Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Hallöchen,
ich brauche Hilfe!
Wollte ein paar Fotos vom Hotel auf die Urlaubsbilderseite von Colakli laden, es scheint aber nicht zu funktionieren
Wer kann helfen?
Gute Nacht und süße Träume
Michaela -
hallo michaela,
ein bild habe ich von dir gefunden. hast du noch mehr fotos vom a.b.? gerne auch per mail!!! nach deinem positiven hotelbewertung wird meine vorfreude immer größer
viele grüße der türkeiurlauber -
Der Testlauf von gestern abend hat doch geklappt, das erste Foto vom A.B. ist im Ordner: Urlaubsbilder - Türkei - Colakli.
Ich konnte die Bilder nicht unter einen Ordner anlegen, da das A.B. wohl noch so neu ist. Restliche Bilder habe ich gerade hochgebeamt.
Viel Spaß!
M. -
Hallo,
die Disco ist die Open - air ?
Susanne -
Hi Steffi,
hast Du schon eine Antwort bekommen?
Gruss Susanne -
Hallo Michaela,
danke für die schönen Bilder.
Fliegen auch ins AB im August
Gruss
Susanne -
Hallo michaela!
Hast du noch mehr fotos???
Wäre sehr dankbar!
Fliegen am 06.06 ins aspendos beach und sind natürlich an allen infos interesiert!
Wäre echt super wenn du sie mir per mail schicken würdest!
Oder den ordner nennst wo ich sie finden kann!!!
Habe nämlich nur eins gefunden
Witaswitas@web.de
Liebe grüße -
hey michaela,
danke für die tollen bilder. ich denke, wir können nun ganz beruhigt ins a.b. fahren.
trotzdem werde ich diesen thread immer gut im auge haben und nach neuigkeiten fahnden. hast du auch bilder vom spielplatz/kinderpool gemacht?
grüße vom türkeiurlauber -
Hallo Ihr
zukünftigen A.B. Bewohner, schnief,
die Fotos findet man unter der Hotelbewertung, rechts bei Urlaubsbilder.
Unter den Urlaubsbildern gibt es ja auch Ordner für jedes Hotel in Side.Habe gerade gesehen, dass die Administration das A.B. in einen eigenen Ordner unter Side angelegt hat.
Was passiert, wenn es Abend warm wird, kann ich Euch nicht sagen. Schön möglich, dass man die Disco von innen nach aussen ins Amphitheater legt...
Volleyball war geplant, waren aber nicht genug Gäste da, wir waren ja bei der Morgengymnastik/Aerobic nur ca. 4/3 Gäste.Was super war, da man so natürlich am Besten die neuen Übungen lernen kann...
Mehr Fotos hab ich nicht, ärgert mich jetzt
Schönen Feiertag aus dem verregneten München
M. -
...fällt mir noch ein, ich wurde im A.B. -glaube ich- von Jürgen angesprochen.
Der zuElkeundJürgengehört, die hier auch schon viel geschrieben haben. Sie haben sicher Fotos von den Kinderanlagen für Euch. Sie haben nämlich zwei süße Jungs.
...mein Gott, da fällt mir ein, dass die beiden Zeugen waren ,als ich beimClubtanzmitmachte.
...aber es war der letzte Abend, und vorher hab ich bei sowas noch NIE mitgemacht...weiß auch nicht ,was da mit mir passiert ist...solange die Beiden nix verraten....hihihihi -
Hallo Steffi,
wirklich super toll und bis wir am 01.08. fliegen, wird (fast) alles fertig sein.
Wir können jetzt schon sagen: Achtung wir kommen !!!!
Bis Samstag
Susanne -
Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen, wie weit das Aspendos Beach vom Riva Bella entfernt ist?
Gruss Susanne -
Guten Morgen,
ich spazierte mal am Strand entlang, und da kam ich am Riva vorbei. Ich schätze mal keine 15 min.
LG
M. -
Hey ihr Türkei - Fans!
Ich (w./16) fliege mit meinen Eltern (42/45) und meiner Freundin (16) vom 5.Juli bis 15.Juli von Stuttagrt aus ins A.B.
Wer in dieser Zeit auch fliegt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns einfach mal kontaktiert g
Ich habe jeden Tag hier dieses Forum verfolgt und war anfangs sehr skeptisch, aber das hat sich jetzt zum Glück gelegt g
Ein ganz dickes, großes Küsschen muss ich an Dinah und an Michaela geben. Sie haben mir so bei meiner Entscheidung geholfen. Ihr habt so ausführliche Berichte und so schöne Bilder hineingestellt, dass man sich richtig auf seinen A.B. - Urlaub freuen kann. Vielen Dank!!!
Aber eine Frage hätte ich noch: Ist der Strand wirklich ein Fels-Strand oder so wie im Katalog beschrieben ein Sandstrand. Ich hoffe Sand, denn ich hasse Felsen gFreue mich schon auf eure Antworten!
Bis dann.
küsschen
Mona