Wann gibt's Preise für Flug mit Thai ab Zürich im November?
-
Hallo zusammen

Ich hätte da 2 Fragen:
- Weiss jemand von Euch, ab wann die Preise der Thai für Flug nach Bangkok ab Zürich im November rauskommen?
Ich finde bisher überall nur die Preise ab München, nicht aber die von Zürich.
- Seit heuer fliegt scheinbar auch Airberlin von Zürich nach Phuket OHNE zwischenstop. Leider gibts auch dafür noch keine Preise für November.
Kann mir jemand von Erfahrungen von Langstreckenflügen mit Air Berlin berichten?
Danke Euch schon mal für Antworten!

Liebe Grüsse
Gaby
-
JulieL. wrote:
Du kannst auf der Homepage ohne Probleme Flüge für November von ZRH nach BKK buchen.
Preise kommen meist etwa 11 Monate vorher raus.hallo
ich schaue da schon seit wochen rein, aber da kommen irgendwie horrende preise zwischen 2'000 und 4'000 euro.....
normalerweise finde ich da immer die korrekten preis bei thaiair.com, aber dieses mal können die ja mit sicherheit nicht stimmen......

airberlin hat die angaben nur bis 28. oktober.
gaby
-
messiane wrote:
Da hast du recht Gaby, die Thai-Seite hat im Mom einen klitzekleinen Knall
. Da kommen derzeit teilweise so lustige Ergebnisse wie: Economy Flug Frankfurt-Bkk-Frankfurt 3765€ , derselbe Flug in der BC kommt dann mit 3310 € 
mensch, da bin ich aber froh - hab schon an meinem verstand gezweifelt

wir fliegen seit 8 jahren nach thailand und ich habe schon 1000x die thaiflüge beobachtet und dann auch gebucht, und jetzt diese total verrückten preise....
trotzdem danke!
gaby
-
Schau mal in die einschlägigen Flugsuchmaschinen Gaby, da werden die Preise korrekt angezeigt. Dort habe ich Novemberflüge mit der Thai ab 490€ inkl Steuern und Gebühren ab Frankfurt angezeigt bekommen. Zürich kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen.
Dürfte aber auch deutlich unter 3800€ liegen.
LG -
messiane wrote:
Schau mal in die einschlägigen Flugsuchmaschinen Gaby, da werden die Preise korrekt angezeigt. Dort habe ich Novemberflüge mit der Thai ab 490€ inkl Steuern und Gebühren ab Frankfurt angezeigt bekommen. Zürich kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen.
Dürfte aber auch deutlich unter 3800€ liegen.
LGja, den flug ab münchen habe ich auch gefunden

wir möchten aber allenfalls ab zürich fliegen und da kommt dann wieder ein preis von chf 3'300 oder so
voll blöd - im moment!
gaby
-
-
messiane wrote:
Vielleicht rufst du einfach mal in einem der Thai-Büros an Gaby und buchst telefonisch. Also solche Preise kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die da derzeit online stehen,
ist vielleicht eine 0 zuviel oder so.habe auch schon vermutet, dass der preis für 2 personen steht - passt aber auch nicht. wollt mich hier mal klug-machen....
werd da wohl mal anrufen, sonst kriege ich da noch die krise....
herzlichen dank an alle von euch!!!!

gaby
-
so, nun melde ich mich nochmals zurück!also:
-die flugpläne für november mit thai sind alle schon verfügbar
-gem. telefonat mit der thaiair schweiz sind die flüge seit einiger zeit
telefonisch zu buchen - die teils sehr hohen preise auf der homepage werden aber tatsächlich auch angeboten
es gibt halt die verschiedenen kategorien und kontingente auch innerhalb der economy class.es ist - wie ich schon wusste - noch immer so, dass ganz einfach die frühesten buchungen die günstigsten sind.
mit der thai ab münchen - bangkok - phuket sind das heute inkl. taxen ca. 840 euro, ab zürich eu 1'126 (chf 1'690).da wir nicht auf ein angebot der 'kaffeefirma' warten können (wegen exektem termin) werden wir uns dann wohl mal 'auf die socken machen' mit buchen.

