Koffer im Hotel unterstellen?
-
Hallo,
vielleicht kann uns jemand helfen.
Haben eine Nilkreuzfahrt gebucht mit anschließendem Badeaufenthalt. Sind aber dummerweise erst einen Tag im Hotel und dann geht es erst aufs Schiff. Nun zu unserer Frage: Ist es möglich einen Koffer während der Nilkreuzfahrt im Hotel unter zu stellen? Brauchen ja nicht alles aufs Schiff mit schleppen. Flossen zum Beisspiel werden wir ja kaum brauchen
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung und kann uns weiter helfen. Wäre super!
Vielen Dank LG Anke -
Das ist kein problem wenn du nach der Kreuzfahrt wiede rins gleiche Hotel gehts. Aber wie schon gesagt abschliessen und name drauf und den verbleib auf jeden Fall schriftlich quittieren und bestätigen lassen. Und vor allem keine Wertsachen drin lassen. Schönen Urlaub und viel Spass auf dem Nil
-
Hallo an Alle,
vielen lieben Dank an Euch!
Das hört sich prima an, dann können wir uns die Schlepperei doch ersparen, genial. Mir war es wichtig zu wissen, ob es diese Option gibt, denn da kann man den Koffer doch gleich anders einpacken.
Wieder ein Problemchen gelöst
Danke und LG Anke
-
...sollte kein Problem sein, habe ich bei einer Rucksackrundreise auch so gemacht. Da blieb der Koffer dann eine Woche lang in Cairo im Hotel stehen, bis ich ihn auf dem Weg nach Hurghada dort wieder abholte.
Hat das Hotel, obgleich ich da nicht mehr nächtigte, kostenlos gemacht...