Big Brother
-
Ich glaube nicht, dass Hassan gute Chancen auf die 250.000€ hat...Wenn dann eher Marcel 1 oder (leider)Alex...
Jenny hat gestern im Livechat verläuten lassen, dass Hassan ihr Typ gewesen wäre, der aber leider schon Naddel hatte...
Und ich glaube die könnten sogar eine Sumoringerin ins Haus stecken und auch da würde Serafino schwach werden...Tja Männer und die Hormone

-
erik e. wrote:
na in Köthen kann man bestimmt was machen mit 250.000Ich denke, man kann auch in Berlin was anfangen mit der Kohle. Was hat das mit Köthen zu tun?
Der Ösi und die Caro denken auch, das hat keiner gemerkt, das die beiden unter der Decke fingern oder warum hat der gestern beim staten noch das Bild seiner Freundin um den Hals? Das war doch der blanke Hohn. Eigentlich war der mir bisher ziemlich sympathisch... Aber eben WAR.
Ich denke auch, dass Marcel 1 große Chancen hat zu gewinnen. Zu gönnen wäre es ihm bis jetzt auf jeden Fall.
-
@Casuarina: NEIN, das mit Caro und dem Ösi hat doch keiner gesehen...vielleicht nur so ein paar Millionen

Aber hast vollkommen recht, mir WAR er auch sympathisch...aber seit der Sache mit Rebecca und Caro hat er 10000...Minuspunkte bei mir...

-
Ich bin total fertig,
jetzt habe ich mir das ganze big brother Krampfzeug reingezogen. Auf you tube, wird man bestens informiert. Was ist diese Naddel für ein nerviges, peinliches Weib. Dieses andauernde Getreansche (Weinerei) ist ja absolut schrecklich. Wenn ich einen Sohn hätte und der würde mit solch einer Schl**** ankommen, ich glaube ich würd durchdrehn. 
-
-
Hallo, ich bin neu hier aber ein BB-Fan erster Stunde, habe alle Staffeln gesehen, kenne alle je dagewesene Bewohner ! Aber was in Staffel 8 abläuft ist alles nur Regie, zwecks der Einschaltquoten. Da lüftet der Ösi mal kurz die Decke, um seinen nackten Po zu zeigen, gleich wird spekuliert, die haben was..... das war doch Anweisung von BB. Einer wie Alex der draußen so viel zu verlieren hat, der achtet schon darauf das man nichts sieht !!!

Und Naddel, endlich ist sie raus ! Hoffentlich wird Hassan jetzt von allen nominiert, aber laut Regie wird er wohl gesaft sein,weil ja Papa da war und vielleicht alles besprochen wurde. Ich glaube den Zauber nicht mehr,
schaue aber trotzdem noch an 
-
Brigitte wrote:
erik e. wrote:
........
So Hassan brauch eine neue Freundin, wer kommt in betracht als neues Spielzeug, soll doch nicht langweilig werden.
Aber mal ehrlich er kann doch froh sein das er die los ist.Isi, wer sonst.

Papa paßt auf, Hassan macht sich vor Angst in die Hosen, aber niemals ne neue Freundin, deshalb muß er raus. Der traut sich doch nicht mal mehr eine anzuschauen, sonst kommt ein Brief !!!
-
Nein eric, bin ich nicht, aber das Geld könnte man meiner Meinung nach überall gebrauchen. Das hat nichts mit Köthen zu tun.
Melly war ja nun auch nicht grad die Stimmungskanone vor dem Herrn. Die hat mich eher eine verzogene Göre erinnert, so eingeschnappt, wie die immer gleich war. Die war verknallt in Marcel und wollte es nur nicht zugeben, weil ihr nicht das gleiche wie Naddel passieren sollte.
Wie auch immer: Eine Frau hat in dieser Staffel wohl keine Chance denke ich.
-
Na da bin ich ja froh, das ich niemanden auf den Fuß getretten bin.

Für ein bissel Stimmung sorgt ja Isi, steigt aber niemand drauf ein :?zu Melly: Ich sag immer - Sie soll nicht quatschen, Sie soll aussehen

Na dann mal bis heut abend, muß was machen sonst komm ich hier auch auf die Liste

-
Die Weichwurst hat aber auch keine Chance, man wird ihm nominieren, mit der Aussage, er fühle sich nicht mehr wohl, er möchte zu Naddel u.s.w.
Und Isi, die hatte ihre Chance, die sie nicht genutzt hat bei ihr ist alles nur Angabe die tut sich nur wichtig. Aber geht mal einer ran, dann haut sie ab.

Anili