Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Junges Paar zum ersten mal in Thailand
  6. Junges Paar zum ersten mal in Thailand

Junges Paar zum ersten mal in Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
28 Beiträge 10 Kommentatoren 15.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • olli_82O Offline
    olli_82O Offline
    olli_82
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

kurz zu uns:
    wir sind ein Paar (m 26, w 24) und wollen recht spontan unseren Urlaub in Thailand verbringen. Das ganze Idee entstand durch überschüssigen Resturlaub der noch weg muss. Nun sind wir vor ca 1,5 wochen auf die Idee gekommen das es doch ein 14-tägiger Thailand urlaub sein könnte.
    Zuvor haben wir uns noch nie mit Thailand beschäftigt und sind desshalb ziemlich gierig nach informationen.

Unser Plan:
    Flug ab München nach Bangkok, 3 Tage aufenthalt in BKK, entweder im Millenium Hotel oder im Baiyoke Sky Hotel. (1. Frage: Wie komm ich schnell und günstig vom Flughafen zum Hotel? 2. Frage: reicht es wenn ich die Hotels dann vor Ort an der Rezeption buche oder sollte man das schon im voraus online? macht das Preislich was aus).

Nach unserer Erkundungstour soll es in den Süden gehen (3. Frage: wie buche ich am besten den Inlandsflug von Bangkok nach Beispielsweise Phuket? direkt vor Ort in einem Reisebüro, oder einfach an Flughafen gehen und dort den nächsten Flieger buchen? 4. Frage: Mit welchen Preis muss ich für den Flug kalkulieren?

Jetzt meine letzte Frage an euch, wir sind uns noch nicht sicher auf welche Insel wir wollen, Phuket oder Koh Samui?
    Wir haben folgende Vorstellungen:
    -weißer Strand - klares Meer, direkt Strandlage
    -nach Möglichkeit nicht mitten im Trubel, aber wir möchten durchaus abends mal ein Cocktail trinken oder in die Disco, von daher sollte es möglich sein das Nachtleben möglichst per Fuß zu erreichen. (Daher kommt vermutlich nur Patong oder Chaweng in Frage)
    -ob Bungalow oder Hotel ist uns eigentlich egal, es sollte evtl im 4-Sterne bereich sein und Preislich bei 30 - 40 € p.P/Nacht sein.
    -schön wäre auch ne Möglichkeit zum tauchen, aber das spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Wir würden uns die Anschriften von 3 - 4 Favourit Hotels raussuchen und diese dann vor ort abfahren und buchen da es denke ich vor ort wesentlich günstiger ist als über einen Veranstalter.

Danach geht es zurück über BKK nach Deutschland.

Würde mich freuen wenn man die ein oder andere Frage beantworten können und wenn uns jemand vielleicht hotelvorschläge machen könnte oder so.

Hotel aus diesem Beitrag
    87%
    Hotel Baiyoke Sky
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

Auf die Reisezeit achten! Du schreibst nicht, wann's losgehen soll (oder hab ich's überlesen). Die Reisezeit entscheidet wahrscheinlich, ob's nach Samui od. Phuket geht. 😉

Zu den Hotels in BKK: Hotels dieser Kategorie sind am teuersten, wenn Du nicht vorbuchst, sondern einfach an der Rezeption erscheinst. Millennium Hilton oder Baiyoke Sky? Ich würd' das Hilton nehmen, schon wegen der besseren Lage. Die haben einen Boots-Shuttle zum Skytrain, vom Baiyoke Sky musst Du lange laufen, oder Dich im Taxi stauen, bis Du am Skytrain bist.

Zum Transfer Flughafen -> Hotel, bitte die Suchfunktion benutzen. Im Sub-Forum Bangkok wird dieses Thema immer wieder breitgetreten.

Inlandsflüge kannst Du auf den Websites der Airlines buchen. Wenn euer Reiseplan feststeht, ist das wahrscheinlich am praktischsten. Vor Ort in einem RB geht auch, aber warum willst Du das tun. Geld sparst Du Dir dadurch nicht, ist nur eine unnötige Rennerei in BKK, die Du Dir ersparen kannst.

