Warten in Heraklion
-
Hi,
wir fliegen in 3 Wochen nach Heraklion, machen eine Woche Aida und eine Woche Kreta.
Nun wird es so sein, dass wir schon früh morgens 9 Uhr in Heraklion ankommen, aber erst um 16 Uhr aufs Schiff können. Jezt sind wir ja schon die ganze Nacht wach und würden am liebsten irgendwo nen Ründchen schlafen... Na ja, das geht ja wohl schlecht ;-(
Gibt es einen Strand, der gut mit kpl. Handgepäck erreichbar ist, oder kennt jemand einen guten Ort zum Relaxen in Heraklion?
Grüssles Susi
-
Hallo Susi!
Da kann ich Berthold zustimmen, der Strand ist okay, die Umgebung kann man vergessen und es gibt eine schöne Taverne oberhalb vom Strand, sie heißt Petousis, da haben wir letztes Jahr sehr lecker gegessen.
Schönen Urlaub auf Kreta, liebe Grüße Delfini -
Eine weitere Möglichkeit wäre westwärts vom Flughafen in Kokkini Hani, wobei ich dann doch eher Amoudara vorziehen würde!
Eine andere Möglichkeit wäre sich eventuell Heraklion anzuschauen! Es gibt auch schöne Cafes, wo man ein bisschen chillen kann.
LG
-
Ja, das würde ich auch machen, wenn ich die Nacht vorher nicht schon um 2 Uhr zum Flughafen müsste... daher denke ich, werde ich voll müd sein... und abends auf der Aida... na ja das Auslaufen möchte ich schon mitbekommen
und nicht dort todmüde ins Bett fallen....Am liebsten wär mir ne Liege im Schatten, wo ich halt ein bisserl schlummern kann - auf ner Parkbank wäre das sicher eine Attraktion. Dazu kommt, dass wir nur die Koffer aufs Schiff geben können und müssen also Handgepäck und kpl. Fotoausrüstung mitschleppen....
Grüssles Susi