Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Welches Hotel in Bangkok?
  7. Welches Hotel in Bangkok?

Welches Hotel in Bangkok?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
31 Beiträge 13 Kommentatoren 7.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EntdeckerinE Offline
    EntdeckerinE Offline
    Entdeckerin
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr im November meinen ersten Thailandurlaub machen mit einem Stopover in Bangkok. Ich habe dort zwei Hotels ins Auge gefasst und zwar das 'Sofitel Silom Bangkok' und das 'Swissotel Nai Lert Park'. Vom Sofitel habe ich schon einiges gehört, jedoch soll das Swissotel neu renoviert worden sein und auch ganz schön. Es gibt leider keine neueren Hotelbewertungen dazu. Kennt jemand das Hotel und kann mir was dazu sagen?

LG und danke für eure Hilfe
    Steffi

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Movenpick BDMS Wellness Resort Bangkok
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon)

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MerzM Offline
      MerzM Offline
      Merz

Hallo,

ich kenne die Hotels zwar nicht, möchte aber trotzdem versuchen einen Tipp zu geben:

Beide Hotels haben ja ungefährt den gleichen Standard und es geht wohl nur um 2-3 Nächte.

Ich persönlich würde das Hotel auswählen das die bessere Anbindung an Skytrain oder Metro hat.

Gruss
      Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • EntdeckerinE Offline
        EntdeckerinE Offline
        Entdeckerin

Hallo Merz,

danke für deinen Tipp.
        Ich habe schon bei vielen gelesen, dass man versuchen soll, eine Anbindung an die Skytrain zu finden. Ich bin deshalb etwas verwirrt, denn ich habe mir einen Reiseführer über Bangkok besorgt und auf der Karte feststellen müssen, dass die meisten Sehenswürdigkeiten dort mit Skytrain bzw. Metro überhaupt nicht zu erreichen sind. Hab ich das richtig gesehen, oder war das ein Fehler von mir?

In meinem Reisebüro wurde mir auch nahe gelegt sich in bangkok mit dem Taxi fortzubewegen.

Danke für deine Hilfe
        LG Steffi

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon)

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MerzM Offline
          MerzM Offline
          Merz

Hallo,

mit dem Taxi durch Bangkok zu den Sehenswürdigkeiten ? 😆 😆

Erstmal Reisebüro wechseln. Frag mal nach wann die zuletzt in Bangkok waren ..

Aber zurück zum Thema:

"Die Sehenswürdigkeit" ist sicher der Königspalast , Wat Po mit dem liegenden Buddha und Wat Arun . Da fährst Du mit dem Skytrain bis Station Saphan Taksin und dann mit dem normalen Flussboot weiter. Schöne Tour über den Fluss für ca 20-30 Baht.

In der Stadt gehen die Touris oft zum Siam Square oder Patpong - auch mit dem Skytrain. Zum Hauptbahnhof kommst Du mit der Metro, von da aus sind es ein paar Fussminuten nach Chinatown . Chinatwon geht aber auch mit dem Flussboot. Einkaufstemple wie MBK , World Plaza oder Siam Paragon auch mit dem Skytrain ....usw.

Taxi würde ich nicht fahren, da hängt man viel im Stau und es gibt Verständigungsprobleme. Skytrain kostet die Tageskarte schlappe 120 Baht. mehr infos zum Skytrain findest Du hier

http://www.bts.co.th/en/index.asp

Ich schik Dir nun noch einen Link unserer HP für weitere eventuell brauchbare Infos . Schau mal in dein Nachrichten Postfach

Gruss
          Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • EntdeckerinE Offline
            EntdeckerinE Offline
            Entdeckerin

Ich wollte auch hier einfach noch mal danke sagen für deine nützlichen Tipps rund um Thailand.

Hat mir sehr geholfen 😄

LG Steffi

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • OrchideeO Offline
              OrchideeO Offline
              Orchidee

Hallo Steffi!
              😄
              Wir waren immer in Hotels am Fluss. Zum einen kann man direkt in die Boote zum Königspalast, Wat Arun und auch Wat Pho fahren und zum anderen ist es einfach toll am Wasser zu wohnen und auch nachts auf das Treiben am Fluss schauen zu können oder aber direkt auf der Flussterrasse seinen Cocktail zu schlürfen!

Sicher gibt es auch viele tolle Hotels direkt in der Stadt, aber da kann ich auch via Taxi oder Tuk Tuk fahren :D!

