Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Paradise Side Beach
  6. Paradise Side Beach

Paradise Side Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
189 Beiträge 38 Kommentatoren 72.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alexkl7A Offline
    alexkl7A Offline
    alexkl7
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,
    kann mir jemand sagen ob es wieder den Trampolin auf dem Meer gibt?
    Wie ich hier bei den Bildern lesen konnte,sind die Kamele zum reiten mit "zufälliger" verdeckter Preistafel immer noch da ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Es waren ein paar russische Gäste da, ich glaube zwar nicht, dass die aus Deutschland kamen, aber eben Familien wie viele andere auch und sie wirkten sehr nett und fielen in keiner Weise auf.
      Ich hab sie natürlich nicht groß beobachtet (wir waren eh im Aldiana), aber es hat kein einziger der PSB Gäste irgendwas gesagt, geschweige denn, sich beschwert und wir haben mit sehr vielen gesprochen.

Das Mangement des Paradise berichtet an den Aldiana Club Chef, der als einer der besten der ganzen Gruppe gilt.
      Es ist also nicht zu erwarten, dass sich irgendwas verschlechtert, der Service im Aldi jedenfalls hat unter seiner Führung deutlich an Struktur gewonnen!

Ich wüsste nicht, dass der jetzige Paradise Chef ein "Wiederholungstäter" ist - wäre auch untypisch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alexkl7A Offline
        alexkl7A Offline
        alexkl7

hi PSB- Fans

kann mir jemand von den "Rückkehrern" sagen ob es diese Jahr wieder/ immernoch Schwimmunterricht von der Schwimmschulem Flipper gibt ?
        meine Kleine würde gerne dort ihr Seepferdchen machen
        LG Alex

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GolfschuelerG Offline
          GolfschuelerG Offline
          Golfschueler

Hallo an alle PSB Fans,

ich habe ein par Fragen.
          Wir fliegen Mitte August 2 Wochen ins PSB.
          Unser Sohn ist 15 Monate alt und nun hat meine Frau bei der Reisevorbereitung ein par Sorgen.

• wird ein Kinderbett (Babybett) im Zimmer stehen?
          • Wie sieht es mit sauberer Bettwäsche für das Kinderbett aus?
            sollen wir eventuell welche mitnehmen?
          • Sollen wir einen Wasserkocher zum Flaschewärmen mitnehmen?
          • Wie kinderverträglich sind die Speisen im Restaurant? (stark gewürzt)
            oder gibt es in der Nähe die Möglichkeit Fertigspeisen für Kleinkinder
            einzukaufen?
            Vieleicht liest das jemand der mit einem Kleinkind schon dort war und kann uns ein par Tips geben.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Bis dahin liebe Grüße an alle
          Ma.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BienekindB Offline
            BienekindB Offline
            Bienekind

Hallo Golfschueler, deine Fragen hat Dani in ihrem Posting vom 24. 5. fast alle beantwortet. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück 😉
            Wegen dem Babybett würde ich eine Mail ans Paradise schicken. hotel@paradise-side-beach.de
            LG und schönen Urlaub
            Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • robidaniR Offline
              robidaniR Offline
              robidani

Hallo Ma.
              stimmt, hab eigendl.schon alles ende Mai beschrieben...ist wirkl.kein Problem. Brauchst nur Windeln und Lätzchen mitnehmen 🙂
              Flaschenwärmer hats dort auch im Restaurant. Aber für im Zimmer würd ich mir vl.noch einen mitnehmen,damit ihr nicht immer ins Restaurant laufen müsst.
              Pulvermilch von Milupa und Co.hats dort im Restaurant.
              Babybetten sind auch gut. Uns haben sie sogar eins ins Zimmer gestellt für unsre fast 3 jährige Tochter 😱 ...das haben wir natürlich grad wd.abbauen lassen.
              Wenn man denen ne eMail schickt, versuchen sie alle Wünsche zu erfüllen.
              Babyphone kann man sich auch sehr günstig dort ausleihen und reicht über die ganze Anlage.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • robidaniR Offline
                robidaniR Offline
                robidani

Hallo Alex,
                Schwimmschule Flipper gabs diesmal auch,doch weder mir noch den Kids war der Schwimmlehrer symphatisch...Meine Kids wollten nicht zu dem Lehrer.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sina1S Offline
                  Sina1S Offline
                  Sina1
                  Gesperrt

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
                  Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Paradise Side Beach

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Im Übrigen erinnere ich an dieser Stelle nochmals an die Verhaltensregeln, die bei Registrierung und vor Abgabe jedes Postings akzeptiert werden. Realnamen und private E-Mail-Adressen haben hier ebensowenig verloren wie Diskussionen um nichtdeutschsprachige Miturlauber, da solche Diskussionen hier leider meistens in Diskriminierungen, Beleidigungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen enden.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

Hotel aus diesem Beitrag
                  92%
                  Hotel Paradise Side Beach (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

Petimm wrote:
                    Hallo,

gibt es im Paradise Side Beach auch Rutschen?

