Round the World
-
Hallo Gemeinde,
vor einigen Tagen gab es auf N24 eine Reportage "in 41 Stunden um die Welt".
Das hat mich natürlich gleich angeregt im Hebst einen ähnlichen Schwachsinn zu fliegen.Bisher habe ich folgendes Routing als bezahlbar gefunden:
ab TXL - Heathrow mit BA
Heathrow - HKG mit NZ
HKG - AKL mit NZ
AKL - LAX mit NZ
LAX - London mit NZ
London - TXL mit BAAlle Flüge C-Klasse 5178 EUR.
Hat von Euch schon mal jemand eine solche Tour durchgezogen oder kann was preiswerteres anbieten?
C sollte schon sein, ich bin fast 2m und möchte mich anschließend noch bewegen
Gruß
Jogi -
-
Hallo Ronny,
einfach mal was außergewöhnliches machen
In der Eco kostet es nicht mal die Hälfte
@ Jingle
ob man es in 2 Tagen oder in 6 Wochen macht, die Schadstoffe bleiben die selben.
Je mehr Paye in einem Flieger sitzen umso Umweltfreundlicher wird es.
CO2/PAX. War ein Scherz.cheers
JOgi -
Für mich wäre das nur Stress.Für das Geld würde ich einen Super-
Luxusurlaub machen.Da hätte ich mehr davon.Aber alles ist eben
Geschmacksache.
Gruss Rainer
-
Hallo Jogi,
versuch es doch mal über den Veranstalter Tischler Reisen. Soweit ich weiß bietet dieser RTW Programme. Ich denke, daß Du dort auch einen "Nur Flug" bekommst. Den Veranstalter gibts in vielen Reisebüros; evt. auch bei HC.
Gruß
Berthold
-
such mal bei google.
gibt spezielle RTW tickets von Star Alliance, One world und von Emirates. -
Wenn Du Dein Geld dafür zum Fenster rauswerfen willst, gebe ich Dir lieber meine Kontonummer. Ich hätte dafür eine sinnvollere Verwendung. Ich würde mir so was überlegen es sein denn Du hast viel zu viel Geld.
Du sitzt doch nur im Flugzeug und im Transitbereich, siehst überhaupt nichts vom Land.
Es gibt schon günstige RTW Tickets für unter 1500€ und Du hast da auch noch Aufenthalt.
Meine Meinung, purer Schwachsinn.
Gruß Marco
-
JulieL. wrote:
Viel zu teuer,In F ab Vietnam kostet es 5200 EURO, ab HGK 5800 EURO
in C an SGN kostet es 3859 EUROJulieL., so viel zu teuer finde ich den Preis des C-RTW von EUA102 nicht, denn Du darfst nicht vergesen, dass Du zuerst von Europa noch nach SGN kommen musst und das ja nach Möglichkeit auch in C und das dürfte unter 2000 Euro in C schwierig werden...
Ich glaube zu wissen, dass es von EK und NW günstige RTW 's gab ab CMB (allerdings dort das gleiche Problem: zuerst muss man nach CMB), am besten machst Du Dich auf der Flyertalk HP schlau, die ist voll mit diesem Thema (einfach unter Suche RTW eingeben).
Ich glaube aber, dass Du unter 5000 Euro nichts ab Europa bekommen wirst...
Gruss
Grischtu -
ich bin für 1600 Euro in Y um die Welt geflogen. n C gab es das für ca. 3500 Euro. Ist allerdings auch schon 3 Jahre her.
-
Herr Googel war gnädig:
Routing:
Frankfurt - Hong Kong -
Auckland - San Francisco - - - Los
Angeles - Frankfurt Eco 1088EUR Biz 4999EURDa die NZ auch eine Premium Eco anbietet habe ich die mal angemailt was der Spaß kostet.
Mal schauen
Gruß
Jogi -
Der Reisevermittler "traveloverland" bietet 5 verschiedene Touren an...
Alternativ, bastel deinen eigenen Flug!

Es gab erst letztens einen bericht dazu in der "bild-"zeitung, round-the-world selbstgemacht. Mit Billigairlines liegt man weit unter 1000€...