Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Moin,
hab' auch diese 'Reise' gewonnen. Dann ist das Boot wohl bald voll
Bin total gespannt, was dabei am Ende rauskommt. Es gibt ja auch ein paar positive Informationen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind diese Bertelsmann-Reisen i.O., jedoch sind die Reise-Nebenkosten selbst zu zahlen. Ist also nur ein halber Fake... Also Schifffahrt ja, mußt aber sehen, wie Du hinkommst. Könnte ich auch mit leben
Oki - schaun' wer ma -
An Ms Daisy - ja! let's go to Eqyptland. Mit mindestens 38 Leuten hat man schon eine passable Gruppengrösse erreicht. Vielleicht wird der Flug dann billiger...

-
Wenn wir so viele Leute sind, lohnt es sich ja langsam ne Billig-Airline zu chartern
(falls der Flug net dabei ist) -
Ja wer weiß wenn genügend Leute zusammen kommen, kann es uns ja egal sein ob der Flug dabei ist oder nicht, dann werden wir schön eine Maschine Chartern ..... Um so mehr Leute desto billiger.

-
Zwei "schlaue" - ein Gedanke.. !

-
Gabi, wärst du diese Jahr sowieso an den Nil gefahren, oder hat die Werbung "ist doch eigentlich geschenkt" gewirkt?

edit:
Blue wings bietet auch Privatcharter an.Da möchte ich mal sehen, was Bertelsmann sagt, wenn da 100 Leute kommen: Nilkreuzfahrt ok, aber um den Rest (Flug, Ausflüge usw.) kümmern wir uns selbst.

-
Gabi, wärst du diese Jahr sowieso an den Nil gefahren, oder hat die Werbung "ist doch eigentlich geschenkt" gewirkt?

Ha! Nein, mein Nachbar hat mir die Reise geschenkt, weil er nicht will. Tolles Geschenk
Ich hatte gerade Paris-Trip ins Auge gefasst, als er mir die Ägyptenreise ans Herz legte. Weil ich eh' eine Reise bezahlen muß, ist es mir schon fast egal, den Flieger noch extra zu zahlen und meinen Ägypten-Traum mit Tochter zusammen verwirkliche. -

edit:
Blue wings bietet auch Privatcharter an.Da möchte ich mal sehen, was Bertelsmann sagt, wenn da 100 Leute kommen: Nilkreuzfahrt ok, aber um den Rest (Flug, Ausflüge usw.) kümmern wir uns selbst.

Ist doch eine coole Idee!!
-
gabi-an-houston wrote:
edit:

Ist doch eine coole Idee!!
ich bin auch dafür.. gute Idee!!

-
Also.. wir sind aus Potsdam (Brandenburg)
Aber Bertelsmann wird das sicher gut gestreut haben, sodass
es von überall ein paar "Glückliche" gibt...