Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
  6. Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!

Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
184 Beiträge 56 Kommentatoren 38.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • armin-jrA Offline
    armin-jrA Offline
    armin-jr
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Angelika,

war auch von mir etwas provokativ geschrieben 🙂

Die Putzfrauen sind wirklich nicht gut. Da wir aber da waren, als das Hotel noch sehr neue war, war es nicht so schlimm. Aber es stimmt. Duschglas, Spiege, Toilettenspülung etc. wurden in den 14 Tagen nicht gereinigt. Das konnte man an den Fingerabdrücken und Wasserflecken sehr gut erkennen. Die Reinigungszeiten sind auch täglich unterschiedlich. Einmal wurde unser Zimmer bis 20:30 Uhr überhaupt nicht gereinigt. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und 30 Minuten später war das Zimmer sauber. Ist natürlich ärgerlich, wenn man ein kleines übermüdetes Kind dabei hat. Die Restaurant und andere Hoteleinrichtungen fand ich sauber. Habe keine dreckigen Teller gesehen, wie es in einem Bericht zu lesen ist.

Aber, wie in den Bewertung geschrieben, sind sehr viele Familien mit Kinder dort gewesen. Aber das Hotel mit seiner Einrichtung ist ja auch besonders stark auf Kinder eingerichtet. Als wir da waren, haben uns alle Kellner verstanden und zwar in Deutsch. Die Bedienung war nicht immer die schnellste, aber es ist ja auch möglich sich selbst an den Bars etwas zu holen. "Im gegensatz zum Riva-Diva in diesem Jahr".

Die Gartenanlagen sind sehr schön und gepflegt. Wenn mann etwas Ruhe haben möchte, sollte man sich nicht die Liegen am Kinderpool oder an den Rutschen suchen. Die Sauberkeit am Strand fand ich nicht gut. Leider verwechseln viele Turis den Strand mit einem Aschenbescher. Es ist schon eklig, wenn man auf dem Weg zur Liege in den Kippen und Kaugummi tritt.

Das einzige was bei Eurem evtl. Urlaub noch schief gehen kann, sind andere Urlauber 🙂

Das Hotel selbst ist mit einem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren zu vergleichen. Zu weitere Vor- und Nachteilen kannst Du ja mein Posting viel weiter oben lesen.

Gruß
    Armin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • inselI Offline
      inselI Offline
      insel

Hallo Marco,

stimmt, die Telefonnummer auf unserem Hotelgutschein war auch falsch! Leider kann ich Dir aber die richtige Nummer auch nicht sagen. Am einfachsten ist es, Du rufst die Auslandsauskunft an. Die haben Dir dann die richtige Nummer. Es sind wohl die letzten 4 Zahlen falsch!!!

@all

Freut euch auf das RW!!! Wir hatten einen supermäßigen Spitzenurlaub dort!! Für uns war es rundum gelungen, vom Zimmer angefangen über die Außenanlagen, Poolanlage, Essen, Strand und Meer!! Allerdings wird man enttäuscht sein, wenn man schnorcheln will - nicht ein Fisch haben wir vor die Taucherbrille bekommen 😢
      Wir konnten uns wirklich über nichts beschweren, auch nicht über die Zimmerreinigung. War bei uns perfekt!!
      In den nächsten Tagen werde ich auch noch meine Bewertung abgeben..............

LG
      Ute

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marco99M Offline
        marco99M Offline
        marco99

Hallo
        Habt ihr die letzte Bewertung vom RW gelesen.
        Diese Bewertung ist ja unter aller S.., hat das RW so eine Bewertung verdient.
        Muß man in einem 5 Sterne Hotel ein Schokolädchen bekommen oder der Schlafanzug sorgfälltig zusammengelegt sein. Also ich war schon in der ganzen Welt unterwegs auch in echten 5 Sternen Hotels. Da kann ich so etwas erwarten, aber ein Türkisches 5 Sternen Hotel ist nicht gleich ein 5 Sterne Hotel in Mauritius , Dom.Rep oder in Spanien.
        Ich glaube die Beurteilung ist ein bischen übertrieben. Vielleicht lag es daran das das Publikum nicht so war wie man sich das vorgestellt hat und so ein langweiliger Urlaub entstand.
        Naja jedem das Seine.
        Grüße
        Marco

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • marco99M Offline
          marco99M Offline
          marco99

Hallo Ute
          Vielen Dank für die Auskunft.
          Werden unseren Urlaub hoffentlich genießen.
          Gruß
          Marco

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • armin-jrA Offline
            armin-jrA Offline
            armin-jr

Hallo Marco,

deshalb ist es ja auch gut, dass es mittlerweile eine ausreichende Anzahl von Bewertungen gibt.
            Denn wie immer ist irgendwo dazwischen die Warheit.
            Es gibt einige die haben alles mit 6 Sterne bewertet. Auch die Umgebung! Hallo?! haben diejenigen das Hotel mal verlassen?

