Bundesliga Colakli
-
Hallo Bine 1903 war das mit Premiere vor oder Nach deren Verschlüsselung?
Titryengöl wäre etwas Weit vom Novum Side aus.Das liegt ja in Gündogdu.
War den schon einer in der Sultan Bar direkt um die Ecke. Die hatten letztes Jahr Premiere.
Sollte auch nicht zu weit sein vom Hotel aus denke mal Kümköy wäre noch OK.
danke weiterhin für eure AntwortenLissy
-
Hallo
Also waren im April in der Türkei und wolten auch nicht auf die Bundesliga verzichten. In Kümköy gibt es viele Kneipen die Bundesliga Live übertragen. Waren auch immer dort gucken. Zwei Tage bevor wir nach Hause flogen ist uns dann aufgfallen, dass es auch in Gündogdu Bundesliga gibt. Am Strand Fizz Resturant. Direkt neben dem Strandabschnitt vom Novum Garden Side. Als wir aus dem Meer kamen gab es nähmlich eine Tafel wo drauf stand heute Abend Campions Leauge Live auf Premiere.
-
Direkt neben dem Novum Garden liegt das Diamond Beach. Gegenüber des Diamond Beach ist eine Cocktailbar....sehr schön......dort gab es im vergangenem Jahr einen riesen TV mit Premiere. Dort kann man gemütlich draußen sitzen und die Bundesliga verfolgen...Probierts doch mal dort.
-
Hi kann mir einer sagen, wo es eine Bar mit Premiere/Bundesliga gibt in der Nähe von Colakli/Evrenski in der Nähe vom Royal Dragon?
grüße 49er
-
Hallo Hertha - Fan ( ? ),
in der Antik - Bar war letzes Jahr Premiere - Fußball (Nov.).
Die Bar liegt zwischen Art Side Hotel und dem neuen Adalya-Resort ,
400 Meter (grob geschätzt) vom Royal Dragon weg.
Aber da Premiere ja neu verschlüsselt hat , glaube ich wird es heuer schwerer mit
Live-Fußball .
Vielleicht weiß jemand mehr .Grüße aus dem weiß - blauen München , TSV 1860
waltraud -
Hallo Hanni 2202
Also gegenüber des Diamont Beach haben auch wir letztes Jahr Bundesliga geschaut in der Sultan Cocktail Bar.
Dieses Jahr im April wolten wir dort wieder die Bundesliga verfolgen die Sultan Bar scheint ziehmlich runtergekommen zu sein. Abends sitzen sie bei Kerzenlicht keine Beleuchtung und Bundesliga gibts dort auch nicht mehr.
Aber wenn man vor dem Diamont steht und links runter geht dann richtung Strand zum Abschnitt des Novum Garden ist das Fizz Beachresturant dort gibt es laut einer Tafel die am Strand steht Premiere. aren selber nicht dort aren in Kümköy dort gibt es an jeder Ecke Premiere Kneipen. Haben das Schild am Stand zu spät gesehen

-
Ich war in der Zwischenzeit so oft in Kümkoy ... trotzdem, weiß ich die Namen der Geschäfte nicht. Irgendwas mache ich falsch.

Zur Frage,
ich weiß die Namen der Nachbargeschäfte nicht, aber ich kann Dir sagen, dass bestimmt vier Fussballbars in Kümkoy sind. Wie meine Vorschreiben trefflich geschrieben haben. Vor der Tür stehen Tafeln, welche Mannschaften "heute" live gezeigt werden. Mein "Lieblingsfussballwirt"
war der an der großen Kreuzung.