wenn noch jemand was preiswertes mit der thai weiss, bitte gerne melden!
liebe grüsse
gaby
-
Nisinisi wrote:
telefonisch zu buchen - die teils sehr hohen preise auf der homepage werden aber tatsächlich auch angebotenGlaub ich nicht. So wie ich schon im aktuellen Condor-Thread geschrieben hab, glaub ich, dass die richtigen Winterflugpläne erst Ende Mai od. im Juni veröffentlicht werden, und dass es dann auch Tickets für die billigeren Ticket-Kategorien zu vernünftigen Preisen gibt. Zumind. war das 2007 so, und 2006 auch.
-
chriwi wrote:
Nisinisi wrote:
telefonisch zu buchen - die teils sehr hohen preise auf der homepage werden aber tatsächlich auch angebotenGlaub ich nicht. So wie ich schon im aktuellen Condor-Thread geschrieben hab, glaub ich, dass die richtigen Winterflugpläne erst Ende Mai od. im Juni veröffentlicht werden, und dass es dann auch Tickets für die billigeren Ticket-Kategorien zu vernünftigen Preisen gibt. Zumind. war das 2007 so, und 2006 auch.
nicht aber bei der thai - die haben schon den fixen flugplan für november, 100 pro

wir haben schon öfters sehr lange vorher gebucht, die sind da wirklich immer früh dran, weil viele schon fast 1 jahr vor abreise den flug buchen, eben auch weil diese fluglinie definitiv die ersten tickets am günstigsten verkauft..........so habe ich es auch die letzten 8 jahre beobachtet.
wir fliegen zwar am liebsten mit der thai, aber ich bezahle nicht mehr als 900 euro, auch nicht ab zürich - sonst gehts dann halt ab münchen um eu 840.
nun warten wir wahrscheinlich noch die preise von air berlin ab, denn die fliegen nun neu ab zürich direkt und ohne zwischenstop nach phuket.
mal schauen....
gruss
gaby
-
@Nisinisi: Ich hab bislang immer so ca. im Juni gebucht. Tlw. auch mit Thai. Ich werde die Flugpreise genau beobachten, und meld mich im Juni wieder in diesem Thread.
Soll heißen: Ich glaub's immer noch nicht.
Weil's nicht meinen Wahrnehmungen u. Erfahrungen i.d. letzten Jahren entspricht.Ein Freund von mir wollte im Nov. nach Vietnam fliegen. Bei Vietnam Airlines haben sie ihm auch gesagt, die aktuellen Preise sind schon heraus gegeben. Es gab auch kaum noch freie Plätze. Glaub ich genau so wenig. Aber wie gesagt, im Juni weiß ich mehr.
-
chriwi wrote:
@Nisinisi: Ich hab bislang immer so ca. im Juni gebucht. Tlw. auch mit Thai. Ich werde die Flugpreise genau beobachten, und meld mich im Juni wieder in diesem Thread.Soll heißen: Ich glaub's immer noch nicht.
Weil's nicht meinen Wahrnehmungen u. Erfahrungen i.d. letzten Jahren entspricht.Ein Freund von mir wollte im Nov. nach Vietnam fliegen. Bei Vietnam Airlines haben sie ihm auch gesagt, die aktuellen Preise sind schon heraus gegeben. Es gab auch kaum noch freie Plätze. Glaub ich genau so wenig. Aber wie gesagt, im Juni weiß ich mehr.
ich beobachte auch weiterhin (bin sowieso täglich mehrere male am schauen, suchen und beobachten, meine leidenschaft!) - dann wissen wir sicher bald mehr - bin auch gespannt......

gaby