Talk- & Funtreff Hannover
-
Monika, wünsch dir auch viel Spass auf Fehmarn.
Aber schade, dass du deswegen nicht zum Treffen kommen kannst.
LG Kirsti

-
Guten morgen meine Lieben.
Stell euch mal eine lecker duftende Kanne Kaffee hin.
LG Kirsti

-
kann ich gebrauchen den kaffee (danke kirsti),habe nämlich kopfschmerzen......
also rein mit den koffein und eine tablette oben drauf......
muss noch 2 std arbeiten ,dann habe ich es geschafft und sage wochenende.......
ein sturm hier bei uns ,man könnte denken ich wohne an der küste.....
lg melly
-
Hola meine Lieben,
ich gruesse euch ganz lieb aus dem sonnigen Mallorca.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Hab jetzt mir die Seiten nicht durchgelesen. Bin froh das ich mal kurz hier reinschauen kann, Jens hat schon ein Gesicht gezogen. Nach dem Motto, selbst im Urlaub kann sie ohne Internet nicht verzichten, Recht hat er.

Hoffe ich hab einiges zun lesen wenn ich wieder da bin.
Hab gerad gelesen das Manni aus dem Koma erwacht ist, Gott sei Dank.So, bin jetzt gerade vom Strand gekommen, gleich unter die Dusche und dann zum Abendessen.
Ich versuche nochmal die Tage ins Internet zu kommen.Stell uns allen mal nen Sangria hin.
Bis bald.
Lasst euch alle mal

Liebe Gruesse
Nadine -
Claudia, schön das zu lesen, freut mich sehr für euch. Drück ganz fest die Daumen, das es für ihn jeden Tag ein kleines bißchen bergauf geht.

Nadine, schön von dir zu hören, genieße deinen Urlaub noch schön.
LG Kirsti

-
hallo claudia
schön das dein vater aus dem koma erwacht ist und du so lieb bist und uns bescheid gibts,vielen dank dafür.....
wünschen auf diesen weg ,gute besserung....
wir denken an ihn....@olaf ,ein ganzes we frei ,na dann geniesse deine freie zeit mit deiner petra schön

@nadine schön von dir zu lesen,na dann macht mal schön malle unsicher ihr beiden,grins
sangria oh lecker .....danke schön ,strohhalme wo seit ihr
schönen abend ihr lieben
lg melly
-
Melly, das du gleich dabei bist, wenn es was zu feiern oder saufen gibt ist ja klar. Lach

Aber nehme auch gerne einen Strohhalm.

Kommen aus dem Stößchen machen ja gar nicht mehr raus und bald ist dann auch das Treffen da, wie schön. Freu, Freu, Freu.
LG Kirsti

-
Ich bin auch dabei, kriege ich auch nen Strohalm???;)
Ich sags euch, das Kultwort 2008 ist eindeutig ,,Stößchen"
@Nadinchen: Genieße deinen Urlaub...freue mich dich mal richtig kennen zu lernen

@Claudia: Ich wünsche deinem Vater alles erdenklich Gute und sag ihm er soll schnell wieder auf die Beine kommen, Hasan freut sich schon darauf mal mit ihm Angeln zu gehen....
Mensch wie die Zeit vergeht...Heute kommt Ingrid schon wieder...3 Wochen sind doch gar nix....;)
LG
Christin
-
Hallo an alle,
heute noch keiner hier gewesen, wo seid ihr denn alle?
Nadine in Urlaub, Andy in Urlaub, Ingrid bald zurück. Ist richtig einsam hier ohne Euch.
LG Kirsti

-
Hallo Olaf, bleiben wohl die einzigen heute.
Dann sage ich mal Gute Nacht und mache leise das Licht aus.
Knips, dunkel!!!
LG Kirsti

-
hılfe leute.. sıtzen hıer ım ADAM UND EVE ...
gestern abend wurde unser Flug von ca 22 Uhr auf heute 11.30 verschoben.
Durften ın dıesem Nobelschuppen übernachten.. so was wette ıch, habt ıhr noch nıcht gesehen.. man denkt man ıst von der Eınrıchtung her auf eınem anderem Stern... und das wıchtıgste vıele russısche Gaeste und alter Mann und junge Frau...Konstellatıon...
Zımmer mıt Lıchtspıelen Whırlbadewanne.. Spıellıege auf der Terrasse und alles, wırklıch alles mıt Spıegeln.. kommen uns vor wıe ın eınem Nobelpu....
bın ja mal gespannt ob unser Flug jetzt wırklıch pünktlıch startet.. ıst schon wıeder sehr heıss und drückend.. wır schwıtzen wıe dıe Blöden und unsere ganzen Sachen wurden ja noch gestern Abend eıngescheckt.
Nach 20 mal Türkeı ıst das das erste Mal gewesen, aber es gıbt ja für alles das erste Mal.
Habe Bılder gemacht, das kann man gar nıcht glauben.. dıe Hells Angels sınd gestern Nacht mıt der Harley ınd dıe Lobbydısco gefahren..2 Maenner mıt 2 Motorraedern wow..
also bıs denne melde mıch von daheım wıeder.. drückt uns mal dıe Daumen und Alltours kann sıch auf was freuen...
lg
ıngrıd -
Damit es niemand vergisst, hier die kurze Zeitansage.

Das 2. Hannover-Treffen findet in0,08 Jahren
oder
0,92 Monaten
oder
4,0 Wochen
oder
28,2 Tagen
oder
667,9 Stunden
oder
40670 Minutenstatt.
Ein Service von:
HolidayCheck
▀▀▀▀▀ ***** -

Also heute Vormittag Olympia, heute Nachmittag Fußball und heute Abend sturmfreie Bude

Morgen ausschlafen, dann Olympia
, dann ab 16:00 gemütlich zu Freunden und den Abend zu Hause mit Sushi und Garnelenspießen ausklingen lassen.
Montag - Spätschicht - :?LG, Olaf
darauf!