Hotel el Mouradi Club Selima
-
Hi @yvis
also war in block 21 untergebracht also was sich da getan hat du hast ne neue badewanne und frisch gestrichen war auch zur animation naja ausser dj
bobo sind alle neu und den hat sehr noch die unlust angesehen habe das natürlich gleich mit lotfi beredet und schon ging es also die müssen noch was lernen naja das mit der sonne also ich kam nach deutschland und jetzt ist es hier ja auch schön warm
-
naja wir sind immer in 11. Hoffe da haben sie auch etwas gemacht.
Aber würde auch verstehen wenn nicht, denn alle bungalows auf einmal wäre wohl nicht zu bezahlen.So, so die animation. Also dann bin ich mal gespannt.
Schlechter als letztes Jahr geht eigentlich nicht.
Aber wie heißt es so schön, gebt den neuen eine Chance.
Jo du solltest ja Sonne mitbringen, haste auch gemacht, daaanke dafür.

-
Hallo Jörg,
jetzt hast Du Deinen Tunesienurlaub schon hinter Dir und es liegt dieses Jahr immer noch Schnee (irgendwo...
) . Ich darf erst in 2 Wochen nach Selima, gib kurz bekannt, ob und wer noch im Palmieres-Cafe arbeiten muss/darf. Die Animation kriegen wir (wie immer) in die Reihe, beim nächsten EKO-Besuch können wir ja mal quatschen.
Micha aus Halle (erst 15x in Selima)
-
Hallo micha
ja das mit der animation haben wir schon etwas auf den richtigen weg gebracht aber auf jedenfall ist schon eine besserung gegenüber letztem jahr
die namen aus der plamieres cafe kenn ich nicht da wir mehr an der Beachbar waren und abends bei mohammed kann nur sagen das aymen öfter dort aus helfen musste
-
Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben., sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Hier geht es ausschließlich um den Informationsaustausch zum Hotel !
Die entsprechenden Off Toppic Postings werden ab sofort wieder gelöscht.
-
Halloooo Ihr Lieben

Wir fliegen am 29.10 !!! das erste mal ins El Mouradi Club Selima, freu mich schon ganz doll auch wenn es echt noch ein HALBES Jahr
dauert.Hoffe hier ein paar Insider zu finden die uns ein paar Tios zum Hotel oder Sousse geben können. Wir waren zwar schon häufig in Tunesien, aber in Sousse auch erst einmal.

Wäre toll wenn mir jemand etwas über das Hotel schreiben könnte.
BW´s habe ich natürlich gelesen, hätte gerne infos über Animation, Umbegung, oder "no go" im HotelDanke im voraus, damit verkürzt ihr uns die eh schon lange wartezeit

Grüße
tetescheri