Viele Grüße

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@petimm
                      Ja, klar gibt es!
                      Der Pool liegt auch ganz nah am Strand, sehr hübsch ...

Ich glaube, es gibt ne Menge Fotos von Urlaubern hier in HC, schau einfach mal da rein!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BlondinchenBLNB Offline
                        BlondinchenBLNB Offline
                        BlondinchenBLN

@vonschmeling: Welche Rutsche meinst du denn? Soweit ich weiß, gibt es keine Rutschen im PSB...

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Doch, am Kinderpool. Allerdings nur eine kleine, nicht so ein Monstrum wie gegenüber im Seven Seas.
                          Ist aber auch nicht mein "Spezialgebiet", ich bin nicht besonders "rutschen-affin" ...
                          😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BlondinchenBLNB Offline
                            BlondinchenBLNB Offline
                            BlondinchenBLN

Ach stimmt die kleine Kinderrutsche.. Meins auch nicht.. ;-)) War wohl zu selten am Kinderpool..;-))

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

😉 dto ...

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich über jedes Hotel, das auf die Verschandelung der Landschaft mit monströsen Plastikskulpturen verzichtet.
                              Vielleicht bin ich eine super Spaßbremse, aber was da teilweise aus den überwiegend schönen Poolanlagen ragt, ist schon sehr sehr hässlich!

Ich hab jetzt mal die Fotos durchgesehen, damit, finde ich, kann man sich ein recht gutes Bild vom Club machen!

Ich war dieses Jahr im Juni drüben und finde Atmosphäre, Flair und Anlage einfach nach wie vor schön.

Kurz gesagt:
                              Braucht man eine 100qm Bude mit Flatscreen, ist das Paradise nicht besonders geeignet.
                              Sucht man einen gepflegten Ferienclub mit einem gewissen Gästeniveau, fühlt man sich dort mit Sicherheit sehr wohl.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pikaschoP Offline
                                pikaschoP Offline
                                pikascho

Hallo vonschmeling,

wir sind seit einer Woche aus dem PSB zurück. Rutschen haben wir dort eigentlich auch noch nie vermisst, allerdings fanden wir, dass in diesem Jahr das "gewisse Gästeniveau" etwas gesunken ist und der "gepflegte Ferienclub" leider etwas ins Negative abrutscht. Schade!

Grüßle pikascho

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Oh-oooooh! :?

Naja, im Juni war noch alles "im Lack", aber vielleicht hat die Hauptsaison ihren Tribut gefordert?

Genaueres, nehme ich an, lesen wir dann in deiner Bewertung?

Schade, wirklich ...

😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pikaschoP Offline
                                    pikaschoP Offline
                                    pikascho

Ja, Bewertung im HC folgt noch!

Grüßle pikascho

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alexkl7A Offline
                                      alexkl7A Offline
                                      alexkl7

Also, nachdem wir auch wegen den ganzen Vorberichten etwas über den derzeitigen Zustand unseres Paradise „verunsichert“ waren möchten wir unsere Eindrücke unseres 5 . Aufenthaltes berichten:

Wir ( meine Frau, meine 9 und 5 jährigen Töchter und ich) waren vom 20.8.-3.9. wieder im PSB.

Bei unserer Anreise wurden wir wie gewohnt freundlich an der Rezeption begrüßt, und auch als Wiederkommer erkannt.
                                      Unser Appartement ( das kleinere) war wie immer sauber, und auch technisch in Ordnung. Die Klima funktionierte auch gut. War bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit auch nötig.
                                      Die Animation fanden wir auch gut. Einige Anis waren neu da und durften dann manche Mittagspause damit verbringen, die anstehende Abendshow zum ersten mal zu proben.
                                      Wir fanden die Abendprogramme wirklich gut. Uns gefiel die Cracy Show mit den neuen Anis,Falko und We will rock you am Besten. Leider mussten wir uns manchmal über das Publikum wundern, da einige überhaupt nicht „mitgingen“ bzw. klatschten ( Das fiel auch einigen anderen Gästen auf) Beim Clubtanz schauten diese auch fast entsetzt und verwundert zu.

