Corfu Beach / Sandy Beach Resort
-
HILFE!!!!

Ich benötige dringend eine Antwort auf die Frage, wieso das gleiche Hotel (Bilder in den Katalogen sind identisch) bei NEC unter dem Namen Sandy Beach Resort läuft und bei ALL Corfu Beach heißt und auch noch unter club alltoura läuft!!!???
Ein weiterer komischer Aspekt ist, dass unter beiden Hotelnamen im Holiday Check noch keine Einträge zu finen sind! :?
Ist das Hotel neu?
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort auf meine Fragen.
Einen schönen restlichen Arbeitstag wünsche ich euch... -
Hallo Transair!
Warum das Hotel in den beiden Katalogen unter unterschiedlichem Namen angeboten wird, kann ich Dir nicht sagen, es ist jedoch keine neue Anlage. Im letzten Jahr wurde ein Teil des Hotelkomplexes in Deutschland unter dem Namen Corfu Palm Beach angeboten, dazu findest Du auch Hotelbewertungen. Die Anlage bestand aus zwei Hotelgebäuden, die unterschiedliche Namen hatten (eben Corfu Palm Beach sowie Corfu Plaza, wobei zweiteres in Deutschland nicht angeboten wurde). Nun hat man beide zusammen gelegt und die laufen jetzt unter einem Namen. Warum das zwei unterschiedliche sind, weiß ich wie gesagt auch nicht, aber das kommt ab und zu mal vor (ich arbeite im Reisebüro und hab das schon mal gesehen).
Gruß, Jenny -
hallo
Mitlerweile gibt es auch hotelbewertungen unter dem namen sandy beach resort...
Wir haben dieses Hotel gebucht....
und leider sind dort fast nur schlechte Hotelbewertungen..... :?
Falls jemand in diesem Hotel war schreiben sie mir bitte.
Ist der pool wirklich voller Frösche?
Sind die Apartments wirklich schimmelig oder nur zum teil?
mich würde es auch freuen wenn sie mir Urlaubsbilder schicken würden.
Mit freundlichen Grüßen
Danke schon im voraus
Annika -
Danke!
Zum Glück sind mittlerweile auch gute Hotelbewertungen eingetroffen..
...
LG Annika -
Hallo, wir fliegen ende Monat nach Korfu und wohnen im Sandy Beach Resort. Fragen: Wie stehts mit Badtüchern; muss man die mitbringen, oder gibts die vor Ort? Und die Familienzimmer; sind die alle zusammen oder sind alle Zimmertypen bund gemischt? Danke für Eure Mitteilungen!
ByeBye PeeVee -
schubs...
immernoch keine hotelbewertungen..heisst es denn nun ganz anders?
-
hallo , also ich glaube es heißt Aquis Sandy Resort und hat 384 bewertungen . schau doch mal nach !
lg ilona