Ich gebe Dir auch Recht, dass die letzte Bewertung nicht der Realität entspricht.

Gruß
            Armin
            .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • inselI Offline
              inselI Offline
              insel

Hallo Armin!

Die Umgebung ist doch bereits aus den anderen Bewertungen und auch bei der Buchung mehr als bekannt. Eigentlich ja logisch, dass nach 2 Jahren, in denen dieses Gebiet erst im entstehen ist, noch viel gebaut wird, oder??

Wenn ich hier ein Hotel buche, weiß ich also, dass mich das drumherum nicht sonderlich interessiert, sondern ich mich überwiegend in der Hotelanlage aufhalte. Es ist also von vorneherein meine eigene bewußte Entscheidung und die kurze Entfernung zum Flughafen ist mir allemal 6 Sterne wert 😊

LG
              Ute

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • armin-jrA Offline
                armin-jrA Offline
                armin-jr

Siehst Du Ute,

wie ich geschrieben habe. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
                Du Bewertest die Lage nach der Nähe zum Flughafen.
                Andere nach der Optik.
                Wieder andere nach Ruhe.

Nur wenn ich aus außerhalb des Hotelgeländes geschaut habe, waren dort viele Bauruinen, Taxi-Mafia und natürlich auch die bereits fertigen anderen Hotels. Ein Fußmarsch zu den Läden am Hotel Riva-Diva mit unserem Kinderwagen war immer ein Abenteuer, da die Bürgersteige noch nicht durchgängig Fertig waren und wir auf der 2-spurigen Strasse gehen durften.
                Das verdient aber keine 6 Sterne in "meiner" Bewertungsskala. Die Nähe zum Flughafen ist ein Bewerungskriterium. Vorteil ist die Nähe - Nachteil daran war, dass 2-3 mal am Tag der Fluglärm so laut war, dass für ca. 20 Sekunden eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Ich fand es lästig, andere wiederum nicht?!

Gruß
                Armin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • inselI Offline
                  inselI Offline
                  insel

Tja Armin,

da hatte ich wohl den Vorteil, dass ich zu Hause auch in der Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens wohne - ich höre das schon gar nicht mehr 🙂

Kurz und Gut: Die letzte Bewertung war eine Frechheit! Da sind wir uns ja einig!
                  Klar ist sind die Bewertungen immer, zumindest zu einen kleinen Teil, subjektiv. Einen stört das eine sehr, der andere bemerkt es erst gar nicht 🤪

Und es stimmt, der Weg zum Einkaufscenter war wirklich sehr abenteuerlich - haben wir aber nur einmal auf uns genommen, dann sind wir mit dem Taxi nach Antalya auf den Basar gefahren.

LG
                  Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • harry_47H Offline
                    harry_47H Offline
                    harry_47

Hallo,
                    swir 42/34 und 7Jahre sind vom 1.10.-15.10.05 im Royal Wings.Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort? Wir lernen gerne nette leute kennen.
                    Liebe Grüße
                    Lucky

Hotel aus diesem Beitrag
                    91%
                    Royal Wings Hotel
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • smartwriterS Offline
                      smartwriterS Offline
                      smartwriter

Hallo alle zusammen.

ich bin natürlich auch wieder da und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
                      Danke an alle die mit mir meinen 40sten gefeiert haben.

Leider sind wir alle im Urlaub krank geworden, dazu später mehr.

Meine Hotelbewertung:

Empfang war sehr freundlich obwohl wir nach Mitternacht ankamen und man hatte Sandwiches für uns vorbereitet.
                      Unser Zimmerboy führte uns dann in unser Zimmer das aber leider zur Strasse lag. Gebucht hatte ich aber meerblick. Dieses problem wurde aber in 10min aus der Welt
                       geschafft und wir hatten das mit Meerblick. (Moment mal ich dachte die sind ausgebucht?)
                      So schön der Ausblick am Tage doch war, so nervig war die Animation am Tage über Lautsprecher und Abends gings nur mit geschlossener Balkontür da das Amphitheater
                       einen solchen Höllenlärm produzierte. (Shows habe ich mir nur mit Ohrenstöpsel angesehen.)

Zimmer war gut und zweckmässig eingerichtet und die klima funktionierte 24std lang korrekt. (7.Stock).#
                      Leider wurde auf die Zimmerreinigung wenig Wert gelegt. Vieles wurde in 14 Tagen nicht einmal geputzt. (Badewanne, Spiegel, Duschwand und noch einiges mehr). Trinkgeld
                       haben wir der Putze immer hingelegt. Daran kanns also nicht gelegen haben. Und einmal wurde gar nicht geputzt weil so ein Spassvogel unser Türschild
                       auf "Do not disturb" umgedreht hatte.