• Das PSB ist halt ein Family CLub...
                                        Vielleicht waren diesen Gästen die Shows nicht perfekt genug- diese sollen doch dann für viele Euros in die originalen Musicals gehen und sich die Profis anschauen....
                                        Für die Versetzung des Chefanis soll nach Aussagen mehreren, unabhängig voneinander, der große Reiseveranstalter zuständig sein und keinesfalls das Hotel was hierzu deshalb nicht negativ bewertet werden sollte.
                                        Drei der „neuen Anis“ stellten mit den Gästekindern eine Breakdance bzw. Hip Hop Show zusammen die auch klasse war und unseren und den anderen Kinder viel Spaß bereitete.
                                        Tagsüber waren die sonstigen Animationen in Ordnung. Viel Spaß bereitete uns die Familienolympiade, die wir mehrfach „besuchten“ und damit einige Anis etwas verwirrten.
                                        Es fanden auch schöne Beachpartys z.T. mit Livemusik statt.
                                        Wie auch in den Jahren zuvor bot ein Schwimmlehrer seine Dienste an: Unsere Kleine lernte bei Ihm in 4 Stunden schwimmen und machte ihr Seepferdchen, unsere Große ihr silbernes Abzeichen. Der Schwimmlehrer war super drauf und bei meinen Mädels wie auch den anderen Kindern sehr beliebt.
                                        Den neuen Manager lernten wir auch persönlich kennen. Dies war nicht schwierig, da er immer vor Ort war und sich um das wirkliche Wohl seiner Gäste kümmerte. Einen so gastnahen und motivierten Chef haben wir im PSB vorher noch nicht gesehen. Morgens um 8 habe ich Ihn schon am Pool getroffen, mittags beim Restaurant oder am Biergarten, abends an der Poolbar und einige male kümmerte er sich auch um die Musik dort.
                                        Das vielfach befürchtete „Neue Publikum“ aus dem Ostblock fiel überhaupt nicht negativ auf.
                                        Es handelte sich um einige normale Familien, die weder durch schlechtes Verhalten beim Essen oder durch extremen Alkoholgenusses auffielen. Manchmal merkten wir es nur eben an der Sprache. Ich meine dass den „schlimmen Gästen“ das Paradise zu langweilig ist.
                                        Es waren auch einige türkische Familien da. Diese fielen etwas mehr auf, aber deren Esskultur ist eben halt auch etwas „anders“ Wer schon mal bei einer türkischen Familie zu Gast war kann dies bestätigen.
                                        Die Angestellten im Hotel waren wie bisher immer sehr freundlich und aufmerksam.
                                        Mit einigen führten wir sehr interessante Gespräche- hier möchte ich besonders – um keinen Namen zu nennen den „Türsteher“ hervorheben und auch nochmals Grüßen....
                                        Dieser steht bei einigen ja in der Kritik- aber er macht auch nur seinen Job und achtet auf unser Wohl im Restaurantbereich.
                                        Die gebotenen Speisen waren wie bisher einfach spitze. Wieder ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team.

Es war eben ein Urlaub bei Freunden und für uns wieder einmal ein toller Urlaub.
                                      Die in einigen Berichten genannten „Sauberkeitsprobleme“ kann ich nicht bestätigen.

Falls uns die Reiseanbieter nicht mit extremen Preiserhöhungen überraschen, sind wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder im PSB.

VlG Alex
                                      PS: ich schreibe bewusst keine Namen damit der Beitrag nicht aus diesem Grund gelöscht wird.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BienekindB Offline
                                        BienekindB Offline
                                        Bienekind

Hallo Alex,
                                        danke für den Bericht. Wir hatten ihn zwar schon bei werkenntwen gelesen, aber gut, dass du ihn hier auch eingestellt hast. Es wird also anscheinend alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird, wie man so schön sagt. Mit dem "Türsteher" meinst du sicher den Herrn, der mit S anfängt und mit t aufhört und alte Autos liebt ? 😉
                                        Na schaun wir mal, wie sich die Preise entwickeln; eine Vorausbuchung haben wir bereits nach unserem Urlaub im Mai für nächstes Frühjahr gemacht. Bisher haben wir uns im Paradise immer super wohl gefühlt und möchten schon gerne nächstes Jahr Ende April wieder hin.
                                        LG
                                        Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alexkl7A Offline
                                          alexkl7A Offline
                                          alexkl7

@ bienekind

Hallo Marianne,

ich wir meinen den Gleichen 😉 vorne S hinten T ........

VG
                                          Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 5 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag