Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Psyko28785 wrote:
Es könnte der Fall sein das dort mit einem Computerprogramm gearbeitet wird, dass die Stadt und das Wohngebiet in Klassen einteilt. Wenn nun jemand aus einer Wohngegend anruft die wahrscheinlich eh nicht kauft, ist es kostengünstiger das Telefonat schnellstmöglich zu beenden. Man wird ja vorher auch nochmal nach der Adresse gefragt...vielleicht ist man ja Umgezogen...
Ich will niemandem zu nahe tretten, ist nur eine Vermutung!Ich habe zweimal angerufen. Einmal war ohne Los einmal mit Los.Somit ist deine Therorie hin.
-
Bertelsman arbeitet mit vielen Callcentern zusammen. Es kann wirklich sein, daß einige keinen Auftrag von der Glückspirale haben, und dann eben nichts verkaufen.
Denn die Lose kommen von der Glückspirale, Bertelsmann gibt nur Adressen (und die Begründung) weiter, und bekommt dafür Provisionen.Das ist z. Z. mehr als reiner Adressenhandel.
-
ich weiß ja nicht ob ich die einzige in Brandenburg bin, die diese "tolle" Reise gewonnen hat, aber bis nach Potsdam hat es bereits ein Brief von CB geschafft

-
Ich überlege schon ernsthaft an die Medien zu gehen. Ich bin im lezten Jahr einmal von der Fernsehsendung Monitor angerufen worden in Bezug auf schlechte Hotels und Erfahrungen damit. Keine Ahnung, wo die wiederum meine Telefonnummer her hatten, die wir eigentlich eine Geheimnummer haben und auch über die Auskunft nicht zu kriegen sind. Einzige Möglichkeit ist eigentlich nur der Reiseveranstalter der mit A anfängt und mit lltors aufhört. Da hatten wir viel Ärger im Urlaub und auch anschließend gehabt. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, diese Sendung mal auf dieses Forum aufmerksam zu machen. Ich selbst bin schon bereit, meine Reiseunterlagen zur Verfügung zu stellen. Weiß´jemand vielleicht auf welchem Sender Monitor läuft?
-
- Sollte Bertelsmann deshalb langjährige Mitglieder ausgewählt haben, weil nach über 30jähriger Mitgliedschaft eine gewisse Senilität vermutet wird, die leichteer zum Geschäftsabschluss führt? Das erinnert an diese unseligen Kaffeefahrten, bei denen diese Heizdecken zu überhöhten Preisen angeboten werden.
Das ist ja der größte Lacher vom Club, vonwegen langjährige und treue Mitgliedschaft!!
hier haben schon mehrere geschrieben, dass sie erst seit kurzem Mitglieder sind -mir geht es genauso, ich bin seit September 06 Mitglied.
da kann man wohl kaum von langjährig sprechen, oder?? -
Hallo,
wir haben auch zweimal dort angerufen, einmal ich (sehr skeptisch),
habe gleich nach dem Haken gefragt.
Angeblich gibt es keinen. Die Reise war für 2 Pers. ,AI, mit Flug und Termin innerhalb von 15 Monaten. Mir wurde kein Los angedreht.
Dann hat gestern mein Mann angerufen, hat so getan, als wenn er sich sehr über den Gewinn freut. Hat meine Gewinnnummer angegeben,
da war die Reise nur noch für eine Person und ohne Flug und man hat sofort versucht ihm ein Los anzudrehen. Auf einer Gewinnbenachrichtigung 2 komplett verschiedene Reisen. Das ist doch schon komisch. -
Die werden die ersten "Gewinnbenachrichtigungen" am Montag losgeschickt haben, Bereich Norddeutschland. Alle 3 Mio auf einmal ist wohl ein bißchen viel.
Die anderen werden wohl in den nächsten Wochen rausgehen, wetten?Trotz HC.
Die erwarteten Gewinne sind einfach zu groß, als jetzt einfach aufzuhören.
-

Tolle Betreuung von dir hier im Thread.