Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.
-
Hi
Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.
Wie viele von Euch wissen, ist auf längeren Strecken mit bestimmten Airlines die Bestuhlung sehr eng bemessen.
Alternative: Füße hochlegen.
Anstößig oder Mittel gegen mögliche Thrombose.
Gruß
-
Angesichts des Sitzabstandes und der Sitzlehnenhöhe eine akrobatische Meisterleistung
.
Ich würde jedoch niemandem empfehlen, mir seine Füße über den Kopf zu hängen. Sein rücksichtsloses (um das Wort ******* zu umgehen) Verhalten könnte sonst äußerst unangenehme Folgen für ihn/sie haben... -
Frank...das solltest Du mal bei mir probieren - da waere echt Stress angesagt! Aber Du hast sicherlich nichts dagegen, wenn ich aus Platzmangel meinen Bordtrolley auf Deinen Knien parke oder????
Ansonsten kann ich nur Sina zustimmen!!! (Sina, ich wuerde das Wort nicht umgehen!!!)
-
Wir haben zufällig Flugzeugsessel als Sitzgelegenheit und ich habs ausprobiert.
Rein anatomisch ist das auf längere Sicht kaum möglich das durchzuhalten. Zumnindest nicht entspannt.
Der Hintern schläft ein, die Hose zwickt und ins Kreuz gehts auch. Naja, das Risiko einer Thrombose mag zwar gebannt sein, dafür hat mans dann im Kreuz ...
Ansonsten halt ich`s wie Elke ....
elke3 wrote:
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint? Oder sollte das ins Fun-Forum?
Gruß Elke -
Es gibt halt immer wieder Leute, vor allem Neulinge, die mit irgendeinem
unmöglichen Beitrag auf sich aufmerksam machen und die Reaktionen der anderen testen wollen ! :?
Das habe ich über die Jahre schon leider mehrfach feststellen müssen !!!
Einfach ignorieren !Gruß an alle sachlichen User
Kurt -
Es ist einfach eine "d(t)rollige" Thread-Eröffnung und irgendwo klirrt wahrscheinlich schon der Schlüsselbund.
-
bernhard707 wrote:
irgendwo klirrt wahrscheinlich schon der Schlüsselbund.Klirren tut er - aber es könnte ja sein, dass der Threadöffner immer den Begleiter vor sich sitzen hat - dann gibts zumindest mit dem keinen Ärger.