Bildbearbeitung!?!
-
Wo kann man denn derzeit ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Muss nicht das Allerneuste sein. Alle gängigen Formate berücksichtigen. Nicht gleich alle schon bestehenden Bilder, in das eigene Format umwandeln (ist mir schon passiert bei der Installation). In deutsch.Danke, Olaf
-
"Picasa" von Google ist wirklich eine feine Sache. Dazu kommt, dass "Picasa" alle versteckten und vergessenen Bilder auf deinem Rechner findet – auch die, bei denen man es vergessen hat, wo man sie abgespeichert hat. Geht ganz automatisch von alleine.
-
Ohhhlaf wrote:
Danke Dylan!Habe mich für "hier" entschieden

Spaß, probiere das "Filtre" aus.Gruß, Olaf
Das ist eigentlich gar nicht so schlecht.
Ich finde aber hat zu wenig Effekte und so. Im moment habe auch Photoimpact X3, aber das ist nur eine Testversion, die richtige kostet leider
. -
Hallo Olaf, habe die Treffen Bilder mit Irfanview bearbeitet, für Kleinigkeiten sehr gut und einfach.
Aber schön durch deine Anfrage auch auf andere Programme gestossen zu sein, Danke.
Hoffe bekomme bald mal Bilder von Euch zu sehen, g
LG Kirsti

-
Juli04 wrote:
Im moment habe auch Photoimpact X3, aber das ist nur eine Testversion, die richtige kostet leider
Seit Beginn dieses Jahres benutze ich das neue, etwas teurere Bildbearbeitungsprogramm von "DxO Optics Pro v5 Elite". Es hat zwar seine kleinen Macken – ist aber nach diversen Updates und länger "Eingewöhnung" ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm für die digitale Bildbearbeitung...
...aber so etwas wollte ja Olaf nicht anwenden.