Weisser Rauch steigt auf: Eine neue Administratorin ......
-
Hallo liebe Community,
wir haben uns mal wieder ziemlich viel Zeit gelassen bei der Auswahl.......
Und --wir hatten mehrere Kandidaten* angesprochen, ob sie denn generell Lust hätten, bei uns mitzumachen.
*(Bitte nicht gram sein, solche Entscheidungen erfolgen bei uns nur einstimmig, dennoch Dankeschön für die Bereitschaft
)Wir sind uns einig geworden und freuen uns sehr, dass sie mitmacht und in Kürze auch im Team dabei sein wird:
Unsere neue Kollegin ist....Mausebaer!Aufgefallen ist sie uns schon seit längerer Zeit durch Ihren tollen Einsatz im Forum.
Wir sind sicher: Eine prima Wahl für Deutschlands größtes Reiseforum!
Ganz herzlich Willkommen im Kreis der Admins und einen guten Start für Dich, Mausebaer!
Das darf im auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen von HolidayCheck
schreiben, denn die freuen sich mit!
Leg los Mausebaer-im neuen "Gewand!Viele Grüße
Günter -
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles
Gute.
Gruss Rainer
-
Hallo Mausebaer,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Aufgabe, die Du bestimmt mit Bravour meistern wirst, da Du Dich als "wandelnder Hauswegweiser" ja bei HC sowieso bestens auskennst.

Ich wünsche Dir allzeit viel Freude, gute Nerven und daß Du immer die richtigen Worte finden mögest. Bleib einfach so wie Du bist.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Auch von mir congratulations...and celebrations
wüde Dir ja gerne ein Ständchen bringen...aber...das Licht ist noch an 
Jedenfalls....liebes HC...eine gute Wahl!!!!
und vieeel Glück und lass Dich n icht stressen
Xanti
-
Eine prima Wahl!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir...und viel Spaß(!!!) bei der "Arbeit".
Wenn nun noch evtl./vielleicht Freundin irgendwann (?) mal wieder zurückkehren sollte, dann ist die Frauenquote noch einen Tick höher und das Team noch besser besetzt als jetzt eh schon.
-
Liebe Britta -alias Mausebär
Gratuliere Dir ganz herzlich,
wünsche Dir viel frohes, lustiges, aufgestelltes,
grosse Freude, nichts Negatives,
einfach viel Spass bei Deinem Job.Dass Du eine sehr gute Supporterin bist,
hast Du ja schon bewiesen. Mit der farbigen Schrift.Lieben Gruss von
ALICE -
Alles Gute, liebes Mäusebärchen !
Um den "Job" beneide ich Dich nicht, aber ich bin sehr froh, daß Du Dich trotzdem für uns, für`s HC-Forum entschieden hast !!
Danke !Deshalb allzeit viel Glück und immer ein faires Händchen !
Und für die Frauenquote ist Deine Wahl auch hilfreich !

Erwin
-
Mausebaer ist mir bisher auch immer positiv und hilfreich hier im Forum aufgefallen. Eine gute Wahl der anderen Admins.
Herzlich Glückwunsch, viel Erfolg! Außerdem hoffe ich auf weitere gute Tipps von Mausebaer im Forum.
-
Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden

Erstmal vielen Dank Günter für deine lieben Worte und dem gesamten Adminteam für die freundliche Begrüßung und Aufnahme.
Als nächstes möchte ich mich bei all den lieben und herzlichen Glückwünschen bedanken, ob hier oder per PN .

Ich werde versuchen, so wenig Fehler wie möglich zu machen, sollte es aber doch vorkommen, dann bitte ich gerade jetzt am Anfang um etwas Nachsicht.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir, wie bisher, jederzeit eine PN schicken - es bleibt alles beim alten

In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit
Mausebaer
-
Also da muss ich doch auch ganz herzlich gratulieren liebes Mausebärchen.

Du machst das bestimmt prima!

-
heiaaaaa mausebaerchen, von meiner Seite auch alles Gute und viel Glück. Habs erst jetzt gelesen.
Eine bessere Wahl hätten sie gar nicht treffen können. Freu mich..
LG
Ingrid -
Auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch" zur Admin-Tätigkeit!