fliegt demnächst wer nach thailand?
-
na keine angst
ich weiss nicht ob ich da gegen forenregeln verstosse... ich hoff halt nicht 
ich hätte nämlich gerne so thai-fischerhose und in österreich kriegt man die nicht und von deutschland kostet der versand 25 Euro - und das ist mir zu heftig...
-
Merz wrote:
Ich finde Oracle allerdings ein wenig "unverschämt"
Ich finde Kuddl etwas unverschämt, und das ganz ohne Zwinkersmilie. Aber ich bin sehr gespannt, ob sich jemand findet, der für ihn in Thailand einkaufen geht.
Aber es gibt auch dafür bereits eine Plattform im Internet, die URL weiß ich leider nicht.
-
Sagt blos ihr kennt die alle nicht? Die kenn ja sogar ich und ich war noch nicht in Thailand.
hier:
http://www.siteupload.de/t700059-fisherpantsolive3jpg.jpg
bekommt man aber auch recht günstig bei i-bäh.
Sorry, knuddl, ich weiß schon jetzt, dass ich Übergepäck haben werde.
Versteh mich nicht falsch aber lieber kauf ich mir ein Kleidchen mehr oder arbeite die Mitbringselswünsche meiner Freunde ab. -
Danke ronjaT
nun bin ich im Bilde. Hab ich aber noch nie gesehen - wohl weil ich nicht drauf geachtet habe
könnte mir auch stehen. wenn ich welche finde ( ohen gross zu suchen) dann bring ich mir eine mit und dann kriegst du auch eine . größe und farbe ?
und da müssen wir doch nicht gleich patzig werden . kann mir ja mailen
och, das Angebot nehme ich auch an . Webfox will mir schon welche aus Hua Hin mitbringen . Ich mach übrigens auf Wunsch auch Vorkasse . Ich könnte ja auch über die HP vom Evason bestellen - wo doch gerade der Dollar so günstig ist

LG Merz
-
kuddl77 wrote:
@ronjaT danke ronja - du warst jetzt die einzige die mal nett und höflich geantwortet hat - was ich von den anderen nicht behaupten kann!
der war nun aber böse
von mir wolltest Du die Hose ja nicht haben weil ich in Deutschland bin ......tja, was soll ich sagen....ich bin ja im August auch in Wien.....sag mal, das ist doch Dein Landsmann ... gibt s sowas nicht in Wien ?