Auch ein 4*-Hotel auf Samui od. Phuket wirst Du über einen Veranstalter am günstigsten bekommen. Schau Dich mal am Chaweng Noi Beach um, das könnte für euch das Richtige sein, oder Lamai Beach.

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Millennium Hilton Bangkok
      Bangkok (Metropolregion)/Thailand
      Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MerzM Offline
        MerzM Offline
        Merz

Hallo Olli,

ich fang mal hier an :

1. Nehm das Millenioum, das ist viel schöner, liegt am Fluss und Du hast einen schönen Blick auf die Skyline

2. Mit dem Taxi kommt man vom Flughafen zum Hotel, kostet ca 400 Baht . Geht auch billiger mit dem Bus, ist aber bei den Preisen einfach nur Geiz !

3. Buche von hier aus, ist in der Hotelkategorie günstiger als vor Ort . Meiers z.B. oder Airtours -

4. Flüge würde ich auch von hier buchen , versuche es bei Thai, die haben ab und an gute Paketpreise, sonst im Internet , etwa bei Air Asia. Flugpreise je nach Verfügbarkeit , aber sicher unter 100 € für zwei Personen und beide Strecken ( Air Asia)

5. Ich würde Phuket nehmen oder Krabi / Ao Nang

6. 4 * € 40,- - ich hoffe Du meinst pro Person . Für Phuket realistsich, für Samui nicht.

7. Ehrliche Meinung ? Bei nur 14 Tagen Thailand würde ich mir nicht die Mühe machen Hotels anzuschauen und Preise zu verhandeln . Das würde ich von hier aus machen. Kataloge schauen, hier bei HC Hotelbewertungen lesen oder einfach mal auf den einschlägigenen Internetseiten schauen. Vorschläge hier : googele nach latestays oder hoteltravel . Letztere sind im Moment recht interessant, da dort in $$$ bezahlt wird. Beim jetztigen Dollarkurs könnte sich das lohnen

Hotelvorschläge für Phuket - wenn es Patong sein soll: Das Amari. Ausserhalb , aber man ist schnell in unter 10 Minuten in Patong, das Manathai am Surin Beach. Für Südthailand Krabi Ao Nang das Sheraton

Gruss
        Merz

@Chriwi

na, mal wieder schneller gewesen ? Und wann sie fahren ? Ganz einfach, bald. Denn Resturlaub muss normalerweise bis 31.03. genommen werden . 😆

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        AM Surin Place
        Phuket/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        74%
        Holiday Ao Nang Beach Resort, Krabi
        Krabi/Thailand
        Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TruschelT Offline
          TruschelT Offline
          Truschel

Olli82,
          will ja Ende März fliegen ( andere Tread über Flugpreise)
          Olli - sollte dein Langstreckenflug mit Thai gehen - dann buche gleich mit Thai den Flug in den Süden dazu - ist dann günstiger.
          4*-Hotels für 40.--€pro Zi. wirst nicht finden - außer in Khao Lak - da sind die Preise meistens ab 1.4. halbiert.
          Bedenke aber, dass ab 10.4. bis nach Songkran die Flugpreise ( Airasia) stark gestiegen sind.
          Truschel 😉

latestays oder ratestogo haben auch oft Schnäppchen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • olli_82O Offline
            olli_82O Offline
            olli_82

Danke erstmal für die schnelle Antworten und Hilfestellungen!

Wir werden voraussichtlich vom 26.03 - 09.04.08 mit Etihad fliegen (ca 550 €). Haben allerdings noch nicht gebucht.

So wie ich das raus lese ist es gar nicht sinnvoll die hotels erst vor Ort zu buchen?
            Eine Kollegin gab mir nämlich diesen Tipp, allerdings hatten die auch eher eine Backpacker tour.
            Und ich dachte ich kann dadurch doch den einen oder anderen Euro sparen!?!

@Merz: die 40 € waren natürlich p.P.

gibt es denn Hotels in Phuket die ihr mir empfehlen könnt?
            (vielleicht sinnvoler wenn ich hier danach suche - haben bestimmt schon meherer gefragt 🙂 )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • m_schyjaM Offline
              m_schyjaM Offline
              m_schyja

Hey Olli,

Hotels im 4* Bereich bekommst Du meistens günstiger, wenn Du sie schon in Deutschland über einen Veranstalter buchst.
              Wenn Du Dich für ein Hotel entschieden hast, kannst Du den Reisezeitraum hier bei HC eingeben, dann sagt er Dir, welcher Veranstalter zu dem Zeitpunkt der Günstigste ist.

