Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
-
@ ute
Treffpunkt wird schwierig, wenn mann die Location noch nicht kennt.
Vielleicht in diesem Teehaus das aussieht wie ein Zelt.
Habe gerade gelesen das die Pools noch zu kalt zum baden sind. Aber wenn wir fliegen wirds wohl angenehm sein. -
Hallo Smartwriter!!
Wo hast Du das mit den zu kalten Pools gelesen???
Ja, der Treffpunkt Teezelt wäre nicht ganz schlecht! Wann hast Du Geburtstag???? Ansonsten könntest Du Dir doch einfach an Deinem Geburtstag eine 40 um den Hals hängen, dann können wir Dich auf jeden Fall erkennen gLG
Ute -
Hallo alle zusammen,
wie sieht es denn aus mit den Rückkehrern aus dem RW.
Keiner schreibt eine Bewertung.
Keiner stellt neue Bilder oder Informationen zur Verfügung.
Sind bzw. ist jetzt alles Eröffnet.(alle Rutschen, Bistro's,Restaurant und Pools.)
Wie sieht's mit dem Meer bzw. am Strand aus.
Wäre nett wenn jemand auf mein Anliegen reagiern würde.
Gruß
Sven -
Hallo Webgerry,
Tja wer zu spät kommt........! Das mit dem buchen hat nicht mehr geklappt, die Flüge waren weg. Jetzt gibts halt Urlaub in Italien.
Wünsche Euch ein Super Urlaub. Ich denke aber das wir das ganze vieleicht im Herbst, oder nächstes Jahr dann angehen werden.
Viel Spaß
SPeed -
Hi Speedmaster,
hey, danke für die Antwort. Schade ,dass es nicht geklappt hat, scheint ja ein tolles Hotel zu sein das RW. Hoffe das bestätigt sich auch.

Euch auch einen schönen Urlaub, jetzt eben in Italien. Da ist es ja auch schön und auch (je nach Gegend) sehr warm. Ich war schon in der Gegend von Venedig und bei Neapel, kann man auch ganz gut Urlaub machen.Gruß
webgerry -
Hallo,
wir sind seit Freitag zurück aus dem RW. 14 Tage Spitzen-Urlaub für uns und unsere 2 Kinder.
Bis auf den Steg ins Meer ist alles fertig und auch alles in Betrieb. Das Nachbarhotel 'Sherwood' dürfte in den nächsten Tagen eröffnet werden und somit auch die 24h-Baustelle von nebenan beendet sein.
Der Luna-Park ist übrigens kostenlos. Geld haben wir lediglich für Souveniers, Trinkgeld, Wassersport (Parasailing Tandem 40 EUR und Jetski 15 EUR) und 2x im Miniclub (Bananaboot 6 EUR und Sandbild ? EUR) benötigt.
Wir waren sehr zufrieden und wäre gerne noch länger geblieben.
Viele Grüße
donny -
Hallo!
Wir machen in der Zeit vom 04.06. - 18.06.05 Urlaub im Royal Wings.
Wer ist denn von Euch in dieser Zeit auch in diesem Hotel.
Wäre ja schön, wenn sich eine gesellige Runde deutscher Urlauber in dieser Zeit
für den Abend zusammenfinde würde.
Da bekanntlich in dieser Zeit viele Russen in den Hotels der Türkei sind, sind die
deutschen Urlauber schlecht rauszukristalisieren.
Antwort bitte per Mail. -
Wassn` los ??
Keine neuen Infos mehr übers RW?
Zu dem Durchfallmedikament kann ich sagen, dass wir gute Erfahrung mit Immodium (Akkut) gemacht haben, half auch schon mal in der Karibik, da gibt es das "Problem" noch häufiger!
......noch 2 1/2 Wochen, dann geht´s los!!!! RW wir kommen für 2 Wochen!
Soll ich mir schon mal ne Liege reservieren?!?!
Gruß an Alle
webgerry -
Hallo!
Nachdem ich mal wieder all die neuen Einträge gelesen habe und ja einer der ersten Gäste vom RW war, kann ich auf die o.g. Frage nur antworten, dass Immodium Akut wirklich das Beste ist und das ist auch noch spottbillig in der Türkei selber zu bekommen, genauso wie Aspirin C Brausetabletten. Da sollte man sich auf alle Fälle damit eindecken. Im Hochsommer wird das Risiko einer Durchfallerkrankung immer höher sein, als im Winter oder Frühling.
Ich würde aber auf keinen Fall auf ein wirklich gutes Mückenmittel verzichten, weil nachweislich die Biester sehr lästig werden können und wir wurden wirklich zerstochen - d.h. die ganzen Beine übersäht mit Stichen, die sich fast alle entzündet haben.
Was mich viel mehr ärgert ist, dass diese Liegestuhlreserviererei schon ab den ganz frühen Morgenstunden beginnt und zwar ab 5.30 Uhr. Das ist doch wirklich krank und so was wird zum Selbstläufer, weil man dadurch gezwungen ist, auch seine Liege rechtzeitig zu reservieren, man möchte ja auch gern bequem liegen. Für die stetig steigenden Hotelpreise müßten doch wenigstens dann auch für jeden Gast eine Liege zur Verfügung stehen (sofern nicht für jedes Kleinkind eine eigene Liege mit reserviert wird!).
Gruß -
Naja, wir sind da noch da!! Wir fliegen erst am 14.07. wieder zurück!
Sicher wirst Du aber jede Menge Leute kennen lernen, laß Dich überraschen, das ist doch auch ganz Interessant, oder?!?Ich freuen mich auf jeden Fall schon riesig! Am liebsten würde ich jetzt schon gehen, aber leider, leider.....
So, jetzt stehen wir wieder auf der ersten Seite g
LG
UteSo ein Quatsch, ich verzapfe gerade den vollen Müll! Ich bin urlaubsreif !!!
Sorry, wir fliegen am 14.08. zurück, sind im Juli gar nicht da! Aber nicht den Kopf hängen lasse, gelle?!?! -
Hallo an alle zukünftigen RW-Gäste,
wir waren vom 17. bis 31.05.2005 im RW und ich kann Euch nur sagen: Freut Euch auf einen super klasse Urlaub. Es gibt nichts zu meckern, und obwohl wir in den Ferien waren und das Hotel komplett ausgebucht war, haben wir ohne Liegenreservierung immer Liegen für drei Personen gefunden. Man muss halt auf die Suche gehen und selbst wenn nicht drei Liegen beieinander standen, ist es doch kein Problem sich eine weitere selbst dahin zu ziehen (Liegen haben alle Rollen dran) wo man sie haben möchte. Mir ist aufgefallen, dass die reservierten Liegen morgens die waren, die direkt an der Bar oder an der Dönerbude waren. Also wenn man nicht zu den faulen gehört, die direkt an der "Quelle" der Verpflegung liegen möchten um ja keinen Schritt zu viel machen zu müssen, dann bekommt man auch eine Liege und am Strand sowieso, da stehen so viele Liegen, wie ich sie noch nie auf einen Fleck gesehen habe.
Übrigens: Durchfallmittel braucht man da wirklich nicht, es ist alles super! Das einzigste was wirklich wichtig ist, ist etwas gegen Mücken, wobei selbst Autan etc. bei mir nichts mehr geholfen hat. Diese Biester stechen sogar durch die dickste Jeans durch und T-Shirts ist eine Leichtigkeit für sie.
Aber trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub im RW - wir fliegen nächstes Jahr wieder dorthin.
Viele Grüße
manufi -
Hallo Mati,
wir sind zwar ein bissel Älter (36 mit einen Bub), aber wir fliegen am 12.07.2005 für 2 Wochen ein ! Hoffnung mache ich dir allerdings nicht als zuviel, dass Du überhaupt jemand in Deiner Altersklasse findest, denn die Sommerferien beginnen in einigen Bundesländer und die Poolanlage mitallen drum herum ist für Kinder Ideal !
Also wenn du dich auf so'ne Alten einlassen willst, dann hoffe ich,dass du mit einen kalten Biere am 12.07. um 16.00 Uhr an der Rezeption stehst, denn da truddel ich ein, wenn "Onur" bis dahin noch fliegt und pünktlich ist bzw mein Veranstalter FTI mich nicht wegen Überbuchung des Hotel wo anders hinschicken will !
Ciao
Micha
-
Ich fliege nun dass zweite mal dieses Jahr in die Türkei ! Vor 3 Wochen war ich im Pegasos World (nicht unbedingt zu empfehlen siehe meine Bewertung). Da dort die Getränkeauswahl nicht sehr groß war (Wein, Bier, Wodka, Gin und Raki), kann mir vielleicht mal einer sagen, was mich im RW erwartet ?
Ciao
-
Waren im Mai im RW waren begeistert. Zum trinken gab es Wein Sekt Coktails Amaretto in türkisch Gin Wodka Brandy Aprikosenlikör eigendlich alles außer Malibu Bailys und teuere Wiskys die kosteten extra.Lg freut euch das ihr alle noch hinkommt wir waren schon
Jörg007 schrieb:Hallo,fliege am 06.05.2005 ins Royal Wings bei Antalya,reise allein,war jetzt schon jemand zur Eröffnung dort,ist das Hotel auch schon wirklich fertig ? Und fliegt noch Jemand um diese Zeit ins Hotel von Euch ? Würde mich darüber freuen .
-
@ ute
Am 6. hab ich Geburtstag. Aber ich glaube nicht das ich mir ne 40 um den Hals hänge.
-
Könnte ja zur Not meine Frau nehmen........
