Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Mädels, hallo Hardy,
da ich am Sonntag ja leider verhindert war, ist mir das ja völlig entgangen, ich würde auch mit Marlena mitkommen
Aber da der arme Hardy ja dann auf Dienstreise in Bayern ist, wir aus der Mitte sind, können wir uns ja Hardy zuliebe in Bayern treffen
Oder wie war die nächste Ausrede

-
Kneifen ? Natürlich würde ich Euch nicht kneifen !! Was denkst Du von mir !?!?!?

Ich träume eigentlich wenig, weil ich immer so schlecht schlafe. Und, ganz ehrlich gesagt, ich habe noch nie geträumt, dass ich ein Hahn wäre, der in einem Korb sitzt

-
Die Idee, das Treffen nach Bayern zu verlegen, ist ja nicht schlecht. Ich habe allerdings einen Termin auf dem höchsten Kirchturm der Welt - 169 m. Seid Ihr alle Schwindelfrei ?

Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich ständig über neue Fluchtwege nachdenke.

-
Ich kenne keine Ausreden, eigentlich.
Ich hätte ja auch vortäuschen können, dass ich zwar zu Hause bin, aber dort eine wichtige Aufgabe zu erledigen habe - wie zum Beispiel Socken sortieren.
Aber die bessere Ausr.. sorry Wahrheit ist natürlich, dass ich viell... sicherlich eine Dienstreise haben machen muss soll und ausserdem - wenn da im Korb schon ein Hahn ist, wo soll ich denn dann noch hin ??
Geht also alles gar nicht.
-
-
Guten morgen alle zusammenHier gings ja gestern richtig interessant zu.
Mein Problem :? :? bei so einem Treffen ist,das ich IMMER Samstag arbeite und nur ab und zu mal frei bekomme,wenn was ist.
Aber das wird nochmal klappen,wenn nicht jetzt,dann ein andermal
da bin ich zuversichtlich.Ich hoffe,das es allen gut geht
Verspricht ja auch wettermäßig zu klappen.Lg Marlena
-
Guten Morgen Mädels
und guten Morgen Hardy
(..falls du heute wieder hier rein schaust
),Ausreden haben die Männer das gibts ja nicht: Dienstreise an einem Termin den er noch gar nicht weiß
Socken sortieren - wo man eigentlich genau weiß, das es die Frauen erledigen, er könnte die Socken ja auch bei uns sortierentz tz tz - um Ausreden ist der Kerl ja echt nicht verlegen - aber wir haben ja noch Zeit bis zum 6.6. um ihn zu überreden, oder mal zu schauen wer sonst noch dazu kommt um den armen Hardy zu unterstützen.
Ich wünsche euch bei dem tollen Wetter heute einen super schönen Tag und offe das alle mal die Gelegenheit haben etwas von der Sommerluft bei angesagten 26-28 Grad zu schnuppern
Eure Bine

-
Hallöle,nöööö, nichts paßt mehr
aber dafür gibt es ja Geschäfte - müßte wenigstens 5 Kilo abspecken - aber naja - kasteien wollte ich mich allerdings nicht.
Die Sonne lacht und schon bin ich wieder weg - Terrasse streichen - bis später die Damen und der Herr
- falls er sich denn traut vorbei zu schauen 
Bis heute Abend - eventuell -

-
Hallo zusammen - Mahlzeit
ja Marlena danke der Nachfrage soweit alles im grünen Bereich
Ich mache es jetzt wie unsere Yvonne und gehe den Farbpinsel schwingen.Abnehmen
cool - deswegen laufe ich ja schon wie blöde um den See - heute morgen auch schon, aber es war total prima - bis auf die Anstrengung. Aber was sein muß - muß halt sein

See you later - bye
Bine -
Hallo ? Jemand zu Hause ? Schade, keiner da. Ich hätte mich ja gern etwas unterhalten.
Aber es sieht ja wohl mehr so aus, als würden eine Hand voll Damen Furcht vor einem einzelnen Herrn haben.

Ups, ich gehe dann mal wieder Socken sortieren. War gerade fertig, als mir der Korb umfiel und ich wieder von vorn beginnen musste.
Ausserdem - was heißt denn hier entscheiden bis zum 06.06. Heißt das etwa, Ihr trefft Euch am 07.06. ?
Tja, da habt Ihr Euch jetzt aber prima rausgeredet. Hat wohl irgendjemand in einem anderen Thread gelesen, dass ich am 07.06. in Urlaub fliege.
Pff, ich traue mich nicht ! Pff, dann lasst Euch sagen, ein Hardy traut sich aus der sicheren Entfernung alles !

-
Hardy01 wrote:
Aber es sieht ja wohl mehr so aus, als würden eine Hand voll Damen Furcht vor einem einzelnen Herrn haben.

Pff, ich traue mich nicht ! Pff, dann lasst Euch sagen, ein Hardy traut sich aus der sicheren Entfernung alles !

Welcher Mann traut sich das dann nicht

Leider hast du trotzdem Pech, wir treffen uns einen Tag vor deinem Urlaub
- am 6.6.08 - welche Ausrede hast du nun - Kofferpacken??? Vorabend-Check-in oder ähnliches

Also, weitere Details zum Treffpunkt erhälst du dann in Kürze, such dir doch noch eine Verstärkung bis dahin

- am 6.6.08 - welche Ausrede hast du nun - Kofferpacken??? Vorabend-Check-in oder ähnliches