weiss die Flugnummer - wie finde ich heraus welcher Flugzeugtyp ?
-
:? hallo
fliege ab Frankfurt nach philadelphia (und zurück)
flugn° us0701- us0702 (zurück)
möchte jetzt wissen welcher Flugzeugtyp damit ich auf Seatguru sehen kann welche Plätze am besten sind. Weiss jemand Hilfe ? auf der Airline www Seite habe ich nix gefunden :?
danke
claudia
- us0702 (zurück)
-
Für schon gebuchte Flüge kannst Du hier http://www.checkmytrip.com schauen was in deinem Record drinnen steht. Dort findest Du alles von den Flugzeiten über Menüwünsche bis zur Sitzplatzreservierung was Dein Reisebüro oder Du bei der Buchung angegeben hast.
Falls dir da was fehlt was Du wolltest, kannst Du es vor der Reise ändern und hast nicht nacher den Ärger.
Grüße
Ron -
VIE - NUE. Auf der AB-Seite hab ich keinen Hinweis zum Flugzeugtyp gefunden.
Es gibt ja neben dem Amadeus-System noch glaub ich 2 andere. Du hast das schon mal gepostet, glaub ich.
Aber wenn Du's mir noch einmal verraten würdest, dann setz ich mir ein Bookmark. Versprochen.

-
...Du kannst im Eingabefeld (by flight) oben auch einfach Deine Flugnummer eingeben, so daß Du alle relevanten Daten zum Flug bekommst, incl. möglicher Gate- und Equipment-Wechsel.
Wenn Du freitags abends fliegst, dann ist es wohl AB8375 18:10-19:15 mit einer B737-800...
-
Tatsächlich, da steht in der Spalte "Equip." ein kryptisches 738.
Und ich dachte schon, Du schließt das Fluggerät aus der Service-Tel.Nr. von Air Berlin (+49 01805 737 800).
Danke!

-
... und noch ein Service zur Servicenummer der airberlin:
Bei extremen Wartezeiten der Hotline ( In den letzten Monaten
waren bis zu 30 Minuten durchaus realistisch ) rechnet sich dieFestnetznummer 030 - 3434 - 5156 für Reservierungen.
Bei Fragen zum Topbonusprogramm 030 - 3434 - 5959
Gruß privacy

Ich weiß, wo Du es finden kannst...