Big Brother
-
Happy Holiday wrote:
Hallo,habe gerade auf Premiere mitbekommen das Steffi ihre Herausforderung nicht geschafft hat(48 Std.ohne Schlaf)da wird Ms.Psycho aber trösten müssen oder wollen.
Ich bin gespannt wer am Montag auf die Liste kommt,hoffe die Neuen werden nicht so blöd sein und sich gegenseitig nominieren.Denke es ist an der Zeit mal den Alex oder Kevin drauf zu setzen.
Schön das Rapunzel sich mal Gedanken macht oder ist das Taktik?
Von wo hat die überhaupt die langen Haare,sind es die gebrauchten von Isi(die übrigens toll aussieht,mit der neuen Frisur)?Allen ein hoffentlich sonniges WE!
Von wo hat die überhaupt die langen Haare,sind es die gebrauchten von Isi(die übrigens toll aussieht,mit der neuen Frisur)?
Von wegen toll, das ist Geschmackssache. Sieht aus wie eine vom Strich.

-
Anili wrote:
Na, na nicht gleich toll, die Frisur sieht vielleicht toll aus, passt aber nicht zu den dummen Kopf !!!!Richtig, du hast Recht !!! Die wird hoffentlich als nächste nominiert.
-
Die Tanzmaus, wie ich sie überhaupt nicht bezeichnen möchte, ist mir zuwieder

Sie versucht jedes männliche Wesen anzugraben, gestern wieder Franco, die hats so notwendig, hoffentlich fliegt sie raus, oder es kommt mal einer, der es ihr ordentlich besorgt.
-
Na, mit den geschützt, da möchte ich nicht diskutieren, da ist viel machbar das haben wir bei BB schon oft genug gemerkt.

Mit der Banane, abartig, und der dicke Kevin vornweg, der hat den totalen Samenstau, vielleicht hat er deswegen auch wieder zugenommen ?

Ich sags ja schon immer, Isi nimm den Kevin, mit den klappts, die anderen, da hast du keine Chance
-
Hallo,
das war doch gestern ganz großes Kino was uns der Serafino geboten hat.
Da haben sich die paar Stunden Schauspielunterricht doch gelohnt.
Toll das Ösi-Alex auf die Liste gekommen ist und ich hoffe das er auch gehen muß.Da hat sein Rapunzel nicht schlecht geguckt und schon trauert sie.
und die "seine"wird ihm hoffentlich schon die Sachen gepackt haben. -
Wozu denn bei BB anrufen???!!!
Das merkt doch jeder, dass BB das entscheidet und von dem Geld der Anrufer alles finanziert...
Ich hab immer vorher gewusst was passiert, weil BB an die Einschaltquoten denkt. Ist doch klar. Kaum wollte der hübsche Hassan weg, kam Papa...wetten BB hat den schnell angerufen, was ich in diesem Fall gut fand...grins...... boah wie ätzend, diese Manipulation.. und troztdem guck ich.....schäm....

-
@venus-lady
Brauchst dich nicht zu schämen.Wir tun und das auch an und geben es wenigstens zu.Aber anrufen,nee das würde ich im Leben nicht tun.
Für keinen!

Geht's noch???? 
Schlaf gut, solange du noch kannst