Laber u. Quatschthread Mitte??
-
-
Guten Morgen Mädels und Jungs,
nachdem wir gestern morgen ja die Heizung wieder angeschaltetet hatten, wird es jetzt natürlich wieder warm.
Meinen Mann werde ich leider nie in die Türkei kriegen, da würde ich ja auch gerne mal hin
@ Bine: Und wie war Gianna Nanini ?
lg Anke -
Guten Morgen allerseits,
wie kann es sein, dass sich Frauen über Gianna Nanini unterhalten, wenn es eigentlich um Bon Jovi geht ? smile
Hätte ich jetzt nicht so vermutet
Übrigens, ich war auch noch nie in der Türkei, und ich werde meine Frau wohl auch nie dort hin bekommen.
Und dann hätte ich noch eine kleine bescheidene Bitte an die liiiiiiiieben Damen
hier:
Kann mir mal jemand hier im Büro (ich muss heute arbeiten !! :? ) arbeitstechnisch unter die Arme greifen, damit ich heute mal ein bisschen mehr Zeit für HC habe ?

Verhältnismäßig leckeres Kantinenessen und freie Getränke aus dem Automaten werden kostenlos bereitgestellt.
Liebe Grüße, Hardy

-
Guten morgen zusammen

Sag mal Bine,bei Gianna der Saal halbleer
Und was war dann bei Bon
Die sind doch nicht alle später rein,oder??Hardy
Mehr Zeit für hier
Ich hab fast den Verdacht,du hast Angst was zu verpassen

Aber ich geh selber heute mittag arbeiten(und das gerne) somit wird dir nichts anderes übrigbleiben,als immer nachzulesen

So,bin jetzt weg,hab einiges zu erledigen.

-
Hallo Mädels
hallo Hardy 
Marlena, ja die standen echt noch ganz lange draussen auf den Gängen - erst mal kam die Dame 1 Stunde zu spät - aber das muß wohl beim Konzert so sein und dann hatte die auch auf der wenig ausgeleuchteten Bühne keine wirkliche Chance. Aber B.Jovi mußte es ja schließlich toppen können

Dann war die Halle auch so gut wie ausverkauft - wir hatten prima Plätze und bei Gianna blieben auch noch viele sitzen (für Stehplätze im Innenbereich bin ich wohl zu alt
) Aber beim 1. Takt von Bon Jovi standen alle und zappelten so rum
und gesessen haben wir 3 Std. wieder im Auto 
Hardy, wie jetzt dürfen Frauen sich nicht über Frauen unterhalten wenn es über Musik geht. Sooooo schön ist der Typ ja auch nicht - oder ???? Aber singen kann er schon und die Gitarreneinlagen von ihm und dem Gitaristen waren auch nicht übel und erinnteren schon an Santana

Wer soll dir denn jetzt unter die Arme greifen Hardy - und was hast du für Getränke im Automaten und hast du ein funktionierende Klimaanlage im Büro und einen privaten Parkplatz für mein Cabrio und was bitte gibt´s heute Mittag zu essen

....Und warum möchte deine Frau nicht in die Türkei - by the way, wenn deine Frau und Ankes Mann nicht in die Türkei wollen - dann paßt das doch, dann fliegt ihr zwei doch

Allen die arbeiten müssen wünsche ich einen angenehmen Tag - möge er schnell vorbei gehen und vielleicht habt ihr ja etwas Zeit für HC

-
Hui !

Anke ? Möchtest Du mal in die Türkei ??

Wir haben im Automat lauwarmen Kaffee mit und ohne Milch (ist aber egal, schmeckt gleich), Tee, Cola, etc.
Heute gibt es Fischfilet oder Curryfrikadelle ( schmeckt auch gleich
) mit Beilagen, Salate, Obst, Nachtisch und Wasser.Parkplätze haben wir genug und ausserdem habe ich noch nette Kollegen, die vielleicht für die Unterhaltung sorgen können.

Also - was ist jetzt ? Kommt jemand, oder muss ich selber arbeiten oder kann ich vielleicht sogar in die Türkei reisen ?

-
Guten Morgen alle miteinander

Die Sonne scheint, ich habe frei, was will man mehr

Kettler-Hof war super gestern, wird auf jeden Fall noch mal in Angriff genommen, aber erst nachdem Urlaub
Ab Heute nur noch 5 Wochen-oder genau 35 Tage ( hört sich weniger an ) bis zum Abflug in die Türkei!!!

Hardy...warum hast du dich nicht gestern gemeldet
ich wäre doch heute für dich arbeiten gegangen
....aber nun habe ich den Tag leider schon verplant 
Söööööö...werde mich mit Junior mal aufs Rad schwingen....der Stausee könnte noch leer sein

Bis später mal.....Simone
-
Hallo all,
habt ihr heute nicht frei?? So einen kleinen Brückentag???? Na macht nichts, ich wünsch euch trotz alle dem noch einen sonnigen Freitagnachmittag einen tollen Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Wir haben volles Programm am Wochenende - Gitarrenfestival mit
Flamenko, Tapas und viel viel Musik.Bis später