Hoteltip Obere Adria
-
Hallo!
Welches Hotel könntet ihr mir an der Oberen Adria empfehlen? Es sollte direkte Strandlage sein, Pool 3 oder 4 Sterne und zumindest Halbpension, Kosten so um die 600 € für ca 10 Tage.
bis jetzt war ich nur in Jesolo im Hotel delle Rose (ist aber bereits 6 Jahre her)
LG
Rose -
Ciao Rose!
Meinst Du "Preis pro Person" ? In der Hochsaison (August) oder Vor- oder Nachsaison?
Es gibt einen sehr grossen Preisunterschied; mit 60€/Person/HP im August hast Du nur sehr schlechte 4-Sterne-Hotels...Kannst Du auch sagen "wo" ungefähr willst Du hin? Mit "Adria" sind es ca 1000 km gemeint...

LG
Ale -
hallo Alessandro!
hab eh geschrieben OBERE Adria (also Venetien, ist das glaub ich, so Caorle, Jesolo, Grado, Bibione,...). Urlaub wäre ab 16.08. und Preis natürlich pro Person
naja, ich hab mir halt gedacht 600 € wären ungefähr angemessen wenn ich nehme dass ich um 800 € bereits eine 10-tägige Flugreise bekommen würde und ich bei der ItalienReise ja noch Treibstoffkosten dazurechnen müsste (und die sind ja zur Zeit auch nicht gerade billig). Und wie gesagt, es kann auch ein 3 Sterne Hotel sein, solange es sauber ist und das Essen trotzdem auch lecker ist.LG
Rose -
@Hallo rose!
***Sterne Hotels sind die meisten an der oberen Adria.
Ich könnte dir in Caorle das Hotel Marzia empfehlen,ein bisschen billiger aber auch nicht schlecht,ist das Hotel Europa.August ist natürlich die teuerste Zeit in Italien
lg jenny -
Hallo!
Ab 16. August bist Du natürlich in der teuersten Reisezeit, als Hotel kann ich das "Parigi" empfehlen. HP €60,-- - allerdings gibt es dort keinen Pool. Aber mal ehrlich - für was - das Meer ist 50 m entfernt.

Wir haben auch schon im "Touring", im "Edera" und im "Columbus" gewohnt. Allerding nie im August und auch immer nur Ü/F. Es gibt ja so viele gute Ristorante.
Ach ja - alle diese Hotels findest Du in Caorle.
Google mal ein bißchen in den einzelnen Orten, da gibt es jede Menge Seiten mit Hotels.Lg Ingrid
-
es ist jetz doch eher nur Jesolo zur Auswahl, hätte folgende Hotels ausgewählt (die von der Ausstattung und Lage und Preis her passen würden), kennt diese jemand

Hotel Sheila, Hotel Nelson, Hotel Principe Palace, Hotel Oxford, Hotel Astor und das Hotel Delle Rose hätte ich auch noch, aber da war ich selbst schon mal.
LG
Rose -
Ich hab' mir zwar schon einige Hotels angeschaut, aber vielleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp für mich:
Also ich suche in Jesolo, Caorle, Bibione, Lignano ... ein 3*** bis 4****-Hotel mit 1 Dreibettzimmer (3 Erwachsene), vom Do, 14.08. bis Mo, 18.08.2008 (ja, zur absoluten "Hochzeit" in Italien
, geht bei einer der drei Reisenden leider nicht anders).Das Hotel sollte in sehr gutem bis gutem Zustand sein, in Strandnähe und vor allem zentrumsnah, da zwei der Damen nur schlecht gehen können (körperliche Behinderung, sodass lange Fußm****** nicht möglich sind).
Gibt's von Eurer Seite her einen Geheim-Tipp??
LG
chipsy57PS: Preis ist Nebensache
-
Guten Morgen wie wärs mit dem Hotel Bolivar 3*** in lido di jesolo liegt genau im Zentrum und Strandnah ich war letztes jahr da und gehe dieses jahr wieder hin
sind super freundlich und hilfsbereit in dem hotel und man kann 3 oder 4 bett Zimmer buchen. -
wir waren letztes Jahr im Hotel Parigi in Bibione... keine 50 m bis zum Strand und ins Zentrum das gleiche. Im Hotel gibt es Aufzüge, Frühstück oder HP. Kleiner Pool und ein Whirlpool. Wir waren da sehr zufrieden!
Lg Silke
-
Hallo Rose82,
Kann dir das Aparthotel Holiday in Bibione empfehlen.
Ist zwar etwas teurer aber sein Geld Wert.
Die Woche kostet 672€ Halbpension,Essen gibts in Buffetform.Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand
.Weitere Infos unter
Aparthotel HolidayLB Grüße
Caro -
Ich kenne das Principe Palace in Jesolo.
Gewohnt hab ich da zwar leider noch nicht, wir sind immer ausserhalb in Cavallino, mieten dort Bungalow/Maxicaravan, aber angeschaut hab ich es mir, weil ich im Internet davon gelesen habe.
Es hat wirklich süß ausgeschaut, dass ich sofort dorthin gezogen wäre!
Wirklich, vom ersten Eindruck hats mir gefallen!!!
-
Chipsy, meine beste Freundin und ich wollen in der gleichen Zeit ein paar Tage Urlaub machen in Jesolo, ich suche auch gerade nach Hotels, nachdem ich sehr günstige Flüge bekommen habe.
Meine Frage ist jetzt, wo kann ich denn überhaupt Hotels in Jesolo buchen?
Normalerweise buche ich immer über HC, aber ich habe hier nicht wirklich was gefunden? Habt ihr da eine Empfehlung? -
hallo leute,
also geworden ist es das "hotel garni serena" in caorle, wo ich schon zweimal in den 90iger jahren war.
dieses hotel liegt am oststrand (flacher), direkt am strand bzw. wird von einer wenig befahrenen straße vom strand getrennt, ca. 400 m vom zentrum entfernt.
preis: für 2 personen je euro 51,- pro tag/nacht und die 3. person zahlt nur euro 20,- pro tag/nacht. ist ein doppelzimmer mit zustellbett, was aber für 4 nächte reicht.
strandliegen und fahrräder sind in diesem preis miteinbegriffen.
wer interesse hat: http://www.hotelserenacaorle.com/home/1x.html - ist auch bei HC schon öfters bewertet worden und steht sogar bei 100% weiterempfehlung.
bin gespannt, was sich seit den 90iger jahren dort getan hat.
ansonsten hätte ich einige andere hotels auch gefunden, die zur selben zeit noch zimmer frei gehabt hätten, aber die waren entweder teurer oder nicht so nah am strand.
lg
chipsy57 -
Also, für die obere adria, Familien mit kleinen oder größeren Kindern, Pärchen ob jung oder alt singles oder freunde kann ich nur eins empfehlen: Es ist so wie es immer war, Lignano an der Adria!!!!!! Lignano Sabbiadoro ist der beste Ferienort den ich kenne!! Bin selbst schon in meinen ganzen Kinderjahren da gewesen, als jugendlicher, als single, mit ner freundin, mit kumpels und nun auch mit meinem partner, und kann immer noch nur davon schwärmen!!! Es gibt für jeden in jedem alter irgendwas!!! Ob am Tag oder in der Nacht. Viel Spaß!!!