Ständig waren Fahrstühle außer Betrieb (ich dachte das Hotel ist neu?) oder fuhren überall hin nur nicht da wo ich hinwollte.
                      Bsp. Vom Erdgeschoss ins 6. dann plötzlich wieder runter, echt neckisch). Oder die Türen gingen nicht auf. (Prickelnd).

Belegung: Sehr viele Russen, (nicht so schlimm wie die Engländer, aber ******* wie die Schweine). Wenig Deutsche (mir kams so vor).

Essen: An den meisten Tagen war es sehr gut und immer reichhaltig. (nur zum schluss gab es wiederholungen). Besonders schön fand ich die Showköche.
                       Einmal gab es sogar Sushi. Frisches Obst in großer Auswahl. Feigen gabs das erste mal nach 11 Tagen. Hmm lecker. Und das Nachtischbuffet hatte es mir angetan. Leider....
                      Bedienung beim Abendessen immer freundlich. Die örtlichen Alkoholika
                      haben mir immer gereicht. Nebenkosten trotzdem extrem hoch. (Frau hat Schmuck eingekauft, grins...äh..heul.)

Dank ultra all incusive gabs eigentlich immer was zu essen. Leider waren die gebackenen
                      Kartoffeln IMMER verbrannt. Die Eisauswahl war mit 4 Sorten sehr mager.

Die Anlage selbst war sehr groß und weitläufig und immer sauber. Am Strand waren wir nur Abends zum Spazierengehen. Deshalb keine Info zur Sauberkeit. 
                      Im Meer baden wollte ich nicht. Es erschien mir zu gefährlich da immer recht
                      ordentlicher Seegang herrschte. Es war auch immer eine rote oder schwarze Flagge
                      gehisst (Bedeutet was??)
                      Die Poolanlage war wirklich riesig. Und Liegen waren immer vorhanden.
                      Der Aquapark war auch sehr schön nur leider über Öffnungszeiten geregelt.
                      Und die waren sehr kurz. Wenn ich mich recht erinnere 3std am Vor und 3 am Nachmittag.
                      Und jeweils extrem kurze Laufzeiten des kleinen Wellenbades (WOW, was für Monsterwellen) und
                      des Lazy Rivers. (Faulenzerfluss). (Mein Sohn (8) nannte ihn nur "Den Weg" und ich schätze ich habe ihn mit meinem Sohn zusammen
                      etwa 300-400 mal umrundet. Ganz ehrlich. Uff, soll nochmal einer sagen ich komme meinen Vaterpflichten nicht nach 🙂 )

Leider muss ich sagen das das Poolwasser sehr mit Bakterien verunreinigt war.
                      Mein Sohn und ich haben beide eine Ohrentzündung bekommen und ich dazu noch
                       eine Bindehautentzündung. Wer jetzt sagt das sein ein Einzelfall dem sei gesagt das
                      wir von auffällig vielen Eltern das gleiche gehört hatten. Mir sind persönlich mind. 10 personen bekannt geworden die es auch mit den Ohren hatten.
                      Und die kannten auch wieder welche. Also Vorsicht mit dem Wasser.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frau hatte sogar die Ehre das Krankenhaus von Lara eine Nacht besuchen zu dürfen.
                      Akute Magen und Darmverstimmung mit Schüttelfrost, Hyperventilieren und Muskelkrämpfen. Also ab mit der Ambulance. Erste Frage im krankenhaus. Bar oder Kreditkarte.
                       Na ja....! Essen und Trinken im Krankenhaus...Fehlanzeige. Wenn man etwas wollte wurde es von einem Mitarbeiter des ansässigen Coffeeshops
                       gebracht und auch gleich abkassiert.
                      Fazit: Vorsicht vor den Salaten und dem Eis, sowie Getränken mit Eiswürfeln. kein Poolwasser trinken. (Elterntip: Prägt das euren Kindern ein). Und meidet das Krankenhaus.
                       Ich kann euch sagen ....teuer. (OK, haben wir wiedergekriegt, aber trotzdem Turi *******.

Als sehr unfreundlich empfand ich auch folgende Situationen. Um 24 uhr werden an den Hotelbars die Lichter ausgeknipst. Auch wenn noch ganz viele Leute draussen sitzen.
                      Ist denen egal. Licht aus, fertig! Getränke dann, Fehlanzeige. Wolltest du noch ein bischen feiern, dann Umzug zur Nachtbar ganz am Ende.
                      Und die Stimmung ist hinüber. Und wagt es ja nicht euch mit einem kleinen Stückchen Kuchen aus der Patisserie euch 10m weiter auf einen der Sessel der Bar zu setzen.
                      Das ist ein Kapitalverbrechen. Wir wurden innerhalb 2min
                      von mind. 4 Angestellten ermahnt das man das nicht darf. Ich dachte ich bin im falschen Film. Die müssen noch viel lernen über Service und Kundenzufriedenheit.
                      Also nach den 14 Tagen haben wir uns auch wieder auf Zuhause gefreut. Hin und Rückflug mit Condor verlief problemlos.

