Condor - Der Thread
-
Hallo User,
ich habe da mal ein kleines Problem und zwar, fliegen wir am 20.07.08 von Hannover nach Mallorca mit Condor.
Vor ein paar Wochen bekamen wir dann Post von Condor, dass sich unsere Flugdaten geändert hätten.
Naja wie es so schön ist wurden sie von 05.30 Uhr auf 18.45 Uhr verlegt, toll oder? Und dann ist es jetzt auch eine ganz andere Flugnummer, kennt sich damit jemand aus, warum es auf einmal auch eine neue Flugnummer gibt?Und meine letzte Frage die ich noch habe und zwar, gibt es auch bei Condor wenn man nur den Flug gebucht hat, auch eine Erhöhung des Treibstoffzuschlages?
Meine Freundin hatten gestern Ihre Unterlagen bekommen und es muß jeder noch 12 Euro Treibstoffzuschlag bezahlen.
Aber die haben Pauschalreise gebucht.
Ich hoffe mir kann eventuell hier jemand helfen.Lg Mandy
-
Hallo Mandy!
Wir hatten das selbe Problem letztes Jahr als wir nach Marroko geflogen sind.Mein Anruf bei Tuifly ergab das dies der Fall ist wenn die Airline für eine Maschine zu wenig Fluggäste hat.So werden praktisch 2 Flüge auf einen gelegt.Ist total blöde.
Wünsch aber trotzdem schönen Urlaub. -
hallöchen ihr lieben.....
fliegen mit der condor am 3.juli nach Ägypten....
wollt mal fragen wie das essen und der service so ist...flogen sonst fast nur mit der LTU...
haben einen flug in der früh...
Würde mich um antworten freuen..lieben dank.
Lg Kathi
-
Hallo Mandy,
bezüglich des Treibstoffzuschlages kann es schon möglich sein, dass der Reisepreis nachträglich erhöht wird.
Soweit ich weiß, geht das, wenn innerhalb Buchung und Reiseantritt mind. 2 Monate liegen, aber nicht mehr in den letzten 20 Tagen vor Reiseantritt.
Schau mal da nach, fand ich ganz gut zusammengefasst: LINK
Liebe Grüße AndreaIch habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte benutze doch in Zukunft die Linkfunktion. Vielen Dank.
-
Hi, fliegen im Oktober mit Condor auf die Isla Margarita.Wer hat Erfahrung mit so einem weiten Flug was den Sitzabstand usw. betrifft ?Danke für Antworten

-
hi kathi
hehe ich fliege 2 wochen nach dir runter.
also zum essen. es gibt meist brötchen zum frühstück mit normalem belag also wurst, käse und marmelade und ich glaub jogi war auch noch dabei.
also ist alles nix aussergewöhnliches aber nach 5 std. kannste ja dann im hotel AI genießen.
lg vanni -
Hi Dedave,
wo hattest Du Bedenken bzgl. Nähe zu ten Toirletten? Bei 35-40 brauchst Du die keinesfalls zu haben und die Sicht wird gut sein.
Und bei 18-19 sehe ich auch keine großen Probleme. Wirklich selten (nach dem Frühstück), dass die Leute bis Reihe 18-19 anstehen.
-
HAllo!!
Ich hätte eine dringende Frage, wir fliegen Ende Juni mit der Boeing 767-300 nach Punta Cana, welche Plätze sind besser in der Reihe 18 und 19 jeweils Fensterplätze oder 27 und 28! Die einen sind am Anfang der Tragflächen die anderen am Ende! Monitore sind in Reihen 15 und 25!
Bitte um schnelle Antwort!!
DANKE Pamela