Viel Spaß bei der Wahl!
              😆
              Gruß
              Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EntdeckerinE Offline
                EntdeckerinE Offline
                Entdeckerin

Hallo Tanja,

über ein Hotel am Fluss haben wir zunächst auch nachgedacht. Was uns dabei so ein bisschen gestört hat war, dass die Boote zu den Hotels abends teilweise nur bis ca. 22Uhr fahren. So steht es zumindest in den Reisekatalogen. Hast du andere Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welches Hotel am Fluss könntest du denn empfehlen? Bin für jeden guten Rat dankbar.

LG Steffi

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

Das Shuttle Boot vom Marriott fährt von 7h bis 24h.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • EntdeckerinE Offline
                    EntdeckerinE Offline
                    Entdeckerin

Wie lange ist denn in der City von Bangkok was los? Ist das eine vernünftige Zeit zurück zum Hotel zu fahren oder muss man schon Abstriche machen, wenn man so "früh" das letzte Boot nehmen muss? (sorry für den Ausdrück so früh, aber wie gesagt, ich weiß eben nicht, ob es dort auch zu später Stunde noch was zu erleben gibt, z.B Nachtmark oder ähnliches, den man dann nicht besichtigen könnte)

Zur Not müsste man dann halt mal schwimmen 😆

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • thairainerT Offline
                      thairainerT Offline
                      thairainer

Hallo Steffi.
                      Das Nai Lert Park Hotel kann ich Dir sehr empfehlen.(Ich bin auch
                      im Mai für 5 Tage dort untergebracht).Es ist ein wunderschönes Hotel
                      mit einer ganz tollen Poolanlage.Früher war es das Bangkok Hilton.
                      Es liegt auch nur ein paar Schritte von den grossen Kaufhäusern wie
                      Paragon oder vom Siam Center entfernt.Und die nächste Station vom
                      Skytrain ist auch nicht weit enfernt.Also wenn Du sehr Zentral wohnen
                      möchtest ist es genau das richtige.
                      Gruss Rainer 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                      Nai Lert Residence
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • EntdeckerinE Offline
                        EntdeckerinE Offline
                        Entdeckerin

Hallo Rainer,

auch dir lieben Dank für deine Empfehlung. Wünsch dir natürlich einen schönen Urlaub im Mai und würd mich freuen, danach mal was von dir zu hören über den neuesten Stand des Hotels Nai Lert Park. Ich werde nämlich im Mai/Juni rum buchen müssen, und spätestens dann muss ich mich natürlich auch entschieden haben.

LG Steffi 😄

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BerijaB Offline
                          BerijaB Offline
                          Berija

bernhard707 wrote:
                          Das Shuttle Boot vom Marriott fährt von 7h bis 24h.

das macht die sache auch nicht viel besser

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BerijaB Offline
                            BerijaB Offline
                            Berija

Entdeckerin wrote:
                            Wie lange ist denn in der City von Bangkok was los?

wie lange hättest du es denn gerne?
                            Ich bzw. wir sind immer die halbe Nacht unterwegs. Deswegen immer eine Unterkunft in der Sukhumvit.
                            Aber das hängt von deinen gewohnheiten ab.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • OrchideeO Offline
                              OrchideeO Offline
                              Orchidee

Hallo Steffi!

Ich meine, dass die Boote des Hilton Millenium länger im Einsatz waren 😉 ! Wen Ihr Euch für ein Hotel auf der Stadtabseitigen Lage entscheiden wollt, schreib doch einfach jemanden an, der in der letzten Zeit dieses Hotel besucht hat (unter Hotelbewertungen) und frag einfach nach. Ansonsten gibt es der stadtzugewandten Seite jede Menge tolle Hotels am Wasser, so dass Ihr nicht auf einen Bootsshuttle angewiesen seid!

Toll ist das Hilton Millenium direkt am Fluss mit Blick auf den Fluss vom POOL 😄 ! Schau Dir mal die Bilder im Netz hierzu an. Jedoch ist das moderne Design aber auch nicht jedermanns Sache!

Wir haben das letzte Mal im Sheraton Towers gewohnt, aber wie sich das Hotel entwickelt hat, kann ich Dir leider nicht sagen! Wir waren damals hochzufrieden und hatten im Tower Bereich ebenfalls Flussblick. Auch sehr gut soll das Marriott sein, dass liegt allerdings wieder auf der anderen Flussseite 😉 !

Aber es gibt neben den offiziellen Fähren auch kleine Longboats, die Euch übersetzen könnten.
                              😆
                              Viele Grüße
                              Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • OrchideeO Offline
                                OrchideeO Offline
                                Orchidee

Ach ja, das Oriental Bangkok ist auch sehr zu empfehlen, die haben sogar eine eigene Dschunke (wie auch das Shangri La), auf der Ihr auch abends bei einem tollen Essen durch die Gegend shippern könnt 😉 !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • EntdeckerinE Offline
                                  EntdeckerinE Offline
                                  Entdeckerin

Vor meinem ersten Beitrag habe ich zwischen lediglich zwei Hotels geschwankt. Jetzt hört sich so vieles wirklich toll an.

