Wann wird das Wetter endlich besser?
-
Ist es draußen echt schon dunkel??
Oh jetzt seh ich es auch

Aber auf meinem Bildschirm leuchtet sie als Hintergrundbild die ganze Nacht weiter.
Grüßle Ralf

-
Und immer die Sonne ins Herz scheinen lassen - das hilft immer!!
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht

Grüßle Ralf
-
Es heisst doch laut Bauernregel,
Schaltjahr wird Kaltjahr.Meint Ihr das das stimmen könnte??

LG
Spatzl -
Ich hoffe, dass es diese Bauernregel nicht ganz so ernst meint.
Das Wetter ist wirklich zum k..... Letztes Jahr war zu der Zeit schon Badesaison. Jetzt muss man täglich damit rechnen, dass es nochmal schneit, brrrrrrrr

Meine Sommerklamotten sind nach wie vor eingemottet, bis auf 2 T- Shirts und 2 kurze Hosen. Nur für den Fall des Falles, dass ganz plötzlich das Thermometer 25 Grad anzeigen sollte. Ruck zuck ist der Kleiderschrank wieder umsortiert.
LG Silke
-
Morgen Sonntag solls 20 Grad werden, also lohnen deine 2 Shirts und die kurzen Hosen sich Silke, grins aber dann nächste Woche schon wieder schlechter und Regen..
Mich beschleicht das ungute Gefühl das es dieses Rauf und Runter den ganzen Sommer lang gibt
LG
Spatzl -
Also ich hatte mir das Wetter heute auch besser vorgestellt. Hier kommt die Sonne gerade mal ganz schwach an.
-
hier waren es heute kuschelige 20 Grad in der Sonne beim ersten Test-Usertreffen in München für München

Die Backen glühen noch von der Sonne, der Restalkohol verflüchtigt sich so langsam 🤪 und wir hoffen, alle sind gut heimgekommen
ein fröhliches hicks von
Mujer & Co

-
Bei uns im Westen am Niederrhein war es heute auch schön. Wir sind Fahrrad gefahren und haben auf der Terrasse in der Sonne ein Gläschen Sekt genossen. Jetzt ist noch strahlender blauer Himmel als vorhin und die Sonne lacht. Aber ab Dienstag soll es regnerisch werden :?
Schönen Sonntag
Bine
-
Re: Test-Treffen: BAP sangen einst so schön: "Wahnsinn, da geh mer ooch hin".
weißer Schaum quoll aus dem Maßkrug, dafür verhülltte keine weiße Wolke die Sonne, die den durstigen HC-Usern mild zulächelte. Welch ein Tag! Er wird in die Annalen eingehen. Toll, daß Ihr alle da wart. Der Chronist staunt, und wischt sich das Bier von den Lippen. Auf ein baldig Neues,
Gruß, Peter
-
@ Freundin
wars denn nicht heiss im Flieger - so nah oben an der Sonne?

@ Omira
gut das wir nicht so weit heim hatten ... ich wußte garnicht wie schwer man auf Kopfsteinpflaster läuft

Prost Gemeinde

hier ist die Sonne weg - dunkel wars bei mir/uns ja schon eher
und morgen solls wieder regnen
aber da sitz ich mit Brummi im Büro 
Danke für die sonnigen Tipps!