Von der Reisezeit her würde ich Dir jetzt eher Koh Samui empfehlen.

In Patong selber würde ich nicht wohnen wollen, aber da gehen die Meinungen ja auseinander und es hat auch seine Vorteile. Aber denk dran, dass Taxi und Tuk Tuk fahren in Thailand ja recht günstig ist.

Das Baiyoke Hotel find ich persönlich auch nicht so toll. Man kann da abends super mal hoch fahren, um die Aussicht zu genießen, auch ohne da zu wohnen. Dann würde ich das Millenium empfehlen. Wenn ihr es etwas günstiger haben wollt, kann ich Euch noch das Siam@Siam Design Hotel ans Herz legen. Das ist echt schön und wird nächstes Jahr bestimmt deutlich teurer sein, im Moment ist es noch günstig.

Inlandsflüge könnt ihr zusätzlich zu den bereits genannten auch bei bangkokairways.com buchen.

Hotel aus diesem Beitrag
              Tuk Tuk Hotel
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Siam@Siam Design Hotel Pattaya
              Pattaya/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • olli_82O Offline
                olli_82O Offline
                olli_82

Ich bin jetzt ernsthaft davon ausgegangen, dass das hotelbuchen vor Ort wesentlich günstiger ist (wäre ja auch logisch). Schein wohl ein Fehlgedanke bzw fehlinformation sein.

Darf ich fagen warum du Koh Samui empfehlen würdest?

2 wichtige Kriterien sind auf alle fälle das Nachtleben und der "weiße" Strand mit dazugehörigen glasklarem Meer.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MerzM Offline
                  MerzM Offline
                  Merz

😉 @M schyia

ja, das Siam @ Siam ist schon in diesem Jahr ein wenig teuerer geworden und liegt auch ganz nett. Aber da Olli82 ja schin eine Vorauswahl getroffen hat ( und das Millenium ist wirklich besser ) sollten wir ihn nicht weiter verwirren - sonst komme ich noch auf die Idee und werfe weitere Hotels in die Runde. Ist nicht hilfreich da er ja bald fährt . Ollli 82 - falls Du doch ins Siam willst dann buche bitte die BIZ Rooms .

@Olli82

€ 40 pro Person - dann schau Dir doch mal das Amari an. Die Zimmer sind nun nicht der Knaller für ein Amari, aber die Lage ist gut. Man ist in 10 Minuten in Patong, hat einen eigenen kleinen Strand und einen schönen langen Pier der ins Meer reicht. Das Frühstück im Amari ist Top, eine der Stärken der Amari Gruppe.

Ansonsten wie geschrieben noch das Mamathai, da die Suiten nehmen, die sind sehr schön und geräumig, habe ich mir 2007 angeschaut. In Patong selber ( im Zentrum) würde ich kein Hotel nehmen.

Wenn ihr in Patong seid unbedingt im Sabai Sabai essen gehen. ( 1-2 Querstrassen vom MC Donald entfernt)

Weitere Hotes in Phuket:

Schau Dir das Evason Phuket mal an . Keinen Strand, aber eine eigene Insel, auch sehr nett, Frühstück super , drei Pools.

Oder das Kata Thani, dann aber nicht die einfachen Zimmer im Nebengebäude buchen, sondern im Haupthaus.

Ko Samui - och nööööö - und wenn es sein muss, dann das Amari Palm Reef

Von dem Gedanken "Glasklares Meer " solltest Du Dich lösen - gibt es weder auf Samui noch in Phuket. Samui ist übrigens bei gleichem Standard wesentlich teuerer als Phuket - und auch Shoppen macht auf Samui keinen Spass, die Preise sind recht versaut .

Gruss
                  Merz

Hotel aus diesem Beitrag
                  Sabai Sabai
                  Südthailand/Thailand
                  Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • olli_82O Offline
                    olli_82O Offline
                    olli_82

Dafür nochmal Danke.......hatten als Favourit eben eh schon Phuket, von daher lassen wir das jetzt auch mal dabei 🙂

Ich werd mir mal die Bewertungen für die Hotels ansehen.

über weitere Hotelvorschläge bin ich durchaus dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • an67A Offline
                      an67A Offline
                      an67

Hallo,

war im Februar 2 Nächte im Millenium was ein Traum war! danach waren wir im Baan Chaweng Beach Resort auf Koh Samui gutes Mittelklassehotel 3,5*
                      Samui hat mir bis aufs Wetter gut gefallen

Hotel aus diesem Beitrag
                      90%
                      Hotel Baan Chaweng Beach Resort & Spa
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • azzurroA Offline
                        azzurroA Offline
                        azzurro

hallo,

also alles andere wurde dir ja schon sehr gut erklärt ... ich komm nur auf diese frage mal zurück

@-weißer Strand - klares Meer, direkt Strandlage

da würde ich dir ganz klar koh samui empfehlen. auf phuket direkt findest du so etwas glaube ich eher nicht also das mit dem weißen strand außer vielleicht auf koh phi phi....

was das buchen vor ort betrifft habe ich folgende erfahrung gemacht. wenn du jemand vor ort kennst der event. sogar etwas thai spricht kannst du den preis schon etwas drücken aber ich sag mal ein reiner touri wird das recht schwer haben. und wie gesagt schon wurde kommst du über einen der vielen div. anbietern übers internet schon besser weg.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • m_schyjaM Offline
                          m_schyjaM Offline
                          m_schyja

Ich schließe mich azurro an. Habe Koh Samui aufgrund der etwas mehr seinen Wünschen entsprechenden Strandsituation empfohlen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal seit dem Tsunami wieder auf Phuket und die Wasserqualität hat sich deutlich verschlechtert.
                          Auch von der Reisezeit her ist Koh Samui im April ja ansprechender. Ich persönlich würde trotzdem eher nach Phuket als nach Koh Samui fahren, aber ich versuche ja auf Ollis Bedürfnisse eingehen.

Und ich meine, auch wenn Olli bereits eine Vorauswahl getroffen hat, sollte es erlaubt sein, ein weiteres Hotel ins Spiel zu bringen. Aber das nur am Rande!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

olli_82 wrote:
                            -nach Möglichkeit nicht mitten im Trubel, aber wir möchten durchaus abends mal ein Cocktail trinken oder in die Disco, von daher sollte es möglich sein das Nachtleben möglichst per Fuß zu erreichen. (Daher kommt vermutlich nur Patong oder Chaweng in Frage)

Schau mal, ob Du am Chaweng Noi ein Hotel findest, dass Dir gefällt. Da ist's tagsüber ruhiger als direkt in Chaweng, und Du bist abends recht rasch mitten im Geschehen.

Hotel aus diesem Beitrag
                            99%
                            Chaweng Noi Pool Villa
                            Koh Samui/Thailand
                            Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • azzurroA Offline
                              azzurroA Offline
                              azzurro

das banana fan sea könnte ich dir auch noch sehr empfehlen. man hat auch nichts mitbekommen und war ziemlich schnell im geschehen.

wir haben dieses mal das iyara beach & plaza am nördlichen teil von chaweng gebucht. laut aussagen soll es dort auch ziemlich ruhig zugehen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              92%
                              Banana Fan Sea Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • olli_82O Offline
                                olli_82O Offline
                                olli_82

von der Prorität her sind uns die Unterhaltungsmoeglichkeiten eigentlich wichtiger. Ich denke es werden ja keine so krassen Unterschiede zwischen den Stränden sein?!

Der erste Baustein ist für uns gesetzt Flug MUC - BKK ist gebucht
                                31.03. - 14.04. für 575,00 € mit Etihad.

planen jetzt mal die Flug nach Phuket (oder doch Samui), wollen am
                                04.04. von BKK fliegen und am 14.04. dann wieder nach BKK.

Ein Inlandsflug haben wir bis jetzt leider noch nich für unter 130 € gefunden, da werd ich mal noch ein bisschen suchen müssen.

Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist, das Gepäck beim Rückflug im BKK direkt durch zu checken, auch wenn es unterschiedliche Airlains sind?

Wie ist denn das Wettertechnisch gemeint, das es in Koh Samui besser sein soll?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TruschelT Offline
                                  TruschelT Offline
                                  Truschel

Olli 82,
                                  am 4.4. kannst mit airasia um 13.55 Uhr für 899 THB + Tax ca. 800 THB = ca 35.--€ p.P. nach Phuket fliegen. Am 14.4. ist es etwas teurer ( Songkran) aber am 13.4. von Phuket nach BKK sehr günstig - gibts sogar Flug für o THB + Tax.
                                  Mit airasia darfst du nur 15 kg Gepäck haben + Handgepäck. Ansonsten zahlen !
                                  Durchchecken geht mit Airasia garnicht. Achtung - Airasia hat ab Mittag oft Verspätung.
                                  Gibt auch noch NOK-Airways als Billigairline.
                                  Thai oder Bangkokair sind halt teurer - da geht das Gepäck durchchecken aber !

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TruschelT Offline
                                    TruschelT Offline
                                    Truschel

Olli 82,
                                    noch ein Nachtrag .
                                    Würde vorschlagen, dass ihr die letzte Nacht vor dem Rückflug noch in BKK bleibt. Falls ihr in einen Kaufrausch kommt - und das Gepäck zu schwer ( Airasia 15 kg ) wird, könnt ihr in Bangkok das nicht benötigte Gepäck im Hotel lagern, ebenso die Reiseklamotten.
                                    Dann ist auch der Zeitaufwand nicht so lang als wenn ihr von Phuket aus im Anschluß den Heimflug macht.
                                    Taxi vom Airport ins Hotel ca. 300 THB ( Taximeter)
                                    Achtung : Nokair fliegt den alten Airport an !
                                    Airasia den neuen.

Truschel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • olli_82O Offline
                                      olli_82O Offline
                                      olli_82

Nochmal danke, hier wird man ja besser beraten als im Reisebüro 🙂

Ich wollt mal nochmal auf das wetter zurück kommen, da es hier schon mehrfach als pro Koh Samui Begründung angegeben wurde.

Worin unterscheidet sich denn das Wetter zu der Jahreszeit zwischen Phuket und Koh Samui?

Hab gelesen, das die meisten "kleineren" Airlines bei inlandsflügen nur
                                      15 kg zulassen. Ist das übergepäck dann teuer zu bezahlen, also ne
                                      sagen wir mal Kostenfalle oder sie die Preise dafür im grünen Bereich?

Für den Rückflug möchten wir eigentlich keine weitere Übernachtung in BKK einplanen sondern direkt selben tag landen und den Heimflug antreten.
                                      Die Info das Nachmittags öfters verspätungen eintreten ist für uns daher goldwert. Werden dann zwischen geplante Ankunftszeit und Abflugszeit 6-7 Stunden einplanen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • azzurroA Offline
                                        azzurroA Offline
                                        azzurro

zwecks dem wetter schau mal hier: klick

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TruschelT Offline
                                          TruschelT Offline
                                          Truschel

Olli,
                                          soviel ich mal gelesen habe kostet bei Airasia 1kg Übergewicht 80 THB.
                                          Aber ich denke ihr werdet zu zweit doch nicht mehr als 30 kg Gepäck haben. In Th. ist es sehr warm - da brauchst nicht viel - außerdem kann man überall die Klamotten waschen lassen.
                                          Schwere Sachen halt dann ins Handgepäck.
                                          Klar im Reisebüro wirst du nichts über Airasia erfahren. Da ist nichts zu verdienen. die bieten dir nur Thai , BKK-Air an.
                                          Airasia mußt halt per Internet buchen und mit Kreditkarte bezahlen. Am Flughafen oder in einem Th.-Reisebüro buchen wird teuerer. Die Flüge werden meistens immer teurer je näher der Abflugtag kommt. Oder halt an Feiertagen, wenn die Thais auch unterwegs sind.
                                          Wetter Anf. April ist meiner Meinung nach wurscht ob Phuket oder Koh Samui. Heiss ist es überall.
                                          Da das Wetter ja auch in Th. nicht mehr stimmt - sind Vorhersagen Blödsinn. Vor ca 2 Wo. war sehr schlechtes Wetter auf Samui und Koh Phangan - (Eigentlich die beste Reisezeit !!) war ja auch nicht normal !

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag