Über welche Internetseite kann man gut Hotels buchen?
-
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach ein paar Hotels an der Westküste für die Rundreise. Gibt es da vielleicht eine besonders empfehlenswerte Seite für das buchen von Hotels oder einfach die Homepages der Hotels nehmen und dort buchen?
Liebe Grüße
Jenny
-
Hallo Jenny,
das gleiche Problem habe ich für die Ostküste. Man muss ja erstmal wissen, welche Hotels es so gibt!!!

Unter z.B. expedia habe ich nur ganz wenige gefunden, wenn es sich nicht gerade um die großen Städte handelt.
Also, somit schließe ich mich der Frage nach geeigneten Ideen meiner Vorrednerin an!
-
Schaut mal bei Homepage von Motel 6 und Super 8. Die sind fast überall in USA vertreten.
www.motel6.com
www.super8.com
www.bestwestern.com -
Hallo Jenny,
für Konkurrenzunternehmen ist hier verständlicherweise nicht gerne Werbung gesehen, daher wird man Dir Deine Frage nicht umfassend beantworten können.
Leider gibt es auch bei Holidaycheck in vielen Regionen noch sehr wenige oder gar keine Eintragungen für Hotels, es gibt aber auch eine US-Seite mit Bewertungen (kann man mit google finden), die fast alle amerikanischen Unterkünfte mit sehr vielen Bewertungen umfaßt. Dort könntest Du Dich zumindest informieren, welche Hotels es in den jeweiligen Orten gibt.
Buchen würde ich (wenn überhaupt, ist mM nach nur teilweise nötig) dann evtl. über die Hotelhomepage, manchmal ist aber auch die Buchung über einen Reiseveranstalter günstiger, diese haben allerdings auch nur sehr wenige US-Hotels im Angebot, in vielen Regionen auch gar keine.
Außer den bereits genannten Motelketten ist z.B. auch Holiday Inn oder auch die Motels der Choice-Kette (u.a. Quality Inn, Comfort Inn, Econo Lodge usw.): www.choicehotels.com, auch die großen bekannten Hotelketten wie Marriott oder Hilton haben neben ihrer Hauptmarke noch günstigere Motels (z.B. Fairfield Inn), die empfehlenswert sind, auch buchbar z.B. über die Marriott Homepage. -
-
Hallo
Generell sollte man die Preise der Reiseverantstalter und die vor Ort Buchung immer vergleichen. In grösseren Städten sind die RV meistens günstiger, auf dem Land oder in Nationalparks ist es umgekehrt. Für unbekanntere Orte suche ich in Google... dauert so seine Zeit, aber manchmal hat man auch einen Treffer.
Für gute Ferien muss man etwas Zeit opfern, dafür sind die Tage dann umso schöner und man hat sich mit der zu bereisenden Gegend schon etwas (wenns auch nur im Internet ist) beschäftigt.
Gruss Markus
-
Also unsere Zimmer in den gesamten 21 Tagen waren alle sauber und fast alle sehr groß. In 2 funktionierte die Eismaschine nicht und das Super 8 in Mariposa war allgemein ein wenig schmuddelig (nicht das Zimmer). Wir waren hauptsächlich in Super 8 und Motel 6, aber auch in Hotels und Motels. Wir hatten nur das 1 Motel in San Bernardino und den Stratosphere Tower in Las Vegas vorgebucht und hatten nie Probleme etwas zu finden (Ende Mai, Anfang Juni). Wenn wo ein Früstück angeboten wird, ist das meistens etwas dürftig. Tee- bzw. Kaffeemaschine hat man meistens im Zimmer. Es gibt allerdings nur Schwarztee. Da ich das von Griechenland gewohnt bin, habe ich Früchtetee von zu Hause mitgenommen und wir konnten so im Zimmer unseren Frühstückstee trinken.
-
Hallo,
ein kleiner Tipp, wenn man zunächst grundsätzlich wissen möchte, OB und WELCHE Hotels WO in welchem Ort sind.
Google Maps starten und als Suchbegriff z.B. eingeben:
Hotel Santa Monica, CA
oder
Hotel Beverly Hills, CA
oder
Hotel Monterey, CAdann bekommt man neben den Namen der Hotels mit entsprechendem Link auf der Karte auch gleich den Standort des Hotels angezeigt.
Beim Klick auf Satellit kann man sich das Hotel auch gleich ansehen.Gruß, Hardy
-
Gut gemacht Hardy, genau das mit dem Google earth wollte ich auch empfehlen. Auch bei www.aaa.com (automobilservice usa) gibt es Karten mit Hotels/Motels, dazu alle Routenplanungen.
-
Wobei ich wirklich Google Maps empfehle. Google Maps muss im Gegensatz zu Google Earth nicht etxra installiert werden, weil es sofort zur Verfügung steht, sobald man die Google-Site aufruft und es gibt praktisch keinen Unterschied in der Qualität.
Gruß, Hardy
-
Das ganze funktioniert natürlich auch mit anderen Suchbegriffen, hier am Beispiel von Monterey in California z.B.
Italian Food Monterey, CA
McDonald's Hamburger Monterey, CA
Burger King Restaurant Monterey, CA
Subway Restaurant Monterey, CA
Chinese Food Monterey, CA
Food Store Monterey, CA
Wal Mart Monterey, CA
Pharmacy Monterey, CA
Walgreens Monterey, CADer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So lassen sich auch gezielt bestimmte Hotel-Ketten suchen etc.
Viel Spaß beim googlen.
Gruß, Hardy
-
Hallo,
versuch doch auch einmal die Seite des "Hotel Reservation Service". Habe dort meine Buchung für New York im Mai gemacht

Einige der Hotel werden auch bewertet und es gibt viele Infos und Fotos zu den Hotels.
Viel Spass inden USA
Mike
-
Hallo,
wenn Du Motels suchst, würde ich auf den Internetseiten
der Motelketten, z.B. Best Western, Motel 6, Choicehotels,
Mariott u.ä. suchen, dort kannst Du nach Bundesstaaten und Orten
suchen.
Die großen Hotels gibt es meist in den Städten,
da würde ich auch die Internetseiten der großen internationalen
Hotelketten durchforsten.So hast Du schon mal eine große Auswahl.
In manchen Bereichen gibt es auch die Möglichkeit von
Bed and Breakfast. Ist mit Sicherheit auch schön, liegt aber
preislich höher als Motels.Gruß Treets
-
Hallo,
ich habe viele meiner Hotels über www.hotels.com gefunden. Eine echt gute Auswahl dort. Nur leider wird dann der Endpreis incl. Tax usw erst kurz vor Abschluss der Buchung angezeigt, nachdem man seine Kreditkartennummer schon eingegeben hat. Aber sonst ganz O.K.
Grüße!
-
Hallo zusammen,
für New York Ende Mai habe ich bei Opodo unser Hotel ( 5Tage) 200€ günstiger gefunden, als bei allen anderen Veranstaltern, die das gleiche Hotel im Angebot hatten. Um den Überblich nicht zu verlieren habe ich mir eine Tabelle erstellt, mit TAX ,Lage Frühstück incl. usw. um vergleichen zu können, ich hatte schon leicht den Überblick verloren, was wo kostet. Die 200€ Ersparniss hatte ich schnell verdient. Beim Auto habe ich es ähnlich gemacht.
Viel Spaß
Gila