Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo Jogy,
wir haben es selbst noch nicht gemacht . Ich habe aber in der Lobby schon den ein oder anderen Gast mit Laptop gesehen. Ich gehe davon aus , daß das funktioniert. Über die Kosten kann ich Dir aber nichts sagen.
Du hast wohl recht , daß der Laptop nicht in den Safe auf den Zimmer paßt,
aber ich würde mal eine Mail ans Hotel schreiben und fragen , ob es an der Rezeption noch einen großen Safe gibt. Da kannst Du Dich dann auch direkt
schlau machen wie es mit den Kosten ist.
LG
Zwillinge -
Hallo Jogy,
wir waren im Mai im Novum und auch ich hatte mein Notebook dabei. In der Lobby kannst du mit deinem Laptop über Wlan ins Internet gehen. Teilweise hat man auch am Pool und in den Zimmer Empfang. Und es ist sogar noch kostenlos.
Lg Melissa -
Gerade habe ich Info von Bekannten bekommen, die zur Zeit im Novum sind.
Sie sind dermassen überwältigt von diesem Hotel, das Personal liest einem die Wünsche aus den Augen, das Wasser am Strand soll am "Ufer" schon 28Crad haben.
Sie wohnen im Haus 2 mit Meer- und Poolblick.wir freuen uns schon "tierisch", der 21te kann kommen !! :-)))))
Meine Frage: Er hat sich eine Telefonkarte mit 100Einheiten im Hotel für 5Euro gekauft.
Nun kann man mit dieser Karte einmal in einer Telefonzelle telefoniern, aber auch aus dem Hotelzimmer heraus(Im Telefon auf dem Zimmer ist ein Steckplatz für die Karte)Weiss einer ob es übers Hotel viel teurer ist, als von der Telefonzelle aus?
Sprich: "Verheitzt" man dort die Einheiten auf der Karte schneller?Gruß Frank
-
Hallöchen,
wir fliegen am Samstag ins Novum Garden Side. Freuen uns schon riesig!!
Jetzt noch eine Frage: Kann man irgendwo in der Nähe gute Motorradlederbekleidung kaufen? Mein Freund möchte nämlich auf Shoppingtour gehen...
Danke für Eure Hilfe!Annika
-
Haben uns gegenüber im Hotel eine Telefonkarte für 4 Euro glaube waren 50 Einheiten gekauft. Kannst an jeder Telefonzelle telefonieren. Ob es einen Steckplatz für die Karte gibt weiss ich leider nicht. Vor dem Hotel ist ein Telefon im Hotel neben der Rezeption ist auch ein Kartentelefon. Kommst mit den 50 Einheiten super lange aus.
-
Ich habe vom Hotelzimmer aus 4 x telefoniert und das war nicht kurz, alles in allem habe ich um die 2,50 Euro bezahlt letztes Jahr. Wo man eine Karte reinstecken kann, bleibt mir ein Rätsel, aber vielleicht haben sie neue Telefone installiert?
Also mach mir den Stress nicht mit der Telefonzelle und werde wieder vom Zimmer aus anrufen!
-
Das man mit der Telefonkarte vom Zimmer aus telefonieren kann ist mir auch nicht bekannt. Wir haben das Kartentelefon in der Lobby benutzt zum tel., haben es noch nicht mal geschafft die Karte leer zu kriegen .Sie soll aber nächstes Jahr noch gültig sein .So steht es wenigstens drauf.
-
Hallo Annika,
Motorradbekleidung hatte ich leider keine gesehen, aber ich denke du bekommst in jedem Ledergeschaeft Motorradklamotten genaeht.
Wir haben uns vor paar Jahren solche in Manavgat in einem Ledergeschaeft naehen lassen, ich kann nur sagen wir waren sehr zufrieden. Dann kannst du sicher gehen, das alles passt wie angegossen.
Mein Mann hat denen genau erklaert wo er welche Tasche und welchen Reissverschluss hin haben will (also ein Unikat
)Gruss
Bine -
Genau Cippo. Man wählt einfach über das Telefon die Servicenummer und gibt dann seinen PIN ein. Ich glaube die Telefonkarten in den Geschäften sind billiger. Damit kann man dann aber glaub nicht vom Zimmer telefonieren. Wir haben die Karten immer an der Rezeption gekauft und vom Zimmer telefoniert. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und kann in allerruhe telefonieren. Sonst warten ja immer schon 10 Leute hinter einem.

-
@Annika
Ich meine auf dem Bazar einen Laden mit Motorradsachen gesehen zu haben. Wenn Du aus dem Hotel kommst mußt Du linksrum ca. 5Minuten gehen und dann bist Du da.
LG
Zwillinge -
@anjalein
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Urlaub im Novum Garden Side
!Wetter soll super sein , meine Schwester ist erst gestern aus der Türkei zurückgekommen. Bist Du bitte so lieb und bestell dem Kartall schöne Grüße von den Zwillingen Sarah und Michelle . Unsere Mädels waren richtig begeistert von ihm.
Ich würde am liebsten mitfliegen
!
LG
zwillinge -
ja ist bald soweit. Bin mal gespannt ob es für die anderen nicht zu heiß ist. Mir kanns nicht warm genug sein.

Wenn ich KArtall sehe mach ich das. Meine Kids gehen eigentlich ungern in den Kinderclub, mal sehen. Ich hoffe sie finden nette Freunde, dann ist der Urlaub gerettet.
Leider ist unser Koffer zu klein, kann niemanden mehr einpacken
Seid ihr auch mit Sky geflogen? Wie ist bei denen mit Bordunterhaltung? Kann ich Kopfhörer mitholen oder unnötig. Sollten eigentlich
PEgasus aber jetzt wieder anders.Dankee anja
-
Hallo, noch mal schlafen dann gehts auch bei uns los. Noch zwei Fragen: Kann man abends die Männer auch ohne lange Hose losschicken zum Essen u n d gibt im Hotel Strandspielzeug zum Buddeln oder kann man im Ort günstig was kaufen?
Freue mich auf Eure Tipps. Danke.
LG Michaela