Das macht mir die Entscheidung nicht leichter. ❓

Ich danke euch jedenfalls allen für die netten und hilfreichen Tipps, die ich von euch bekommen habe und hab ja noch ca. 1-2 Monate Zeit um mir mein Köpfchen zu zermatern. 😉

(das soll natürlich nicht heißen, dass wenn jemand noch einen guten Rat hat, dass ich ihn nicht hören möchte 😄 )

Also, noch mal vielen Dank,
                                  hab mich gut beraten gefühlt.

LG Steffi

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MerzM Offline
                                    MerzM Offline
                                    Merz

thairainer wrote:
                                    Hallo Steffi.
                                    Das Nai Lert Park Hotel kann ich Dir sehr empfehlen.(Ich bin auch
                                    im Mai für 5 Tage dort untergebracht).Es ist ein wunderschönes Hotel
                                    mit einer ganz tollen Poolanlage.Früher war es das Bangkok Hilton.
                                    Es liegt auch nur ein paar Schritte von den grossen Kaufhäusern wie
                                    Paragon oder vom Siam Center entfernt.Und die nächste Station vom
                                    Skytrain ist auch nicht weit enfernt.Also wenn Du sehr Zentral wohnen
                                    möchtest ist es genau das richtige.
                                    Gruss Rainer 😄

Och, dann können wir ja ein Singha schlabbern gehen - wir sind ja auch im Mai da

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MerzM Offline
                                      MerzM Offline
                                      Merz

Orchidee wrote:
                                      Hallo Steffi!

Ich meine, dass die Boote des Hilton Millenium länger im Einsatz waren 😉 ! Wen Ihr Euch für ein Hotel auf der Stadtabseitigen Lage entscheiden wollt, schreib doch einfach jemanden an, der in der letzten Zeit dieses Hotel besucht hat (unter Hotelbewertungen) und frag einfach nach. Ansonsten gibt es der stadtzugewandten Seite jede Menge tolle Hotels am Wasser, so dass Ihr nicht auf einen Bootsshuttle angewiesen seid!

Toll ist das Hilton Millenium direkt am Fluss mit Blick auf den Fluss vom POOL 😄 ! Schau Dir mal die Bilder im Netz hierzu an. Jedoch ist das moderne Design aber auch nicht jedermanns Sache!

Wir haben das letzte Mal im Sheraton Towers gewohnt, aber wie sich das Hotel entwickelt hat, kann ich Dir leider nicht sagen! Wir waren damals hochzufrieden und hatten im Tower Bereich ebenfalls Flussblick. Auch sehr gut soll das Marriott sein, dass liegt allerdings wieder auf der anderen Flussseite 😉 !

Aber es gibt neben den offiziellen Fähren auch kleine Longboats, die Euch übersetzen könnten.
                                      😆
                                      Viele Grüße
                                      Tanja

Ich nochmal...

1. das Marriott hat zwar ein Boot, aber das Hotel liegt im Vergelich zum Oriental, Hilton oder Sheraton am A... der Welt. Würde ich nicht nochmal buchen - aber die Boote fahren wirklich lange

2. Das Hilton hatten wir auch auf dem Zettel, aber die wollten viel Geld für den Late Check ou haben ( € 105).

3. Das Oriental ist klasse, aber doch recht teuer, der Pool ist klein . Ds Abendbuffet ist klasse, die normalen Zimmer auch nicht besser als im Sheraton

4. Sheraton Tower Room hatten wir 2007 - war so schön, das wir Ende Mai wieder da sind. Das sagt alles - mehr auf unserer HP .

Gruss
                                      Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SamiS Offline
                                        SamiS Offline
                                        Sami

Die Boote vom Marriott fahren ca.10-15 Minuten zum Taksin Pier, so lange ist das jetzt aber auch nicht. Das Hilton gefiel mir nicht soo gut, der Pool ist allerdings ganz nett. Wenn nicht zu viele Leute da abhängen....
                                        Tja, die Qual der Wahl..... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Turtle 1994T Offline
                                          Turtle 1994T Offline
                                          Turtle 1994

Hallo Steffi

wir waren im Sofitel-kann ich auch nur weiter empfehlen.Echt Klasse-werden wir auch irgendwann wieder besuchen.
                                          Zum Skytrain sind es ca. 7 Gehminuten.
                                          Zum Patong Nachtmarkt (wer es denn dann haben muß) geht man ca. 10 min.
                                          Zum Fluß ist es auch recht nah.Ca 15 min zu Fuß oder super günstig mit dem Taxi,per Taximeter.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag