Mit Turkmenistan Airlines nach Bangkok
-
Es wäre ehrlichgesagt so mit meine letzte Wahl um nach Thailand zu kommen.
Es gibt so viele Möglichkeiten mit renomierten Airlines nach Thailand zu kommen wie Thai, Singapore, Cathay - oder halt auch die Deutschen Ferienflieger... da würde ich eher weniger auf Turkmenistan zurückgreifen
-
Wieviel Geld sparst Du 150- 200€ ? Sorry aber mein Leben wäre mir mehr wert.
Turkmenistan ist eine 2 Star Airline. 5 Sterne gibt es für die Beste.
http://www.airlinequality.com/Airlines/T5.htm
Gruß
-
Hat mir auch mal ein Reisebüro angeboten!
Also die Kohle die du da sparst, muss dir dein Leben doch noch wert sein,oder???Man kann sich auch zu Tode sparen

Zahl lieber was mehr und flieg entspannt mit einer renomierten Airline wie Thai, Emirates, Lufthansa , etc... dann fängt dein Urlaub auch im Flieger schon an!
-
Hallo,
also ich müsste mich erst einmal über die Airline informieren. Wenn ich den Link richtig gelesen habe, dann geht es ja dort vor allem um den Service und sonstige Leistungen, nicht aber um eine Sicherheitseinschätzung.
Daher würde ich mich erst einmal weiter informieren, bevor ich zu- oder abraten kann. Daß der Service eher nicht berauschend sein wird, sollte eher logisch sein.
Gruß
Berthold
-
Cabin Safety Procedures 1Stern, gehört für mich schon sehr dazu.
Hier noch einige Passenger Comments
-
Hallo marco,
recht hast Du hier schon, doch die Frage ist auch, wer diesen Punkt bewertet. Sind das Experten, oder ganz normale Fluggäste?
Totz allem sagt der Punkt aber über den technischen Zustand und die grundsätzlcih vorhandene Ausbildung leider wenig aus. Man kann zwar vermuten, um aber darum eine Fluggesellschaft als Grauenhaft und Sicherheitsgefährdend einzustufen finde ich es einfach zu wenig. Sollte sich die Frage einfach einmal für mich stellen, dann würde ich nach weiteren Informationen suchen.
Gruß
Berthold
-
chriwi wrote:
Ich hab auch schon mal ein Angebot der Aeroflot nach BKK ignoriert. Obwohl ich dadurch ca. 200 Euro pro Nase gespart hätte.Dann hast Du einen Fehler gemacht. Die Aeroflot ist nämich seit einigen Jahren sehr gut und sicher unterwegs.
Einzig der Ruf ist halt immer noch der alte. Wie sich ja auch hier wieder zeigt!
Gruß
Berthold
-
ADEgi wrote:
Einzig der Ruf ist halt immer noch der alte.Und die Flieger. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Vorurteil und die Iljuschin, mit der wir die Strecke geflogen wären, wär' ein topgewarteter, moderner Flieger. Vielleicht hätt' ich's probieren sollen.
-
Hallo,
falls dieser Typ gemeint war, dann könnte Dir wirklich eine Erfahrung entgangen sein:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=706044
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=706844
Aktuelles alter der Aeroflot Maschinen zwischen 12 und 15 Jahre.
Gruß
Berthold
p.s. Innenraum habe ich auf die Schnelle keinen von Aeroflot gefunden.
-
-
Die HP von Turkmenistan Airlines sieht richtig lieb aus. Unter Ashgabat gibt es sogar einen Link auf ein Sheraton Hotel. Perfekt für einen 1 - 2 Tage Stopover.

uups, jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil
Glaube von Turkmenistan Airlines wurden neulich Flüge im ebay nach BKK angeboten für kleines Geld. Besonders hochgelobt wurde der Zwischenstop in Ashgabat (schreibt man das so? ) . Also hörte sich ganz verwegen an dieses Flugangebot