Urlaubsplan 2005 Türkei
-
Beitrag von Claudia und Jan - Kopiert aus einem anderen Thread
Hane Family Resort
Hallo wir fahren vom 26.07-05.08.05 in das oben genannte Hotel!!Wer Interesse an einer Urlaubsbekanntschaft hat kann sich ja einfach melden!!Ihr solltet zwischen 18 und 27 Jahre alt sein damit wir ungefähr im gleichem Alter sind!!Wir würden uns freuen Jan und Claudia!! -
Beitrag von Steffi - Kopiert asu einem anderen Thread
Hallo zusammen.
Wir fliegen am 22.07 für 2 Wochen ab D-dorf in das Hotel "Club Grand Side" in Colakli.
Sind vieleicht noch andere aus dem Forum hier zu der Zeit dort ?
Und wer fliegt evtl. zur gleichen Zeit dorthin ?
Da wir am 23.07 den Leihwagen geliefert bekommen, könnten bei Interesse und Sympathie einige Touren zusammen gemacht werden.
z.B Rafting, oder anderes.
Gruß, Steffi
Antwort von stinker
hallo,
wir fliegen in 4 tagen (19.07.05) ab nürnberg nach side in das grand side für 11 tage.
wir sind zwei paare und haben auch vor einen oder zwei ausflüge zu starten. wenn du vorher nochmal hier reinschaust antworte doch vielleicht kannn man sich ja mal am strand treffen.
liebe grüße sara -
Hallo, ich will auch was sagen!!!
Wir, das heisst mein Mann und meine Tochter (2 Jahre) Fliegen am 27.08. nach Side ins Hotel AL STAR. Wer ist noch da zu der Zeit????MfG
Sunny -
Hallo,
wir drei(Vater(38),Mutter(35),Sohn(12)) fliegen(mit LTU) am 25.07.05-08.08.05 ins Melas Holiday Village nach Side.
-
Wir sind vom 2.08 -9.08 im Hotel Alice in Side-Kumköy.
Viel Spaß euch allen im Urlaub!!!! -
Ich fliege am 29.07 - 05.08 ( mit MNG ) nach Alanya-Kestel!!!!
-
Hallo!
Jetzt auch hier
Wir fliegen ins o.g. Hotel. Wer ist auch in diesem Zeitraum dort? Wir sind Mama (30) Papa (34) Sohni (9) und Krümeline (fast 2)...
Wäre nett, schon mal vorher ein paar nette Leute zu kennen, da es ja ein riesiges Hotel ist gg
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf...
Liebe Grüße
Sandra -
Die Überschrift ging nicht

Wir fliegen vom 4.8. - 18.8. ins Royal Wings in Lara, nur damit Ihr auch wißt wohin es geht und die richtigen Antworten können gg
Grüße
Sandra -
Wir fliegen am 21.8. für eine Woche ins Hotel Oleander in Side-K. Wir, das sind mein Mann und ich und unsere zwei Jungs im besten Alter (17 + 18).
-
Beitrag von sasa1963 - Kopiert asu einem anderen Thread
Wer ist Anfang August im Grand Seker Side-Colaki
2-16.8---wir sind 42+44 vieleicht kann mann sich ja mal treffen ,wir fliegen diesmal ohne Kinder und würden uns freuen vorab evt. jemand in unserem Alter kennenzulernen -
Beitrag von eve2011 - Kopiert aus einem anderen Thread
HI!
Fliege am 27. Juli für 7 Tage mit meinem Freund in die Türkei. Wer war schon im
Hotel Barut Hemera wie ist es denn dort? Ich bin 17 und meinn Freund 20.
Werden wir dort auch viele Junge Leute treffen? Wer ist auserdem noch zu dieser Zeit da?
Danke schon mal,Eve
-
Beitrag von siillyy . Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo ihr lieben!!
ich dacht ich frag mal wer alles( oder überhaupt jemand ) ab dem 24. Oktober bis 31. 11 in den Club Voyage Sorgun Select fährt??? Ist bei Side/ Sorgun!!!
Wäre toll wenn ihr euch meldet, die in diesem Zeitraum fliegen sollten?!!!!! Ist immer toll wenn man sich kennt..umso lustiger!!
Also freue mich auf eure Mails / Beiträge!!
Liebe Grüße -
Beitrag v. Anke (Kopie):
Hallo,
wir (w.21,m.26) würden uns freuen wenn wir noch ein paar Leute finden für Unternehmungen oder so (Ausflüge/Party,..). Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
GrüßeAnke
Hallo Anke!
...und wir würden uns (aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit) freuen, wenn Du unseren "Urlaubsplan 2005"-thread (aktuell 2 threads unter diesem hier) für Deine Anfrage benutzen würdest
DANKE für Dein Verständnis - VG, SvKP-Admin
-
Beitrag v. AlohaSunrise (Kopie):
Hallöchen...wer fliegt noch Ende Juli in den Club Turtas nach Alanya-Konakli????
Wäre schön wenn sich mal jemand melden würde....
lg*..........Jen*Hallo Jen*!
Ich glaube, ein thread zu dem Thema reicht!
-
Beitrag von heider2 - Kopiert aus einem anderen Thread
Wer fliegt noch vom 14.8-23.8 ins LARA BEACH würden uns über eine kleine Urlaubsbekantschaft freuen wir sind eine klein Familie mit einer Tochter 12. Jahre
Tschüß bis bald -
Jippieeee!!!
Wir auch! Am 22. August, 1 Woche Blaue Reise (Marmaris - Fethye - Marmaris) & Woche Marti Resort in Marmaris!!Sonnige Grüße!!!
-
Hey,
wie (mein Freund 24 und ich 22 Jahre)haben gestern gebucht und fliegen vom 13.09.2005- 27.09.2005 nach Side, in das Hotel Park Side....
freuen uns schon riesig!!!Wer ist in dieser Zeit noch da??