Lonely-Planet-Autor gibt Fälschungen zu
-
ach Du bist das Michelinmännchen

-
Es muß wohl richtig heißen:
LAUT SPIEGEL ONLINE soll LP-Autor zugegeben haben.....
Ich wollte diese Meldung nachmittags nochmal aufrufen, da war sie weg.
Der Ehrlichkeit halber: Ich habe mich mal so über einen LP geärgert (Central Asia), dass ich 6 Seiten an den Verlag gemailt hatte, was alles überholt ist. Wobei mich das nicht mal erstaunt opder geärgert hatte, weil es eben Länder gibt, in denen sich vieles schnell ändert.
Aber die ganze Art, dieses "Herrenmenschentum" hat mich auf die Palme gebracht. Im vergangene Jahr traf ich zufällig einen Schweizer Journalisten, der den LP des "Kulturimperialismus" bezichtigte, aus genau diesem Grund.
Dennoch wäre es von uns primitiv, wollten wie jetzt alle Bücher dieses Verlages in Bausch und Bogen verdammen. Fairplay sei hier angemahnt.
Und was der vom Spiegel mal kurz zitierte Autor wirklich gesagt hat, ich war nicht dabei! Wart Ihr dabei?
-
Asia wrote:
Ich wollte diese Meldung nachmittags nochmal aufrufen, da war sie weg.Die Meldung ist immer noch da... >>>Klick<<<