oben ohne erlaubt/geduldet?
-
"Aufführen" tut man sich dann, wenn man besoffen rumpöbelt oder irgendwelche Leute *********..."aufführen" tut man sich aber nicht, wenn man - wie auch immer - einfach nur so am Strand liegt.
@larimar:
Ein Thread zum Thema "Dicke am Strand" wäre allerdings auch mal ganz interessant -
soll doch jeder machen wie er möchte.
Wers nicht mag soll einfach dran vorbeischauen ohne nen blöden Kommentar abzugeben. -
He Jako- wie wärs mit dem Thema Typen ohne Hirn !!??
-
Mal ganz abgesehen davon, daß mit "oben ohne" nicht die Körperregion ganz oben gemeint ist, bitte ich darum, falls es noch irgendwie möglich sein sollte, zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Und zwar ohne Beleidigungen und Provokationen, ansonsten machen wir hier zu.
-
Marion1804 wrote:
soll doch jeder machen wie er möchte.
Wers nicht mag soll einfach dran vorbeischauen ohne nen blöden Kommentar abzugeben.Nur leider ist es doch meistens so, dass es auf die ganze Bevölkerung eines Landes zurückgeführt wird - die Deutschen haben keinen Anstand, keinen Respekt...!
Hab mich schon oft genug für meine "Mitdeutschen" geschämt. -
Sorry aber so etwas dummes habe ich noch nie erlebt:-)
jako51975 wrote:
as74 wrote:
Das geht glaube ich nach ganz anderen Kriterien aber nicht ob Du oben ohne dort liegst.Was für Kriterien denn bitte sonst???? Etwa welches Buch man grade liest????
-
Also ist das angemessen wenn man sich an die Regeln des Nicht Oben ohne seins hält!
Andere Länder andere Sitten.
-
-
Fakt ist nun einmal das
es wirklich keinen der Dominikaner stört oder unangenehm ist, ob jemand
barbusig am Strand liegt oder nicht !Sehe ich ganz genau so. Die (wie gesagt, ich gehe von Hotelangestellten aus) würden sich wahrscheinlich schlapp lachen, wenn sie wüssten, über was sich hier die Köpfe zerbrochen werden.
-
..., wieviele der Dominikaner habt ihr denn nach ihrer Meinung gefragt
und wie viele kennt ihr denn überhaupt?
Wollt ich nur wissen, weil
hier von Fakten gesprochen wird -
Laut Aussage mehrerer Beschäftigten ( Reception RIU Palace Macao ) ist oben ohne an den Hotelpools und - Stränden erlaubt.
Auserhalb ist es verboten und wird auch empfindlich bestraft. Ebenso wird auserhalb der Hotelresorts schon schräg geguckt, wenn man nur in Badesachen rumläuft.
Ich jedoch finde es interessanter, wenn Frauen knapp bedecken was sie haben, als wenn man gar nicht raten muss

Gruß,
Markus
-
Kannst ja mal eine Umfrage starten!
Mir stellt sich allerdings die Frage wozu
In jedem noch so billigen Reiseführer kann ich nachlesen, dass OO in der DR, zwar geduldet (an Touristränden) aber nicht gerne gesehen wird.
Willst du das Rad neu erfinden?
Es geht um Anstand um Moral, leider scheinen viele Besucher der Dominikanischen Republik weder das Eine noch das Andere zu besitzen, sondern nur ihren Egoismus im Kopf zu haben, schade um das Land...
und dass viele meiner Bekannten dieses aus solchen Gründen meiden! -
..., sollte keine Umfrage sein oder werden. Ich bin nur erstaunt, dass hier z.B. Caribien -jako- pursche- so genau wissen, was die Dominikaner denken.
Meine Frage war eher ironisch gemeint - hinsichtlich der guten Menschkenntnis -(schon wieder Ironie)