen würden.
Wir fliegen Sonntags und ich bin mittlerweile ziemlich entspannt, komme was wolle! Falls es richtig schlimm ist, versuche ich halt zu tauschen.
He, und Wasser im Pool ist schon mal gut!
Wird alles auch seine Vorteile haben: so frisch bekomme ich ein Hotel nie wieder!!
Aber meine Hoffnungen steigen, seitdem ich gelesen habe, was die ersten Gäste des Royal Wings zu erzählen hatten.
Servus -
Wir fliegen 02.08.05 bis 16.08.05.
Wir sind Claudia 37, Michael 41 und Larissa 8 Jahre.
Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt im Hotel?
Auch wir sind an aktuellen Fotos des Hotels interessiert.
Wer kann uns Bilder vom Hotel und der Anlage zur Verfügung stellen? -
Hallo Claudia,
auch wir haben für diesem Zeitraum (01.08.05-15.08.05) gebucht. Wir heisst Sabine (37 Jahre), Mario (40 Jahre), Philipp (12 Jahre) und Lea (7 Jahre). Vieleicht sieht man sich. -
Hallo zusammen
wir sind drei Schwaben ( Micha 40 , Dagi 40 , und Simon 7 ) aus der Nähe von Stuttgart. Wir sind vom 29.07. bis 13.08. im Aspendos Beach und freuen uns schon riesig drauf. Ich drücke allen, die bereits im April runterfliegen, die Daumen und hoffe, daß es trotz der verspäteten Eröffnung ein schöner Urlaub wird.Alle,die im gleichen Zeitraum dort sind,können sich ja mal melden.
Grüßle aus dem schönen Schwabenland, Micha
-
Hallo Mavci,
lieben Dank! Wollte Deine Mail beantworten, ging aber nicht!
Morgen früh um 9 landen wir in Antalya, vielleicht melde ich mich von einem Internetcafe, und erstatte Euch einen ersten Bericht
Hallo Sonne, wir kommen

-
oh da bin ich aber schon gespannt, du kannst ja auch schon bilder hochladen. z.b. hier:
http://www.uploadimages.net/index.php
so vielleicht die wichtigsten und interessantesten. ist übrigens kostenlos...
wir sind ab den 8.7. dieses jahr dort
-
Hallo Urlauber,
wer ist denn ab 16.5.05 im Aspendos Beach?
Wir Familie (36,34 Kind 5) freuen uns auf Antwort.
sellak@gmx.de -
-
hey ihr lieben,
wir freuen uns gerde sehr. wir haben soeben mit schwiegereltern telefoniert, die das aspendos beach heute besichtigt haben. sie selbst wohnen in einem anderen hotel.
sie waren total begeistert! die letzten kleinigkeiten werden in den nächsten tagen wohl fertiggestellt. ein weiteres wohngebäude wird die tage fertig gestellt.
der strand ist traumhaft, spielplatz für kinder a la abenteuerspielplatz mit viel holz, kinderrestaurant, pools sind fertig...alles sehr edel.
sie sind so begeistert, daß sie im sommer auch dorthin wollen!
na, sind das nicht tolle neuigkeiten?!
bis bald
türkeiurlauber