Dies ist keine offizielle Kritik am Hotel sondern ein Bericht so wie wir es erlebt haben.
                      Da möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.
                      @stegbaur ute: Haben wir uns jetzt eigentlich getroffen? Von vielen die ich kennengelernt habe wußte ich die Namen nicht.
                      Ich hoffe mein Bericht hilft neuen potenziellen Urlaubern bei ihrer Entscheidung das
                      Rojal Wings zu buchen oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • inselI Offline
                        inselI Offline
                        insel

@ smartwriter!!!

Leider haben wir uns nicht getroffen (glaube ich g). An Deinem Geburtstag sind wir in Antalya auf dem Basar gewesen. Als wir zurückkamen, war das Zelt schon Zu ;(
                        Wir haben aber ganz fest an Dich gedacht und wünschen natürlich nachträglich noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag 🌈

Schade, dass Ihr so Probleme hattet! Wir sind davon gänzlich verschont geblieben!
                        Hoffentlich habt Ihr Euch trotzdem gut erholt.....................ich könnte schon wieder weg 😏

LG
                        Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • smartwriterS Offline
                          smartwriterS Offline
                          smartwriter

Ach ja, weg könnte ich auch schon wieder. Aber erstmal nicht in die Türkei und dann auch nicht ins RW.
                          Also das war ja Bullenheiss. In meinem Alter 🙂 verträgt man die Hitze wohl nicht mehr so gut.
                          Jetzt gehts in einer Woche erstmal per Flugzeug nach Hamburg zu König der Löwen.
                          Dann meine offizielle Geburtstagsparty nachträglich....
                          Und dann:::::haltet euch fest...eine Woche später......
                          Löse ich das Geburtstagsgeschenk meiner Frau ein: Der Hammer
                          Eine Formel1 Wochende bei Zakspeed auf dem Nürburgring. Nix zukucken.
                          Ich darf selber fahren. Das ist der Knaller....... Danke Schatz.
                          Das gibt einen stressigen aber wunderschönen September

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SternediebS Offline
                            SternediebS Offline
                            Sternedieb
                            Gesperrt

Beitrag von heissi - Hier eingefügt
                            hallo,
                            hat jemand im rw die hotel hits cd gekauft ?
                            wen ja, wie heist der interprat von de techno remix
                            living on my own bitte ?
                            (freddie mercury reprise)
                            danke
                            mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • smartwriterS Offline
                              smartwriterS Offline
                              smartwriter

Info für Mod:
                              Doppelposting von Heissi. Kann ja wohl gelöscht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marco99M Offline
                                marco99M Offline
                                marco99

Hallo alle RW Fans
                                Bin jetzt auch wieder zu Hause. Habe 10 super Tage im RW gehabt. Bewertung folgt noch.
                                Kann mir einer sagen wie das neue Hotel zwischen dem Sherwood und dem Concord heißt. Ist gerade noch in Bau. Vor Ort konnte mir niemand den Namen nennen.
                                Grüße Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rambazamba100R Offline
                                  Rambazamba100R Offline
                                  Rambazamba100

@ marco...
                                  das müsste das miracle resort sein.
                                  LG Claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • marco99M Offline
                                    marco99M Offline
                                    marco99

Hallo Claudi
                                    Das Miracle Resort ist vorne neben dem Titanic.
                                    Und ist auch schon fertig.
                                    Das Hotel das ich meine liegt als 2 Hotel neben dem RW, ist rießig groß und noch in Bau.
                                    LG Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guschigansG Offline
                                      guschigansG Offline
                                      guschigans

Hallo,,zusammen.
                                      Weiß jemand ,wie das Kinderbuffet aussieht.Ist da auch was Kleinkindertaugliches bei?(unsere kleine ist 11 Monate alt)
                                      Gruß
                                      guschigans

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ropiR Offline
                                        ropiR Offline
                                        ropi

Hallöchen zusammen,
                                        wer kann mir etwas über die Einzelzimmer im RW erzählen.
                                        Wir kennen die normalen Zimmer 1 franz. Bett und ein Einzelbett.
                                        Sind die EZ auf einer bestimmten Etage ? Balkon, Bett, Bad?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Angelika 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • chrime75C Offline
                                          chrime75C Offline
                                          chrime75

hallöchen,

gibt es im royal wings, wie im in den benachbarten concorede resort und delphine palace auch einen kostenlosen shuttle-service nach antalya mittlerweile???

ist baileys im all inclusive???? frage für meine freundin 😉 ich trink lieber bacardi cola 😉

grüße

chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 9 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag