Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro
-
ja das mit dem Wetter hab ich nun gesehen, sorry

Ich meine in welchem Teil der Anlage lande ich wohl mit schauinsland !? -
Hallo Twiemey,
bei Schauinsland normale Suite ist es Bahia Principe Bavaro oder bei SP= Superior ist es der "Golden Club" mit Sonderleistungen und Strandnähe.
Das müsste aber doch aus der Buchungsbestätigung hervorgehen.
lg
fraenni -
Bavaro = "Herzstück" der Anlage.
>>>Hier<<< findest Du einen Übersichtsplan der Anlage. Das Ambar mußt Du dir dort, wo auf dem Plan noch Freifläche ist, vorn am Strand dazudenken.
-
fraenni wrote:
bei Schauinsland normale Suite ist es Bahia Principe Bavaro oder bei SP= Superior ist es der "Golden Club" mit Sonderleistungen und Strandnähe.Laut Hotelbeschreibung ist es das GBP Punta Cana....
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Sorry Sternedieb, darf ich einem Admin. auch widersprechen ?

Das kann auch als Superior gebucht werden und ist dann Club Golden.Gran Bahia Principe Punta Cana
Kategorie:
Region: Dom. Republik - Osten
Land: Dominikanische Republik
Leistung: 14 Tage
2 Personen, mit All Inclusive , Flug
Zimmer: 1 Junior Suite
Veranstalter: Schauinsland ReisenAnreise: Düsseldorf, Di. 21.10.2008
Abreise: Punta Cana, Di. 04.11.2008Mitteilung des Reiseveranstalters:
BAHIA PRINCIPE BAVARO, JUNIOR-SUITE BEL. 2 PERS., ALL INCLUSIVE
BAUSTELLE AM HAUPTEINGANG/LOBBY BIS CA. ANFANG JULI.
H: DUS-PUJ 14:00-17:50/-LT2446 R: PUJ-DUS 21:35-11:25+1/-LT1455
ERMAESSIGUNG 180 EURO P.PERS. EUR -360
KEROSINZUSCHLAG LTU 35,-EURO EUR 70
FRUEHBUCHER 8%
HOTELANGEBOT
BASISPREIS INKL.TRANSFER U.REISELEITUNG EUR 1978 -
fraenni wrote:
Sorry Sternedieb, darf ich einem Admin. auch widersprechen ?
Wenn es richtig ist - aber klar

Laut der Hotelbeschreibung bei HC (Schauinsland) ist es das Punta Cana.
Schauinsland selbst - zeichnet es als Bahia Principe Bavaro aus. -
Demnach auch bei HC GBP Bavaro.

-
fraenni wrote:
Demnach auch bei HC GBP Bavaro.
-
Hallo Twiemey,
das kann ich mir denken, ist aber nicht die Absicht.

Es wundert mich allerdings schon, dass bei HC sowohl das Punta Cana, als auch das Bavaro angegeben wird.
Die Buchungsbeschreibung mit Bavaro aus meinem Beitrag von 10:38 h war von einem anderen RB.
Ich würde jetzt eine direkte Mailanfrage beim RV Schauinsland machen.
slr@schauinsland-reisen.de -
Das Gran Bahia Principe Resort Punta Cana, besteht aus dem Gran Bahia Principe Punta Cana, dem Gran Bahia Principe Bavaro.
Ich denke es gibt an sich keine Unterschiede in Zimmergröße, Ausstattung, Inclusive-Leistungen usw. zwischen den Bereichen (höchstens man hat eine Zusatzleistung z. B. Golden Club etc. gebucht.)
Es kommt auch öfters vor, dass man, obwohl Bavaro gebucht auf der Punta Cana Seite landet und umgekehrt. Vor allem weil momentan auf der Bavaro Seite eine Baustelle ist.LG
Sabine -
Beitrag hier eingefügt
Eisenhand60 wrote:
Welche A-la-carte-Restaurant im Bahia Principe sind eigentlich die Besten ? -
In meiner >>>Bewertung<<< findest Du z. B. schon einige Infos dazu - die ist zwar eigentlich für das Ambar, allerdings wurden die a la Carte - Restaurants des Bavaro mitgenutzt.
-
Ja, der Japaner ist toll - den sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Das Gourmetrestaurant im Bavaro - Bereich hat mir im Nov. 07 eine kleine Servicekatastrophe beschert (wir haben das Restaurant nach langen Wartezeiten, einer missglückten Vorspeise, falsch temperiertem Wein, schluderigem Service und Wasser aus kaputten Plastikkaraffen diskret verlassen, weil ich kurz vorm Explodieren war), aber das scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Einer der Auslöser war, daß ich meine Langusten gerne ohne Speck gegrillt haben wollte, da der Speckgeschmack meinem Gaumen nicht behagt. Eigentlich eine einfache Sache, aber in unserem Fall leider ein Problem. Ich muß allerdings auch erwähnen, daß wir mit unserer Reservierung scheinbar in der letzten "Schicht" gelandet waren und die Kellner entweder ausgelaugt und müde waren oder schon der After-Work-Party entgegenfieberten. Insofern - Schwamm drüber, vergessen. Es freut mich, daß meine negative Erfahrung im Gourmet-Restaurant eine Ausnahme gewesen zu sein scheint.
-
Twiemey wrote:
Baulärm ?Welcher?